Zum Inhalt springen

Partner

Stoffkauf in Köln


Pichelsteiner

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Kölner und diejenigen die das auch wissen,

 

ich habe meiner Enkeltochter zu Ostern versprochen mit ihr zu Stoff Müller in Köln zu fahren.

Kann mir einer die genaue Anschrift sagen und wo man mit genauer Adresse den Wagen parken kann, damit ich mein Navigationgerät programmieren kann.

 

mlG :confused: Irmi :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pichelsteiner

    3

  • nowak

    1

  • Heimke

    1

  • Emaranda

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Unter http://www.gelbeseiten.de findest du unter Stoffmüller mühelos die Adresse Kreuzgasse 2.

 

Das mit dem Parken ist so eine Sache... Es gibt verschiedene Parkhäuser drum herum (Oper, Dumont Carre,.... ), aber je nach Wochentag nicht automatisch auch freie Parkplätze darin. (Von der Suche der gelben Seiten kommst du aber automatisch zu einem Routenplaner) Falls du dir also den Samstag ausgeguckt haben solltest, dann parke irgendwo, aber nicht in der Innenstadt...

 

(Die Adressen der Parkhäuser hat dann hoffentlich auch noch jemand. Ich wohne nah an der Straßenbahn und bin infolge dessen nicht irre genug, mit dem Auto in die Stadt zu fahren... :o manche Fehler macht man nur einmal... :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nowak,

 

danke für deine schnelle Antwort. Der Tag unseres Ausflugs nach Köln ist morgen.

Irgendwo werden wir das Auto schon los. Ich versuche mal es über einen Routenplaner

 

mlG :) Irmi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Irmi,

 

ich weiss zwar nicht von wo Du kommst, aber wenn Ihr über die Deutzer Brücke fahren solltet, kommen ein Stück geradeaus zwei Parkhäuser, eins mit einer Tankstelle unten drin, fällt mir geade nicht ein wie das heisst, und das vom Kaufhof. Letzteres bevrozuge ich immer, da man nicht durch die halbe Innenstadt gurken muss.

 

Am nächsten liegt das schon genannte Parkhaus an der Oper. Am Neumarkt ist auch noch eins. Aber ihr werdet schon ein Plätzchen finden, die grossen Parkhäuser sind auch alle Ausgeschildert.

 

Viel Spass beim shoppen,

 

Emaranda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Emaranda,

 

wir kommen aus Aaachen.

jetzt wird mir erst klar, wie schlimm es ist sich überall hin fahren zu lassen. Man verlernt es sich zu orientieren.

Ich werde meinem Göga in Zukunft die heilige Kuh öfter entführen und mal losfahren

Mein Mann ist jetzt 70 Jahe und ich stelle mir mit Erschrecken vor wie es sein wird, wenn er nicht mehr fahren kann oder fahren will.

das muss ich ändern.

 

mlG ;) Irmi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Köln hat ein sehr effizientes Parkleitsystem. Richte dich nach dem 'Parkkreis' Neumarkt, dann bist du in der Innenstadt/Fussgängerzone. Und ein paar Meter laufen hat ja auch noch nicht geschadet :D

Viel Spass, noch sind ja Ferien, da ist es nicht so schlimm mit dem Verkehr.

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...