Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Handy - lade - Säckchen


Danela

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habs schon häufiger gesehen, aber zu dem Zeitpunkt nicht gebraucht - na und nun finde ich die Threat nicht mehr (war ja klar!!! :rolleyes:)

 

So theoretisch ist mir das Teil auch klar, nur zur Verarbeitung hätte ich ein paar Fragen...

 

..vielleicht kann mir ja jemand helfen?

 

Ich habe mir mal ne Skizze gemacht, die häng ich unten an!

 

1. eine Rückenplatte mit Loch (2.), die alles trägt

2. das Loch für die Steckdose(rot)

3. die aufgesetzte Tasche für Handy und Kabel

 

mir ist jetzt nicht ganz klar, wie ich das Loch in die Rückplatte machen kann...

wenn ich alles von Links fertig mache, dann ist es fest und ich kann nix verstürzen! :confused:

Soll ich die Platte mit Vlies und Einlage festigen, und dann wenden und danach erst das "Loch" über ne "Knopflochraupe" vorzeichnen und dann erst das Loch ausschneiden?

bin gerade ziemlich ratlos...

ich hätte das Teilchen doch gerne schön und nicht sooooo improvisiert...:o

wer hat mir einen Tip?? vielleicht ein Bild??? ;)

 

 

 

 

 

:winke:

422369825_Handyladesckchenskizze.jpg.221c77e8cd05a800c9b2f862b542e9d8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Danela

    2

  • Benja

    1

  • Anonymus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Danela!!

 

Ich hab vor Jahren sowas schonmal genäht und eigendlich ist es eine super Idee dies mal wieder zu tun. ;)

 

Mit dem "Steckerloch" und der Rückwand hab ich es damals folgendermaßen gemacht.

Ich hab ein "überdemensionales" Knopfloch genäht. Also mit Satinstich oder Knopflochstich die vorgezeichnetet Öffnung umnähen und anschließend sauber ausschneiden.

Das geht sehr gut. Du kannst natürlich auch eine feste Einlage nehmen, dann ausschneiden und zuletzt umnähen. :rolleyes:

 

Wenn man sich weniger Arbeit machen möchte, kann man auch gut Filz verwenden. Der ist von sich aus ja schon steif und da er nicht ausfranst kannst du das Loch einfach nur ausschneiden.

Dann evtl. eine nette Applikation vorne drauf und fertig ist die Handyladestation.:D

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.