Zum Inhalt springen

Partner

Patchworkdecke Unterwasserwelt.


Aleta

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aleta

    12

  • barbarissima

    2

  • geckolina

    2

  • Zumsel

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So jetzt wollte ich euch mal schnell zeigen wie es weiter geht, habe je 5 bilder zusammengenäht, es gibt insgesammt 7 reihen. habe mal zwei fertige zusammen gelegt damit man die Optikt erkennen kann . grüße Alexandra:):)

134_3469.jpg.1556cbbe144787a8c55d824a88fba998.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß jetzt mal meine Bewunderung an alle Patchworkerinnen und Quilterinnen aussprechen :handkuss: . Ich fall jedesmal fast unter meinen Schreibtisch, wenn ich sehe, mit welchem Fleiß Ihr diese wunderschönen Sachen fertigt, ich bin einfach platt. Diese Geduld würde ich im Leben nie aufbringen. (Ich näh gerade ein vergleichsweise "popeliges" :D Einschulungskleid für mein Töchting). Ich knie nieder...

Deine Kuschelfisch-Decke sieht jetzt schon wunderschön aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kompliment das gibt mir Mut nicht Aufzugeben, ich habe heute auch noch eine Bluse für meine Kleine zugeschnitten aber auch an der Decke weitergemacht ich mus auch zwischendurch was anders nähen , Stelle mal gleich noch ein Bild von meinem Kleid für meine Tochter in die Galerie. ich denke zum Wochende geht es hier weiter. Grüße Alexandra:D:D:D

PS Als ich meinem Sohn diese Decke versprochen hatte wusste ich auch nicht was da auf mich zukommt.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe wieder etwas weiter gemacht habe noch 1 Streifen von 2,5 cm geschnitten ,fertig maß nachher 1cm in Orange , den Blauen Rahmen habe ich nur darum gelegt soll am Ende 10 cm betragen. Würdert ihr das so lassen oder noch was auf den Rand machen. Ich dachte den Namen meines Sohnes unten in Orange, Jetzt mus ich noch den Rückseitenstoff den ich gestern gekauft habe waschen , der wird ganz dunkles Blau.

Ich habe übrigens gestern Blut und Wasser geschwitz ich habe bestimm insgesammt 4 Meter wieder aufgetrennt, aber jetzt passst es.

Im Anhang Fotos sieht nur so krum aus weil es uneben auf dem Teppich liegt lässt sich schwer Fotografieren wegen der Grüße habe mich dazu auf den stuhl gestellt. grüße Alexandra

134_3487.jpg.6f23a660b8c536ca7ac50187593b34e6.jpg

134_3488.jpg.e117ca0477f7dee7f0d4d0711a0c4e9c.jpg

134_3489.jpg.35ab79a7421cb6894eb3ba7f61d7bf13.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

deine Decke ist super. Sehr schön gestaltet. Ich liebe Unterwasserwelten.

 

Den orange-dunkelblauen Rahmen finde ich klasse. Würde den schlicht lassen. Alles andere würde meiner Meinung nach nur ablenken, der Hingucker sind ja die Fische.

 

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexandra, die Decke ist wirklich der HAMMER!!!!

Ein dickes Kompliment!!!!!! Wunderschön!!!!!!!!!!!!!

Ich würde den Namen Deines Sohnes vielleicht wenn überhaupt in eines der Quadrate sticken und den Rahmen so schlicht lassen.

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whow! Ist das toll! Und das soll deine erste Decke sein? Ich finde sie großartig. Es sieht wirklich so aus, als ab da lauter kleine Fenster drauf sind. Das macht mir Mut, auch mal was zu quilten, bis jetzt habe ich immer neidisch zugeguckt und dachte, sowas kann man erst, wenn man viele Jahre mit der NähMa gearbeitet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wow! :eek: Diese Decke ist echt superschön!!! Blau ist eigtl so gar nicht meine Farbe, aber komplett diese Aqua-Farben und die orange Einfassung und die bunten Fischlies - große Klasse!!! Wobei ich selbst das allererste Bild, also die leeren blauen Quadrate, schon toll fand! Sehr hübsche Stoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Supertoll die Decke. Und schon fast fertig. Hut ab. Und die Farbgestaltung finde ich auch wunderschön.

Meine Decke ist noch lange nicht fertig, aber ich hoffe das ich bald etwas mehr Zeit zum nähen finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das ist deine erste Decke ?????:confused:

 

Wow ich bin total baff, die sieht ja super professionell aus. *neidischbin* Ich glaube ich muß meine Bullseydecke auch mal fertig machen, das Wetter für Kuscheldecken war schneller als ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...