Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 20.04.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels

 

@Jutta

Sehr edle Schleife :super:

 

Mit mir war heut auch nix los, bin mit Kopfschmerzen aufgestanden :mad: inzwischen sind sie zum Glück wieder weg :)

 

Bis morgen :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    29

  • Angel56

    19

  • noiram13

    12

  • akinom017

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HAAALLOOOO, da seid Ihr ja wieder :D:D:D

 

Ich hoffe Ihr hattet ALLE einen schönen Tag;)

 

@Jutta, tolle Schleife:)

 

Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.

Meine Freundin möchte sich eine "neue" "gute Gebrauchte" Maschine kaufen.

Sie hat sehr interessante ANgebote von der Pfaff 1132= 349,-€ und der Janome 415= 299,-€. Das ist so der Rahmen was sie ausgeben möchte und es soll keine Computergesteuerte sein! Sie braucht keine große Stcihwahl, soll nur gut auch Jeans und alle Stoffe problemlos nähen können.

 

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer dieser Maschinen?

 

Ich habe auch schon die Suchfunktion gebraucht, möchte aber natürlich auch von Euch, fals möglich, etwas hören. :hug::hug::hug:

 

Meine Freundin wird sich auch eines Tages zu uns gesellen:freu: nur derzeit hat sie wenig Zeit:rolleyes:

 

Sie liebt Bernina Maschinen, nur sind die vom Preis natürlich auch höher;)

 

Ich würde mich sehr freuen EURE Hilfe zu bekommen:hug::hug::hug:

 

Heute war Augenarzt dran, anschliessend Augenoptiker--->Stress!

Nun bekomme ich in ein paar Tagen meine neue Brille, die ich aber nicht ständig tragen muss:p

 

Das Wetter lies keine Wünsche offen, es war herrlich draussen. Nur leider macht mir der Temperaturwechsel wieder ziemlich zu schaffen:(

 

Seid lieb :hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion, zu den genannten Nämas kann ich Dir leider nichts sagen.

 

Morgen ist wieder Arbeitstag..........:cool:.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jutta die Schleife ist super schön und eine schöne Erinnerung.

 

Tanja genauso so ist es, je mehr man schaut je mehr möchte man nachmachen.:D

 

Marion ich kann dir wegen der Nähmaschinen auch keinen Tipp geben. Lass es langsam angehen, mir macht das Wetter auch zuschaffen. Die Tem. fallen und steigen einfach zu schnell.:hug:

 

Christa gute Nacht und auch allen anderen, ich geh noch lesen war ein anstrengender Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch schon mal für Eure Antworten:hug:

 

GUTE NACHT und schlaft gut

 

@Pega:hug::hug::hug:

Allen Kranken gute Besserung:hug::hug::hug:

 

Bis morgen:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Kaffee und Tee sind gerade fertig geworden, das Brot ist frisch gebacken...... Zugreifen bitte!

 

Schön langsam könnt es in der Früh auch ein bisschen wärmer sein, fröstel....... zu Mittag soll es ja wieder schön warm werden :).

 

Ich pfeiffe heute an meinem BH herum - näht heute noch wer mit (an seinen eigenen Sachen, nicht an meinem BH :p)?

 

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag. Den Kranken und Angeschlagenen (:winke: Pega) baldige Besserung :hug: :bussi:.

 

bis Nachmittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähmäuse,

 

ich werde heute wohl auch wieder nicht mit nähen. Ein 4 Personenhaushalt macht doch wieder mehr arbeit wie gedacht, das scheint man doch schnell zu vergessen. Heute müssen noch 3 Maschinen Wäsche weg gemacht werden und weiter Waschen darf ich dann auch noch. Kochen ist auch was anderes Tag Täglich ob 3 oder 4 Personen. Da der eine dies nicht essen darf und der andere auch nicht alles mag. Man wie hab ich das früher nur hinbekommen? Himmel man merkt doch das man alt wird.:D

 

Euch einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Nachmittag Mäuschen!

 

Heute ist es ja ganz ruhig hier!?

 

Bei uns versteckt sich die Sonne grad hinter ein paar Wolken. Lieber ist wieder mit meiner Freundin Richtung St. Pölten unterwegs und ich hab mir (und Euch) Kaffee gemacht.

 

Dann werd ich ins Nähzimmer abtauchen.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

schön das euch die Schleife gefällt. Unserem Patenkind hat sie (genau so wie den Omas) sehr gut gefallen. Sie war ganz stolz.

 

Mein Babyquilt liegt in den letzten Zügen. Noch einmal drumherum sticheln, dann das Binding aufnähen und mit der Hand umnähen und dann ist er fertig. Ich werde jetzt gleich damit weiter machen, dann kann ich euch heute Abend vielleicht schon das Ergebnis präsentieren. Also ich pfeiffe schon mal an

 

Bis später

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Was ist dann mit dem Forum los?? Gestern konnt ich keine Fotos hoch laden....heut kann ich keine Smielys sehen!

 

Wollt Doch die Beute vom Stoffmarkt zeigen:

 

1919107642_Stoff223.jpg.c37681c633bc4b8842a8e07e31ca6088.jpg

 

Ein paar bunte Baumwollstoffe, bunte Schneiderkreide, Magnetverschlüsse, Bändchen und kilometerweise Bommelborde für das MP (Monatsprojekt)

 

140417621_Stoff224.jpg.6ddb8da279329d790e3b14e48bbf3b4c.jpg

 

Jeansstoff und einen völlig unnötigen Baumwollstoff. Dafür mit krassem Muster drauf!

 

Ich hab gestern mein MP fertig bekommen und sofort als ungeeignet erklärt! Mal wieder nach Inch genäht und völlig die Proportionen überschätzt!

Also muß ich mal weiter suchen, was ich so machen könnte. Auf der Suche hab ich dann das hier gefunden:

 

Shannon Makes Stuff: Flip-Flop's Stay On Strap

 

Witzig, macht aber den eigentlichen Spaß den Flip-Floptragens (das "Flatsch-Flatsch") zu nichte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen schönen nachmittag wünsche ich euch,

 

ich war heute beim schweden:D

 

oh logopaedchen,hoffentlich zeigen die röntgenbilder nichts schlimmes,

 

hier scheint die sonne und deshalb fahre ich in den garten,

 

@FrauPuhvogel,schöne ausbeute,tolle stoffe,

Bearbeitet von gisela,bärbel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kirsten: Was ist denn mit Melody?

 

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass kurz vor der Kommunion unser Katerchen angefahren wurde und nur knapp mit dem Leben davongekommen ist!!! Das war eine Aufregung. Wir haben ihn dann operieren lassen (das ist ja der Hammer, was das bei so kleinen Tieren schon kostet, aber was tut man nicht alles für seine Vierbeiner) und jetzt rast er auf drei Beinen durch die Welt und ist schon wieder saufrech. Er hat noch alle 4 Beine, schont aber das eine immer noch. In 14 Tagen müssen wir zum Drähte oder Nägel oder was weiß ich, was die ihm reingebaut haben, entfernen. *grusel*

 

Mit Freuden habe ich festgestellt, dass heute Dienstag ist.....*freufreu*:D!!!

Ich werde auf jeden Fall auch mitnähen....weiß aber noch nicht was!

 

Bis später.... muß meine Salatpflänzchen erstmal in die Erde bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iris oh je das war sicher aufregung und das vor einem Fest.:hug: Tierarzt Kosten sind teuer, selbst bei meinen Fischen hab ich schon einiges an € beim Doc gelassen. Deinem Kätzchen weiter gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuslein

 

So langsam sollte ich mir mein heutiges Projekt überlegen :kratzen: zu tun wäre genug :D na mal sehen :cool:

Bis später :winke:

 

Moment, schnell noch ein paar Kekse hierlassen

MotivationsKeks.gif MotivationsKeks.gif MotivationsKeks.gif MotivationsKeks.gif MotivationsKeks.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, ich pfeife auch mit! Eigentlich habe ich schon den ganzen Nachmittag "gepfiffen", bin aber mit meinen beiden Shirts noch nicht fertig geworden.

 

Den kranken Tieren gute Besserung! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend Mäuschen!

 

Anke, :cool:e Ausbeute :super:!

 

Kirsten, arme Melody! Und viel Erfolg bei Deiner Bastlerei!

 

Iris, armes Katerchen. Hoffentlich heilt alles so wie es soll :)! Und schönes Kleidchen hast Du für TK genäht!

 

Bei Meinem leider nicht, ich muß morgen wieder zum TA :o.

 

Ausgepfiffen hab ich auch, mein Kreuz spielt nicht mehr mit. Gut, die paar Gummis und der Verschluß morgen.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben!

 

So, da ist nun das versprochene Siegerprämienfoto! Noch mal vielen Dank, liebe Anne!:hug::hug::hug: Die Trüffel sind übrigens auch schon ihrer Bestimmung zugeführt worden-lecker lecker...:D

 

Ob ich heute mitpfeife, weiß ich noch nicht so genau, ich habe ziemlich Kopfweh und mach mich erst mal kurz lang...

 

Euch wünsche ich auf jeden Fall schon mal ganz viel Spaß und vielleicht bis später!

 

LG

Biggi

IMG_0986.jpg.8279bf063477cad19af50931769bbae4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich weit bin ich nicht gekommen, genau 4 Nähte :rolleyes: na besser als nix ;)

 

@Anke

Schöne Beute hast Du gemacht :super: aber was hast Du mit der grünen Borte vor :confused:

 

Gute Nacht Christa, Gute Nacht liebe Nähmäuse

schlaft alle gut und träumt süß

bis morgen :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben:hug::hug::hug:

 

Tolle Ausbeute Frau "Puhvogel".....Ich find den Namen si klasse:):):)

Da hast Du Dir aber was vorgenommen;)

 

@Iris, alles Gute für Deinen Stubentiger:hug:

@Christa, Deinem auch :hug:

 

@Angel, hoffentlich überanstrengst Du Dich nicht so sehr. Lass Dir helfen:hug::hug::hug:

 

@Kirsten, fleissig wie immer.....Aber ich auch! Melody´s HB ist fertig und geht morgen auf die Reise:freu:

Das war mein heutiges "Pfeiffen":p

Ich werde gleich mal in der IG lesen gehen was mit Melody los ist:confused:

Hoffe alles ist gut.....HOFF:cool:

 

@Jutta, bin auf die Decke gespannt:)

 

@Biggi, eine nette Prämie:jump:

 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft alle recht gut:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

 

Das Frühstück wartet schon auf Euch :)! Kaffee und Tee hab ich grad noch dazugestellt.

 

Bei mir steht heute ein bisschen HH auf dem Programm, die letzten Nähte an meine BH; aber erst einmal eine große Runde nach dem Frühstück. Villeicht krieg ich meinen Lieben heute dazu mir bei Vermessen meinereinerselbst zu helfen :cool:. Und Nachmittag zum TA, sofern ich den Schlingel erwisch :rolleyes:.

 

Iris, danke für die neue Liste :powerknutscher:!

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, den Kranken und Angeschlagenen (auch unseren diversen Mäusevierbeinern) baldige Besserung :hug: :bussi:.

 

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die guten Wünsche für´s Katerchen. Der liegt gerade hier bei mir und sonnt sich. :)

 

So, und damit ihr nicht denkt, dass ich gar nichts gemacht hab....hier mein gestriges Schlusspfiffergebnis:

 

PICT0190.jpg.6a8b7e0ec84bdfae79ea22fd8e3af380.jpg

 

Zu mehr bin ich aber nicht gekommen....da hat die Faulheit einfach gesiegt!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...