Zum Inhalt springen

Partner

Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Erster Eingebung unbedingt folgen! Finde ich persönlich ein sehr guter Name für ein Label.

(Aber ich glaube ja, ich sagte schon, dass ich kein Fan von diesen Initialen-Spielerein bin).

Grüße

A*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merin

    38

  • schnuddelmama

    37

  • verlockend

    35

  • Stempelmaus

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh nein,

 

hab gerade ein bisschen gegooglet (Stichworte rosarot und himmelblau). Was soll ich sagen - Pech gehabt. Da hatten andere schon vor mir dieselbe Idee.

 

Jetzt bin ich dann doch auf eure Kreativität angewiesen. Ich suche ein passendes Label.

 

Eckdaten:

- ein Junge, ein Mädchen

- Initialien J. N.

- ich liebe leuchtende Farben

 

LG

bluemerle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht das was, wenn du es nicht gewerblich machst?

 

Rosablau & Himmelrot

 

Passt viell. noch besser zu kräftigen Farben, bei rosarot und himmelblau denkt man ja an Pastell.

 

Grüße

A*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht maa, gibts eigentlich Rabatt bei Namensbänder.de für HSler/innen? Fänd ich mehr als fair, dieser Thread ist ja die einzige Werbung für den Laden. Viell. sollte man mal was aushandeln.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich möchte auch so schöne Fashionlabe:), aber ich weiß nicht, was für einen Text ich nehmen soll. Ich nähe eigentlich nur Heimdeko( Kissen, Kirschkernkissen, Wärmflaschen....) hätte jemand eine tolle Idee ich heiße Tanja.

 

 

Ich hoffe ihr habt tolle Ideen.:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

 

da ich nicht alle Seiten gelesen habe, weiß ich nicht, ob jemand schon mal so einen Vorschlag gemacht hat, aber ich würde spontan sagen

 

kissed by Tanja (kissed als Wortspiel zu Kissen).

 

Vielleicht fällt dir ja auch etwas ein, was ich für mein Label verwenden könnte.

 

LG

bluemerle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe weiter gegrübelt, um ein Label für mich zu finden (puh, ist das schwer, wenn die Einfälle ausbleiben!)

 

Trotzdem ist mir noch etwas eingefallen: Wohlfühlklamotten

 

Wie findet ihr das?

 

LG

bluemerle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde "sewn by" und sowas langweiliger als einfach der Name. Wenn ich mir welche bestellen würde, was ich nicht tue, da ich gerade die Label-losigkeit toll finde, würde ich einfach nur meinen Namen schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pssst! Der Anfangspost ist von Anfang 2005 und soweit ich den Fred überflogen habe, hat Birgit ein Label.... ;)

 

Hy, mal wieder ;),

 

ich sehe langsam doppelt, aber ich finde das label nicht! Das es etwas älter war hab ich zwar bemerkt, aber das Thema wird immer wieder gerne aufgegriffen ;););)

 

Bitte um kurze Hilfestellung! Was hat Birgit denn nun genommen?:confused:

 

Ja ich bin neugierig und ich stehe dazu!!!!:D:D:D

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann man das jetzt sehen (bin da nicht so das Käppsele (Experte))

 

"Käppsele" hätt ich mir für dein Label aber auch vorstellen können - bei dem Motiv! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo!

 

Ich hatte bis jetzt schon Label, aber die sind nicht so toll. Drauf stand "stippis atelier". Finde ich sehr einfalls los.

Aber mir fällt einfach nichts ein was mir gefällt.

 

Ich heiße Patricia Krüger, mit Mädchennamen Rolle. Habe drei Kinder Maximilian, Moritz und Isabell.

 

Ich nähe Kleidung für meine Kinder, also für kleine und große Kinder, und für mich. Eventuell irgendwann auch mal für meinen Mann. Dazu noch Dekozeug und Kleinkram.

 

Ist also gar nicht so einfach da was passendes zu finden.

Zur Not würde ich auch zwei Grundfarben nehmen, für Mannlein und Weiblein, aber der Name sollte schon überall gleich sein.

 

Könnt ihr mir helfen???? Das wäre ganz lieb.:o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

die besten Sachen kommen doch aus dem Bauch, oder ? Als ich Deinen Spitznamen gelesen habe, fiel mir sofort " von der Rolle" ein. Vielleicht kann man das noch farblich und stylisch aufpeppen, ABER, es kam sofort und spontan mein Hirn.....

vielleicht hilft es ja ?

 

Gruss kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...