Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hilco-Werksverkauf


barbarissima

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

ich habe gerade im Internet gesehen, dass Hilco in Leinfelden-Echterdingen einen Werksverkauf hat.

 

Mein Routenplaner sagt, dass ich 1.15Std fahren muss um dort hin zu kommen.

 

Bevor ich nun mein Gölfchen dort hin lenke,wüsste ich gerne, ob sich die Fahrt überhaupt lohnt, wie viel die Stoffe kosten, wie groß die Auswahl ist, usw..

 

Also, ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir mit ein paar Fakten weiterhelfen könntet

 

Liebe Grüße,

 

Bärbel

freunde.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • barbarissima

    2

  • Mydidi

    1

  • kassandra

    1

  • iriskrone

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

oh, das würde mich auch brennend interessieren. wohne nämlich nicht mal ne halbe stunde von leinf.-echterdingen weg. wie ist denn die adresse?

danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bärbel,

 

also, als ich noch privat dort hin bin, war ich nicht sehr begeistert.

 

die stoffe sind meistens 2. wahl, keine aktuellen und außerdem fast genauso teuer, wie im laden oder shop.

 

ob das jetzt auch noch so ist, kann ich nicht sagen.

 

liebe grüße

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

wohne in leinf.-echt.. der resteverkauf ist eigentlich uninteressant, da für taugliche/schöne stoffe auch recht hohe preise verlangt werden. die normalen hilco-stoffe sind nicht billiger als im handel. lohnenswert ist die fahrt höchstens, wenn du einen hilcostoff suchst, der im handel nicht zu bekommen, aber eine garantie gibts dafür nicht :D

 

gruss

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt ja nicht so verlockend. Ich glaube, dafür lohnt sich die Fahrt nicht wirklich. Werde wohl zu Hause bleiben und das Gölfchen in der Garage lassen.

 

Hallo Milka 78,

wenn du trotzdem die Adresse möchtest: Hilco ist in der Max-Eyth-Str. 3 in 70771 L.-Echterdingen. Die Öffnungszeiten findest du hier: http://www.hilco.de/ .

 

Liebe Grüße,

 

Bärbel

 

freunde.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich sehe das auch so. Also Händler gehe ich zu den Verkaufsoffenen Sonntagen und da kann man in den Laden für Endverbraucher. Es ist kein Werksverkauf, denn es gibt da kei n Werk. Die Preise sind wie bei uns Händlern alle in etwa gleich.

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in Stuttgart bin schaue ich zwar oft bei Holco vorbei, das aber auch nur weil es bei uns keine wirklichen Stoffgeschäfte gibt.

Der Verkauf bei Hilco ist wie in jedem Stoffgeschäft mit entsprechender Sortierung.

Hilco lässt eigentlich, wie fast alle, im Ausland fabriziern und funktioniert als Grosshändler.

In der Garage auf dem Hof werden nur ältere, angeschmutze oder fehlerhafte

Stoffe verkauft.

Spart euch den Weg und das Benzin, gebt das GEld lieber woanders für Stoffe und Zubehör aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne 30 km von Stuttgart. Wenn ich eine große Auswahl an Stoffen will,

bin ich bei Hilco bestens bedient. Es ist meine erste Adresse rund um Stuttgart. (Preis wie im normalen Ladengeschäft).

 

Wer billig einkaufen will, sollte den Garagenverkauf im Hof von Hilco nützen.

 

Gruß Iriskrone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich denke es lohnt nur, wenn man die stoffe anfassen möchte. die preise sind wie in den onlineshops. interessant ist wirklich nur der 2. wahl bereich in der garage. da kann man mit etwas glück gute schnäppchen machen, öfters mal vorbeischauen lohnt da. sondt würde ich sagen eher nicht.

für autonormalverbraucher auch nur montags, freitags und samstags geöffnet.

grüße kassandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen