Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich fang am Anfang an


nähliesle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 259
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähliesle

    144

  • Aurora17

    16

  • sany

    14

  • akinom017

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, ich bin wieder da.

Die Tasche ist fertig, ich find sie aber nicht ganz so gelungen. Dennoch wird sie benutzt. Ich räum jetzt ein bisschen auf udn werd noch ein Täschchen für mein iphone machen, dann meinen Blog auf Vordermann bringen und überlegen, was ich als nächstes nähe.

 

ich muß sagen, ich muß mich im Moment zwingen was zu nähen, da sich ds Objekt der Begierde in Form gewandelt hat. Anstatt Nähmaschine und Stoffe, ists schwarz und hat 4 Beine.

Bis September muß ich noch warten, dann entscheidet es sich, ob ich einen neunen "Lebenspartner" an meiner Seite habe.

Helft mir bitte die Zeit zu überstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So fertig.

Tasche, Geldbörse und Iphone-Hülle ist abgeschlossen.

Wobei ich natürlich noch weitere Taschen, Geldbörsen und Iphone-Hüllen brauche.:D

 

Hier die Tasche und die Hülle, den Rest der Bilder gibts auf meinem Blog, der auch mal wieder gefüttert werden muss.

 

gwfi2t3p.jpg

 

cg75x25q.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Hasen sind ja total niedlich! Ich glaube, die würden auch meinem Patenkind gefallen *überlegwasanstoffnochdaist*

 

Liebe Grüße,haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich geb mir Mühe Ette.

 

Die Hasen sind schnell genäht und n Namen könnte man auch noch draufsticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während ich auf meine Augen von Huups warte, hab ich mir schnell ein Nadelkissen genäht, das fehlte mir komischerweise noch.

 

2bliskim.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat die Nähwut gepackt, ich liefer für heute noch einen Elefantös nach.

Ich muß den zwar noch zurück halten, da der für meine Tochter ist und wenn sie einen hat, möchte Sohnemann möchte dann auch einen, aber hier zeigen kann ich ihn ja schon mal.

 

nfg8tbcs.jpg

 

mit zweifarbige Ohren

 

ldvn8xnz.jpg

 

 

Ich wollt eigentlich morgen weiter machen, hab aber ganz vergessen, dass ich Geburtstag habe. Mist auch, nu kann ich nicht nähen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist komische, wenn ich einmal anfange, kann ich nicht aufhören.

Meine Familie ist einkaufen gefahren, ich glaub, ich geh mal runter und schneide den zweiten Elefanten zu.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich jetzt richtig verstanden, dass du heute Geburtstag hast?? Dann wünsche ich dir alles, alles Gute! Die Häschen und der Elefant sind super geworden! Da wüsste ich auch den ein oder anderen, dem sowas gefallen würde:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!!!

Ja ich hab heut Geburtstag und weil ich so aufgeregt bin, hab ich doch noch schnell den zweiten Elefanten gemacht :D

 

grvdby3d.jpg

 

Und hier nochmal das Päärchen, so ich geh jetzt mit meiner Freundin ins Kino, mein Mann versorgt die Kinder, Seelentröster , dass Mami heut Abend mal nicht da ist, haben sie ja genug, hihi.

 

2uotc7na.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähliese, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:rose:

 

Ich seh dein UWYH jetzt erst,ein toles Nähzimmer hast Du bekommen, herzlichen Glückwunsch auch dazu.

Ich habe mir eben erst mal Deinen ganzen Thread angeschaut, hast Dir einige schöne Nähprojekte vorgenommen, ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung.

 

Schöne Stöffchen hast Du in Deinen Regalen liegen.

 

Die Halima sieht ja wirklich umwerfend aus, ich habe den Schnitt auch gerade gekauft.

 

Die Schlafanzüge sind gut geworden, ein toller Stoff. Das mit dem falsch rum zuschneiden habe ich auch schon mal gemacht, ich finde bei den Schlafis macht es nichts.

 

Das mit dem Jesus Schlafanzug finde ich gut:D aber wenn sie so etwas haben möchte. Ich habe mal Stickdateien in dieser Richtung gesehen.

Weiß nur nicht mehr genau wo, kann sein das es auf meiner Elna CD bei war.

 

Auch die Elefanten und Hasen sehen gut aus, mach weiter so:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank an Euch beide!

 

Ja die Stofftiere haben es mir grad angetan, ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Maus, hab sie aber noch nicht wirklich gefunden.

 

Monika, ich freue mich wahnsinnig, dass Du hier mitliest. Du weißt ja, ich bewundere Dich sehr für Deine tollen Werke.

 

Heute werde ich mich an einer Antonia versuchen, mit Kräuselrollsaum, welchen mir Monika beigebracht hat, hihi.

Bearbeitet von nähliesle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste sie fertig sein, aber ich habe heute einfach zwei linke Hände, deshalb zwinge ich mich nicht zu nähen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar selten bei mir, kommt aber vor, ja.

 

Stattdessen bin ich auf der intensiven Suche nach einem Ruffler für mein Maschinchen, finde aber keinen passenden, oder ich bin zu doof zum Suchen.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nahttrenner und ich sind heute unzertrennlich.

Ich hab noch nie so viel Mist zusammengenäht wie heute.

 

Zur Strafen ,weil ich mich heute so blöd angestellt habe, schneide ich noch eine zweite Antonia zu.

 

Was für ein beschissener Tag.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Antonia fertig und ich bin es auch.

Ich hab noch nie so viele Nähfehler gemacht wie heute, man sollte es echt lassen, wenn man den Kopf voll hat.

 

qsp7k4vf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manch einer möchte ja einen Spruch meiner Tochter lesen :D

 

Grad ebend:

Sie kommt rein, mit einer kleinen Flasche Bier in der Hand und fragt, magst eins?

Bei rattert es sofort: Wenn mein Kind sich um meine Bedürfnisse kümmert , was anders ausschaut als ne Stulle, ist was faul ;)

 

Ich hab sie gefragt, was sie möchte, Antwort: Nur mal gucken

 

Ok????????:confused:

 

Und dann kam ihr Spruch:

Bevor Du zum Fasching gehst ( mein Tournürenvorhaben bis hoffentlich August), möcht ich noch nen geilen Schlafanzug für die Klassenfahrt.

 

Aha, dafür das Bier also. :D

Da soll man einer sagen, Kinder sind ohne Berechnung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann war mir noch ein Geburtstagsgeschenkt schuldig, also gings gestern ab zu Ikea :D

Endlich habe ich meine Rollschrank Alex und dann haben wir noch zwei Regale gekauft, wo wir meinen Schneidetisch draus basteln werden.

 

Ich bau jetzt erstmal den Alex auf und räume hier auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.