Zum Inhalt springen

Partner

Eure Erfahrungen mit Glitterpens?


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Nachdem mir alle Glitterpens ausgetrocknet sind, brauche ich neue. Ich finde hier in der Gegend aber keine Gescheiten, die auch gut auf Stoff halten :nix: .

 

Die einzigen, die es überall zu kaufen gibt, sind die Uhu Glitter Pens. Auf der Verpackung steht zwar: "geeignet für: ..., Stoff" aber auch: "auswaschbar" Hä? :confused: Ja was denn nun? Dann habe ich noch welche von Marabu gesehen, leider nicht in der richtigen Farbe :o

 

Mit welchen Marken/Produkten habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Mir wäre wichtig, dass die Verzierung auch gut hält und nicht nach ein paar Maschinenwäschen abbröselt :banghead:

Achso: die Malspitze des Stifts sollte möglichst fein und gut dosierbar sein. Obs sowas gibt? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Birgit_M

    2

  • 3kids

    1

  • naelieschen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ICh habe von Hobbidee Glitter in der Tube, in silber, gold und pink. DIe Tuben haben eine ganz feine Spitze. Die Malerei auch schon Wäschen überstanden, aber wieviele weiß ich nicht.

Ich habe die mal über ebay von einem Händler gekauft zusammen mit TexPen Stoffmalstiften.

Werden genau wie die Farben nach dem Trocknen gebügelt. Laut BEschreibung sind sie waschbeständig bis 40Grad.

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutze den Fun Liner von Marabu und bin sehr zufrieden. Ansonsten kann ich noch die Glitter- oder Metallicfarbe von Javana Tex empfehlen. Die fülle ich für feine Linien in eine alte ausgewaschene Windowcolorflasche mit extra Konturendüse um. Die halten sowohl die Waschmaschine als auch den Trockner aus.

Gar nicht empfehlen kann ich wiederum die Farben von Gütermann Creativ. Die haben sich nach einer Wäsche schon verabschiedet

:mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...