Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mantelschnitt?


Zauberband

Empfohlene Beiträge

Und noch eine Figurfrage:

 

Habe hier eben gelesen, dass die neuen Burda-Schnitte da sind, kurz rein geschaut und prombt was gefunden, was mir gefällt :-)

Und zwar der Schnitt Nr. 7857. Das ist ein Mantel. Das "Unterteil" davon ist ja gekraust und etwas weiter. Ich denke mir, das müßte doch in jedem Fall wunderbar um meinen runden Po passen - aber trägt das nicht vielleicht zu sehr auf? Gerade, wenn man auch noch klein ist?

Ich finde den Mantel ganz süss, aber kann ich sowas wohl tragen? :confused:

 

Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Christa D.

    2

  • stoffsuechtige

    1

  • gabi die erste

    1

  • Zauberband

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Habe hier eben gelesen, dass die neuen Burda-Schnitte da sind, kurz rein geschaut und prombt was gefunden, was mir gefällt :-)

 

Ist zwar jetzt ein bisschen o.T. aber ich kann nicht anders:rolleyes:

Wo kann ich mir denn die neuen Burda Schnitte anschauen? Ich habe jetzt schon ein paar mal die Burda-Seite abgesucht und finde einfach nix. Bin ich blind?

 

Für einen kleinen Tipp, wäre ich sehr dankbar!:) Dann könnte ich evtl. auch was zu dem Mantel sagen...:D

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich mir denn die neuen Burda Schnitte anschauen? Ich habe jetzt schon ein paar mal die Burda-Seite abgesucht und finde einfach nix. Bin ich blind?

 

Auf der burda seite gibt es große fenster (ja internetchargon ist das nicht :mad:). Da steht eines für die einzelschnitte, einfach draufklicken und du siehst sie.

Die vorschau der zeitung findest du auf dem hyperlink für magazin. Wieder einfach draufklicken - die übersicht für die zeitung öffnet sich.

 

Also einfach, wenn man ein wenig stöbert. Es sei denn, du hast die seite von der geschäftsleitung gefunden und nicht die über die modezeitung. Da findest du natürlich nichts. Vielleicht probierst du mal den link: http://www.burdamode.com/;jsessionid=4F7758FF3DF48A4A2340A597204E947A

 

Viele grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

dankeschön!:)

Aha, man musste einfach nur ein bisschen runterscrollen...:klatsch:

Ich habe die ganze Zeit im Menü unter der aktuellen Kollektion rumgesucht...

 

Und zum Mantel: Der ist wirklich ganz süß! Aber ich glaube, man müsste mal die technische Zeichnung sehen. So sieht er nicht so aus als würde er so doll auftragen.:nix: Kommt vielleicht darauf an, wie man sonst so gebaut ist. (Taille und Hüfte)

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier das Schnittbild des Mantels:

a7857.jpg

 

Ob der jetzt auftragen würde oder gerade gut geeignet ist, wenn man was mehr Po hat, weiß ich leider nicht, da bin ich selber immer so unsicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.