Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2010


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Liebe Regina,

 

alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, dass du dich ordentlich verwöhnen lässt und das Bad in den Stoffen geniesst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    95

  • Freude am Nähen

    90

  • gartenfee

    89

  • smunkert

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:happybirthday:

 

 

Liebe Regina,

 

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen

 

alles alles Liebe und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen

:hug:

 

 

 

 

und @ Elisabeth tut mir leid per Internet habe ich Dir gar nicht gratuliert, das hole ich hier gerne noch mal nach

auch Dir nachträglich :happybirthday:

Deine Stoffe sehen TOLL aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch aus dem verregneten Alsfeld (wenigstens kein Schnee) kommen auch die herzlichsten Glückwünsche.

Genieße dein Geburtstagskaffee und das Auspacken der Stöffchen.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Regina,

 

:happybirthday: und einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfeste.

 

Viel Spaß beim Auspacken, Streicheln und Sortieren deiner Geburtstagsstöffchen. :streichelstoff: :stoffknutscher: :schneider:

 

Hier kommt das Lied von Katja: http://www.youtube.com/watch?v=y992Lbdrw2s

 

Leider ist mir das Einbinden nicht geglückt. Also auf den Link klicksen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Regina

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß mit deinen Stöffchen.Ich hoffe,meiner ist noch pünktlich angekommen.

Liebe Grüße

Ute

 

Noch was in eigener Sache

Schwere Erkältung zu verschenken:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regina,

 

ich wünsch dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Leider muss ich gestehen, dass dein Umschlag noch hier steht, da mich und meine Kindereine Erkältung ziemlich fies erwischt hat.

Aber morgen geht er dann auch azf Reisen und ich hoffe, dass du dich dann auch noch an deinem Stöffchen erfreust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

und vielen, vielen lieben Dank für die vielen Geburtstagsgrüße...und geheimnisvollen Umschlägen...

 

Alles ist wunderschön, kein Stöffchen doppelt und ein wunderschöner Farbverlauf von gelb nach rot...Ihr werdet sehen!

 

Bilder kommen jetzt ein oder zwei Tage später, es fehlt noch etwas...und daher möchte ich gerne warten! Auch werde ich Euch dann zeigen, was ich vorhabe. Mein Michliebender war von diesem Gedanken erfreut..lach, eine neue Decke...aber wie die aussehen wird, das seht Ihr dann!

 

Auch Dir liebe Sabine...für mein individuelles Patchworkmuster bedanke ich mich ganz dolle...ich verspreche...ich werde es machen..gib mir nur ein bissel Zeit...hmm, nächste Woche??

 

Wünsche Euch allen einen schönen Tag...und bis später

 

GGLG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

jetzt kann ich Euch die wunderschönen Stöffchen, Karten und Beilagen zeigen und ach einfach toll...Ihr habt mir alle eine, nein mehrere Freuden bereitet...

 

Leider kann ich jetzt Euch nicht zeigen, was ich mit den Stoffen vor habe, da ich...grrrr (nur das Genie beherrscht das Chaos!)...die mit Blaudruck (mit orange/terrakotta bedruckte Herzen) versehenen Quadrate nicht finde...heul...aber heute muß ich eh aufräumen, da wir morgen Besuch haben und da werde ich diese Stoffe bestimmt finden und sofort ein Bild davon fotografieren, bzw. die Stoffe so legen, wie ich es meine...und dann könnte Ihr mir sagen, ob das so ok ist. Bin schon aufgeregt!

 

Ich danke Euch allen...einfach herrlich. Selbst meine zwei Süssen waren von dem Farbverlauf der Stoffe begeistert! Mein Freund meinte auch noch "Wußte gar nicht, das es so schöne Stoffe gibt"...Ich gebe das Kompliment an Euch weiter!!!

 

Aber jetzt habe ich mal eine Frage an Euch:

Hat irgendwer von Euch bei Quiltzauberei in der letzten Zeit bestellt? Warum ich das jetzt Frage, ist, weil mein Freund vor ca. 3 Wochen etwas für mich zum Geburtstag (er hat - so glaube ich - meine Wunschliste abgearbeitet) dort bestellt hat und bisher ist nichts eingetroffen. Die Ware wurde bezahlt, aber nichts ist gekommen. Es wird auf keine Emails reagiert, noch werden die Gespräche via Telefon angenommen.....weiß jemand von Euch etwas?????

 

Wünsche Euch einen schönen Samstag...Bild von meinem Projekt kommt noch (heute?)..und ich knuddel Euch alle gaaaanz dolle!

 

GGLG Regina

1514215837_Geburtstag2010008.JPG.73011d55f960fe94088d2da8eaa9be11.JPG

167708445_Geburtstag2010009.jpg.c9feb57be2accad7199458ef0a5c30ae.jpg

1526792393_Geburtstag2010010.jpg.c69bb8b250905b8411764034462a99ef.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du ja einen schönen Sonnenaufgang bekommen. Da bin ich ja mal auf das Endergebnis gespannt.

 

Ich habe deinen Stoff auch von Quiltzauberei. Es hat durch die Betriebsferien etwas länger gedauert, aber es wurde auch alles per Mail bestätigt, bzw. man kann den Bestellstatus ablesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ohhh das sind ja tolle Farben. Das sieht echt so aus, als wenn wir uns alle abgesprochen haben.

 

Nun noch etwas zu meinem Geburtstag:

 

Ich fahre ab dem 10. März zur Kur. Alle Umschläge, die bis dahin eingetrudelt sind nehme ich mit ;O) aber wundert euch bitte nicht, wenn ich nicht gleich antworten kann, denn ich weiß nicht, wie und wann ich dort ins internet kommen kann. Da ich mit drei Kindern fahre, denke ich, dass ich dort ganz gut zu tun habe - zumal Lilly ja auch erst 16 Monate alt ist. Also nicht böse sein, wenn es etwas dauert mit der Antwort, aber ich schaue, dass ich mich schnell melden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre ab dem 10. März zur Kur. Alle Umschläge, die bis dahin eingetrudelt sind nehme ich mit

 

Hallo Katja,

 

hoffentlich sind die gelben Postbeförderer von der schnellen Sorte, so dass du meinen Umschlag (Versand: heute) mitnehmen kannst :D

 

Ein kleines Stöffchenbad am Geburtstag gehört doch dazu ;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe die bedruckten Quadrate gefunden...boah, was für eine Unordnung, bin nun einmal eine Chaotin...aber durch das Aufräumen, habe ich viele lang vermisste Sachen wieder gefunden.

 

Habe mal die wunderschönen Geburtstagsstoffe und die Quadrate so gelegt, wie ich es meine....aber ich würde gerne Eure Meinung dazu hören/lesen.

 

An den kurzen und langen Enden wollte/möchte ich einen unifarbenen Stoff (Terrakotta oder orange) drannähen und die Rücksteite der Decke den gleichen Stoff. Das soll nämlich eine Tischdecke für unser Esstisch werden, d. h. ich werde kein Volumenvlies mit einnähen.

 

Aber für Tipps etc. bin ich dankbar...bin nur mal gespannt, wie lange ich dafür brauche...seufz. Meinem Michliebenden gefällt es bisher!

 

GGLG Regina

855173853_Mrz2010004.jpg.ef239223fdcb8348e3f3e31bee1e1cc9.jpg

429884560_Mrz2010005.jpg.bd6ac6eb57e69bec8c37d55e065b143b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regina,

 

 

die Decke sieht jetzt schon richtig frühlingsfrisch aus! Eine prima Idee, so können wir alle mit euch am Tisch sitzen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...