Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Charme Quilt, wer würde mittauschen?


Lotte

Empfohlene Beiträge

Hallo Flickenfee, Hallo Veri

 

Eure Briefe sind angekommen!

 

Wer möchte eine Anleitung zum Apple Core, Simple Pleasure( Galerie, Seite 4, gefertigt von Ida) oder Flic Flac oder nur aus Quadraten?

 

Bitte Mailt mir bis Donnerstag, damit ich noch kopieren kann auf der Arbeit.

 

Liebe grüße

 

Lotte

 

Ingrid aus "Süsgegend" Dein Flic Flac ist schon kopiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lotte

    138

  • HeXeSaSa

    66

  • gartenfee

    51

  • Mommel

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo Lotte,

 

ich nehme die Anleitungen sehr gerne und sage schon mal vielen Dank :)

 

Freue mich, dass der Stoff angekommen ist und bin schon total gespannt auf den Brief, der Retour kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte,

 

freu mich schon, :D

Ich werde mich wohl für Flic Flac entscheiden.

Habe schon verschiedene Entwürfe gezeichnet und bin gespannt auf Deine Flic Flac Anleitung.

 

Vielen Dank für die viele Mühe die Du Dir machst.

 

 

Liebe Grüße

 

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUUhhhh ich bin schon soooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt

was so an söffchen zurück kommt. ;) :D

und ich wäre sehr gern bei dir LOTTE mäuschen...in einen berg von stoffen schwelgen...muss trotz der vielen arbeit die man /du hast super sein :D

LG

HeXe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Raryn bist Du noch dabei? Wir haben schon lange nichts mehr von Dir gelesen.

 

 

Liebe Grüße

 

Lotte

JAAA, bin noch dabei ;)

Und noch schwelge ich in meinen blauen Stöffchen, die aber heute Nachmittag auf die Reise zu dir gehen sollen :p

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hexexara

 

Dein Päckchen ist angekommen, die Stoffe gefallen mir sehr.:D Keine Bären? Keine großen Drucke? Habe ich das so richtig verstanden?

 

Hallo Brigitte4

 

Dein Päckchen ist immer noch nicht angekommen:nix: . Wie finden wir die Denn noch vor dem Wochenende? Mittlerweile hätten die ne Stulle gebraucht für den langen, langen Weg!

 

Leibe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft: ich habe nun auch alle Stoffe/Quadrate verpackt und als Postpäckchen abgeschickt. Es geht heute noch ans Postverteilerzentrum, müsste dann übermorgen da sein.

 

Nachdem ich zwischenzeitlich einen Durchhänger hatte und dachte, dass ich das evtl. doch nicht schaffe, sind nun 200 Quadrate auf der Reise zu Lotte.

Allerdings bin ich doch meinen eher gedeckten Blautönen treu geblieben.

 

Liebe Grüße

 

Antje

charmequiltstoffe-blau.jpg.4bad9290f9b687c0c94d2b047d7dba31.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu meine 186 Stoffstücke sind auch auf dem Weg zu Dir.....

 

allerdings habe ich vergessen noch mal zu schreiben, das ich gerne eine Anleitung hätte...wenn Du also dann an mich denkst wäre ganz lieb.

 

ganz lieben Gruß und ich bin wirklich soooooooooooo gespannt

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hexexara

 

Dein Päckchen ist angekommen, die Stoffe gefallen mir sehr.:D Keine Bären? Keine großen Drucke? Habe ich das so richtig verstanden?

 

 

Leibe Grüße

 

Lotte

 

 

hu hu Lotte

du meinst sicher mich...;)

ja das hast du richtig verstanden...:D

LG

HeXeSaSa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft: ich habe nun auch alle Stoffe/Quadrate verpackt und als Postpäckchen abgeschickt. Es geht heute noch ans Postverteilerzentrum, müsste dann übermorgen da sein.

 

Nachdem ich zwischenzeitlich einen Durchhänger hatte und dachte, dass ich das evtl. doch nicht schaffe, sind nun 200 Quadrate auf der Reise zu Lotte.

Allerdings bin ich doch meinen eher gedeckten Blautönen treu geblieben.

 

Liebe Grüße

 

Antje

 

nette stöffchen :D Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Raryn, Hallo Kathrin

 

Eure Päckchen sind angekommen.

 

Hallo Brigitte

 

"Mein" Postbote sagt, Du müßtest eine Anfrage stellen, wo Dein Päckchen geblieben ist. Ich kann da nichts machen.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle

 

Wir haben zwar noch 2 Tage abe was machen wir wenn Brigittes Päckchen nicht bis zum Samstag da ist. Noch ne Woche warten?

 

Hallo Ulrike

 

HAst Du Dein Päckchen schon abgeschickt?

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Lotte,

ich bin zwar neugierig und kann es kaum mehr erwarten, aber ich meine wir sollten noch ein wenig warten damit Brigittes Päckchen noch eintreffen kann.

 

Wie und mit welchem Anbieter ist es denn verschickt worden.

Wenn es als Großbrief versendet wurde könnte es evtl. von den Gangfolgemaschinen zerfledert worden sein. Dann ist die Sdg. evtl. in Marburg (Nachforschungszentrum) gelandet. Dies trifft natürlich nur zu, wenn mit der Post verschickt wurde.

 

Ich hoffe das Päckchen trifft schnell bei Dir ein.

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar auch fürchterlich aufgeregt, aber ich denke auch dann warten wir eben noch eine Woche.....wäre ja für Brigitte auch ärgerlich, erst so liebevoll gesammelt und dann klappt es nicht.

 

 

also für mich wäre es okay wenn wir auf das Päckchen warten

 

Gruß

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine kleinen lieben Stöffchen gerade so schön Urlaub mache:jump: , bei Lotte.Kann ich selbst verständlich auch noch warten.Sind ja in liebe volle Händchen.(mach außerdem am Wochenende ein PW Kursus mit):schneider: Ist doch auch sonst sehr schade :traenen: wegen so ein problem nicht mitmachen zu könne.Aber jetzt husch husch auf suche nach kleinen Blauen Stöffchen.VIEL GLÜCK:winke:

Bis dann Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte,

 

ich denke auch, wir können noch eine Woche warten. Es hätte ja jede von uns treffen können. Manchmal braucht die Post eben länger. Ich hatte auch gerade das Problem, das ein Paket nach Mallorca 3 Wochen unterwegs war, da hätte ich es fast zu Fuß hinbringen können in der Zeit.:rolleyes:

Ich bin zwar schon ganz aufgeregt und neugierig, aber wenn alle einverstanden sind, lass uns noch warten.

 

Dann kann ich auch noch in Ruhe meine angefangene Jeanstasche fertignähen

 

Liebe Grüße

 

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dafür, noch zu warten.

 

Wisst ihr, was ich heute gefunden habe??? Eine Tüte mit blauen Patchworkstoffen, die mir eine Bekannte in Aachen gegeben hat, extra für den Charm Quilt - und ich Dösbaddel habe ich nicht mehr daran gedacht :eek:

 

Jetzt ist nochmals ein Briefumschlag mit weiteren 22 Quadraten (verschiedene Stoffe in unterschiedlicher Anzahl) zu Lotte unterwegs, so dass ich insgesamt 222 Quadrat beisteuere.

 

Liebe Grüße

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Alle

 

ICh bin so froh, daß ganz viele warten wollen. Brigitte hat aus der Schweiz geschickt. Mein Postbote sagt, Brigitte muß einen NAchforschungsantrag stellen, Brigitte sagt, es kann nur bis zur Grenze verfolgt werden. Klingt auch logisch. WEiß jemand einen Rat?

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle :winke:

 

wahrscheinlich werde ich in diesem Jahr sowieso keine Zeit mehr haben, mich ernsthaft mit der Verarbeitung der blauen Stoff-Teilchen zu beschäftigen, ich kann also locker warten :p :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte,

 

bitte keinen Stress, c055.gifhätte doch uns allen passieren können, dass so ein Päckchen irgendeine Kurve auf dem Sortierband nicht richtig gekriegt hat, warten wir halt noch etwas,

 

mal ehrlich, wir sind doch bloß alle neugierig auf die Stoffe, oder ist jemand dabei, der dem Briefträger das Päckchen aus der Hand reißt und sofort zur Nähma rennt:D

 

ich drück ganz doll die Daumen, dass die Stoffe von Brigitte wieder den richtigen Weg finden

 

liebe Grüße

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Alle

 

ICh bin so froh, daß ganz viele warten wollen. Brigitte hat aus der Schweiz geschickt. Mein Postbote sagt, Brigitte muß einen NAchforschungsantrag stellen, Brigitte sagt, es kann nur bis zur Grenze verfolgt werden. Klingt auch logisch. WEiß jemand einen Rat?

 

Liebe Grüße

 

Lotte

 

Hallo Lotte,

ja das ist soweit korrekt, eben bis zu Ihrer Landesgrenze.

Frag mal bei Eurem zuständigen Zollamt nach.

Das Postamt kann Dir die Telefonnr. nennen, evtl. schlummert die Sendung dort.

Ich schick Dir gleich noch eine PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.