Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2014, 20:39
Benutzerbild von haniah
haniah haniah ist gerade online
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 11
Uploads: 1
AW: Und jezt alle: ran an die Möpse oder Schlüpperkontrolle - wir nähen gemeinsam Des

Ohhh Lulu Lola Panties 1303

Nath, was für eine Verbesserung gegenüber dem ersten Versuch! Klasse, nur weiter so

UBB-Tester von deo

Nach gewissen Start-Schwierigkeiten , habe ich heute Abend den Unterbrustband-Tester von deo fertig gestellt. *räusper* haniah-Designs proudly present den ultimativen Eye-Catcher

UBB-Tester.jpg

Unten und oben ist die NZ noch dran (also unten, wo eigentlich das Gummi dran käme und oben in der Mitte am Mittelstück). Deo, das ist doch so richtig, ja? Ich habe eben nochmal bei Dir gespinxt...

In die Bügelbänder habe ich die von mir bevorzugten Flexi mit lila Köpfchen gepackt, da die NZ noch dran ist, passen die auch gut rein. Normalerweise muss ich die etwas einkürzen.

Tja, passt, sitzt - nun muss ich nur noch zweifelsfrei klären, wie man etwas mehr Volumen ins Untercup bekommt beim Rebecca. Die Brustspitze sitzt nämlich hartnäckig etwas über der Naht und rutscht da auch im Laufe des Tages nicht tiefer.

Wenn ich das weiß, könnte ich ja mal Probecups nähen und meinen neuen UBB-Tester testen

Liebe Grüße, haniah

Page generated in 0,08403 seconds with 12 queries