Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2010


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

macht euch bloß keine Sorgen (ihr habt genug andere!), wenn eure Umschläge nicht pünktlich eintrudeln, manchmal klappt es einfach nicht so, wie man sich das vorgestellt hat!

Außerdem - wie kann man auch bloß im Januar Geburtstag haben :D: ...

 

@ Katja: alles Gute für deinen Mann! Und dir jede Menge guter Nerven, um den Stress zu bewältigen. Bei der Gelegenheit habe ich mal auf deinem Blog vorbeigeschaut, deine Kleine ist ja drollig (die andern natürlich auch :)).

 

@ Sanne, :hug: - so ein Mist aber auch, Hauptsache, Junior hat den Unfall heil überstanden.

 

@ Monika: ich hör ihn wimmern im Umschlag: "Hol mich hier raus!" - aber nix da!

 

@ Nadine: fertige Quilts??? Was ist denn das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    95

  • Freude am Nähen

    90

  • gartenfee

    89

  • smunkert

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

 

Der zweite Umschlag ist raus, zumindest hat mein Mann behauptet er hätte ihn heute in den Briefkasten geworfen :p.

 

@ Sanne, laß den Kopf nicht hängen, hätte ich das eher gelesen, wäre ich mit einem Trostkuchen vorbeigekommen. :hug: Ärgerlich, aber solange es nur das Auto ist. Du wirst heute abend fehlen. Auf Youtube haben wir gestern eine Anleitung gefunden zu dem "Rundem Binding" (Curved Binding) Gut, daß das dort Videos sind und nicht nur englischer Text :o. So konnte auch ich etwas verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Der zweite Umschlag ist raus, zumindest hat mein Mann behauptet er hätte ihn heute in den Briefkasten geworfen :p.

 

@ Sanne, laß den Kopf nicht hängen, hätte ich das eher gelesen, wäre ich mit einem Trostkuchen vorbeigekommen. :hug: Ärgerlich, aber solange es nur das Auto ist. Du wirst heute abend fehlen. Auf Youtube haben wir gestern eine Anleitung gefunden zu dem "Rundem Binding" (Curved Binding) Gut, daß das dort Videos sind und nicht nur englischer Text :o. So konnte auch ich etwas verstehen.

 

 

 

Ach wird schon wieder.Ich bin ja wirklich heil froh das es meinen Baby gut geht.Eben mit Haut und Haaren Glucke.

Setz mal das Video hier rein.Konnte nichts finden.Ich bin ja fast schon fertig aber sehen möchte ich es doch mal.

Ja schade das ich heute abend nicht kann.Aber das Patenkind hat ja nun gestern Geburtstag gehabt und da wir ja Morgen Nachmittag schon nach Dortmund zum Stompkonzert fahren und auch nicht wissen wann wir wieder kommen bleibt nur heute.

 

@Sabine mein Sendeverlauf sagt angekommen.Cool nun kann ich mich getrost zurück lehnen und brauch keine Angst habe das es beim Unwetter verloren geht.:DTja und da ich beider gleichzeitig verschickt habe sollte Karos klitze kleiner Umschlag auch angekommen sein:)

Ach ja Bine warte geduldig auf Lebenszeichen.Fallste vom Hamstereinkauf wieder kommst.Sowas kann auch Ausarten:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

macht euch bloß keine Sorgen (ihr habt genug andere!), wenn eure Umschläge nicht pünktlich eintrudeln, manchmal klappt es einfach nicht so, wie man sich das vorgestellt hat!

Außerdem - wie kann man auch bloß im Januar Geburtstag haben :D: ...

 

@ Katja: alles Gute für deinen Mann! Und dir jede Menge guter Nerven, um den Stress zu bewältigen. Bei der Gelegenheit habe ich mal auf deinem Blog vorbeigeschaut, deine Kleine ist ja drollig (die andern natürlich auch :)).

 

@ Sanne, :hug: - so ein Mist aber auch, Hauptsache, Junior hat den Unfall heil überstanden.

 

@ Monika: ich hör ihn wimmern im Umschlag: "Hol mich hier raus!" - aber nix da!

 

@ Nadine: fertige Quilts??? Was ist denn das :D

 

 

Hey du da ich habe schon zwei Quilts aus den Stöffchen fertig genäht.:hug::D:p:):D:hug::p:cool::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 2 Umschläge sind gestern raus. Leider hat mein Mann die statt morgens, erst nachmittags abgegeben:confused:

 

Aber ich hoffe, das trotz dem angekündigten Schneechaos die Post rechtzeitig ankommt.

 

Bei uns fängt es gerade leicht an zu schneien. Stürmig ist es schon den ganzen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Mädels,

 

14 Umschläge (eigentlich kann man nicht nur Umschläge dazu sagen... :hug:) haben den verschneeiten Weg bereits gefunden und meine

Elsa (ich liebe Kitsch) passt schön auf, das sich die Kätzchen nicht an die Verpackung machen.

Die sind manchmal sooooo ungezogen tssssss:

DSCN3282.jpg.63d5d82462449fabc5d23d8b12d61332.jpg

 

Ihr glaub gar nicht wie balla ich manchmal bin:

Gestern abend bin ich hier durch das Haus gehüpft hab alles in Händen gehalten und gerufen, noch dreimal schlaffen, dann pack ich aus... :p

(Mein Mann mußte es sich mit ansehen - aber er kennt mich ja schon lange)

 

Oh ich sag euch, ich hatte gestern soooo einen tollen Tag nach der Arbeit:

erst bin ich in meinen Lieblings-PW-Laden gewesen und habe die Weihnchtsgeschenk-Gutscheine des weltbesten Ehemanns ausgegeben. Brrrrr das war soooo schön und dann noch ein Briefkasten voller Umschläge. :jump::jump::jump: Juhuuu bald werd ich ein Jahr älter.

 

Wegen der IG:

- ich habe die neue Map mit den Teilnehmern eingestellt

und viel wichtiger:- Danela hat eine Frage gestellt, die gerade für alle die im Januar und Februar Geburtstag haben wichtig wäre, bitte mal in die Interessensgemeinschaft sehen.

 

Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende.

Sanne dir und deinem Mann wünsch ich ganz viel Spaß, hoffentlich kommt ihr gut hin und wieder zurück und habt dazwischen irre viel Freude an der tollen Unerhaltung.

Bearbeitet von smunkert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Sabine,

 

ist der von mir auch schon angekommen ?

 

Habe meinen Nick noch zusätzlich zum Absender geschrieben.

 

Ich habe schon Dienstag abgeschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dannyela,

 

ich wollte eigentlich gestern schon antworten, aber dann hat mich mein PC kurz bevor ich fertig war, wieder im Stich gelassen. Wir müssen den unbedingt mal plattmachen.

 

Ja, dein Umschlag und der von allen, die es bisher geschrieben haben, das sie ihn losgeschickt haben, sind spätestens am Samstag angekommen. Sogar alle die erst am Freitag abgeschickt hatten. Da wollen wir noch mal gar nicht auf die lieeeeebe Post schimpfen und auch mal positives berichten. :D

 

Das war gestern soooo schwer, weil ich das im Wohnzimmer aufgebaut habe und ständig um die Umschläge kreiste. Falls Schokolade drin war, ist die bestimmt geschmolzen, weil ich die Umschläge so stark betastet habe. Muß sagen manches fühlt sich sehr interessant an. :D

 

Habe mich dann aber erfolgreich mit :buegeln: und dem streicheln meiner gerade gekauften Stoffe abgelengt.

 

Übrigens gibt es drei ganz tolle neue Hefte. :super:

 

- Das normale PW Magazin: schöne Rosendecke, schöner Minipatch,

vieles mit Herzen, schöne Kinderdecke, Freihand Quiltprojekt, Hundedecke,

und Caramella eine schnelle schöne Anfängerdecke für die toll Jelly Rolls

genützt werden könnten, wenn man sich das Muster nur als Anregung

nimmt, da für die Jellys die Mase nicht passen.

 

- PW Magazin Spezial: eine so hübsche Quiltstadt!, Erklärung zu Trapunkto und Maschinenquilten, Ninepatch mit dem Embellisher, Zehnties, Semiolen, Sashiko, ganz witziger und farbenfroher Gartensampler, Redwork-

Buchstaben usw. - ich find sie super!

 

- Lena: Yo-Yos, KATZEN - eine Decke mit einem ganz tollen Muster (danach hab ich mich vor kurzem fast dämlich gesucht, aber auch gefunden), Bargello, Kaleidoskop, Sterne, Scotties, sehr schöne Märzenbecher, Restequilt,

Taschen uvm. (Ich habs wegen den Katzen und Märzenbechern gekauft)

 

und Ende des Monats kommt auch noch das neue Patchwork Professional mit sehr vielversprechendem Titel. Jetzt fehlt noch das Burda Patchwork - kommt bestimmt auch bald raus. An der neuen Dirndel-Revue bin ich auch schon vorbeigeschlichen. Wer kann sich denn soviele Hefte kaufen. Warum kommen die alle auf einmal, dann gibts wieder ewig nix neues. Klar Saison, aber alles innerhalb weniger Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Meinst Du das Winterheft von Burda Patchwork,

das versuche ich seit Wochen vergeblich zu ergattern, mal gucken ob der Zeitungshändler den ich am Freitag aufsuchte es auftreiben kann :rolleyes:

 

Verlag: Verlag Aenne Burda

Aktuell: Ausgabe 992 (2009)

Im Verkauf: 18.11.2009 bis 01.02.2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir stapelts sich langsam auch schon ganz schön :).

 

Sabine, das neue Burda Patchwork (Frühling) gibts ab 17.02.. Die Lena habe ich gestern auch gekauft, ein wirklich schönes Heft.

Monika, ich hab das Heft schon länger, ich guck mal, ob es dort noch eins gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra!:freu:

 

Der erste Geburtstag für dieses Jahr!:happybirthday:

 

Liebe Sabine!

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, ein schönes warmes Stoffbad (bei den Temperaturen) und immer ein Stück Stoff unter der Nadel.:schneider:

Feiere schön und viel Spaß beim Auspacken.

 

 

Liebe Grüße

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

 

 

heute ist es nun endlich soweit und du mußt nicht mehr warten ;O)

 

denn heute darfst du endlich :stoffknutscher:

 

 

Ganz ganz liebe Geburtstagsglückwünsche aus dem verschneiten Braunschweig

 

:happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und einen schönen Tag.Jetzt kannst du ein Stoffbad nehmen.

Ganz liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

 

zum Geburtstag alles Liebe und Gute und viele wunderschöne Stoffe und einen ganz tollen Tag.

 

ich hoffe mein Brief kommt heute bei Dir "reingeschneit".:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

 

von ganzem Herzen alles alles Gute zu Deinem Geburstag,

möge Dir das neue Jahr viel Freude und Glück bringen.

 

 

Alles alles liebe :hug:

und

:happybirthday:

Kathrin

 

 

PS.....ich befürchte das mein Umschlag erst morgen kommt,

denn ich bin nicht sicher ob der Kasten schon geleert war....

wenn es so ist entschuldige bitte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag.Kleines Ständchen :hug:

Und schimpf nicht so mit mir:D Kommt noch eine extra PM.

Schönen gemütlichen Abend noch mit deinen Mohnroten Stoffberg.Der wird bestimmt recht schnell abgebaut.

Bearbeitet von gartenfee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :hug: , ganz besonders, weil Du keine Karte bekommen hast :o . Aber hätte ich meine Männer morgens um 6 auf der Suche nach einer Geburtstagskarte geweckt, hätten die mir das sehr übel genommen Ich hoffe Du kennst das Buch noch nicht. Es schrie direkt: Dort will und muß ich hin! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...