Zum Inhalt springen

Partner

LARP-Wip: Heiler-Gürtel mit viel Stauraum


Tarlwen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tarlwen

    7

  • Toking

    4

  • stern*1

    3

  • Cyanca Lee

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sieht ja wirklich genial aus, großes Lob! Aber schlackern dir beim Gehen nicht dauernd die Glasfläschen gegen die Beine? Das würde mich event. stören...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Euch! :hug:

 

Aber schlackern dir beim Gehen nicht dauernd die Glasfläschen gegen die Beine? Das würde mich event. stören...

 

Das hatte ich auch befürchtet, aber es geht ganz gut. :)

Die baumeln nur etwas mehr, wenn man sich wirklich beeilt, zu seinen Ofern... äähhhmm, ich mein natürlich Patienten zu kommen. :D

Die Flaschen wiegen ja n bisschen was, wenn sie voll sind und ich denke, wenn die richtige Holster haben und nicht mehr am Gummi hüpfen können (was sie aber auch nur ganz wenig tun) hängen die noch ein wenig ruhiger.

 

Aber die Hose, die drunter gehört, hat eh sehr viel Stoff, da merk ich das leichte Baumeln auch nicht so. ;)

Bearbeitet von Tarlwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee und sieht klasse aus !

Ich hab auch mal über so einen Gürtel nachgedacht,allerdings mehr so ein Werkzeuggürtel - weil mein Chef immer genau das braucht, was man nicht vorbereitet hat und weil nicht mehr Platz ist,als für die Dinge, die man ausgelegt hat.Da wäre es praktisch,das ganze Sortiment rundum in einem Gürtel parat zu haben :D

Ich mag ja so Hexenkram und so was, hatte aber bisher nicht den Mut, auch etwas zu nähen - und wann sollte ich das anziehen.

 

Ich staune nur, wieviel hier an Historischem oder Mittelalterlichen genäht und auch getragen wird und wie präzise das ist - echt Mega-Sensationell :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee und sieht klasse aus !

Ich hab auch mal über so einen Gürtel nachgedacht,allerdings mehr so ein Werkzeuggürtel - weil mein Chef immer genau das braucht, was man nicht vorbereitet hat und weil nicht mehr Platz ist,als für die Dinge, die man ausgelegt hat.Da wäre es praktisch,das ganze Sortiment rundum in einem Gürtel parat zu haben :D :

 

Du wirst lachen, sowas in der Art plane ich auch noch mal als Werkzeuggürtel, allerdings für meine Steampunk-Luftschiff-Mechanikerin. :D

Das Ding ist wirklich praktisch, also nur zu!

 

Ich mag ja so Hexenkram und so was, hatte aber bisher nicht den Mut, auch etwas zu nähen - und wann sollte ich das anziehen.

 

Och, für sowas schafft man sich Gelegenheiten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir so nen Tim-Taylor-Gedächtnis-Gürtel schon für meine Nähutensilien nähen. Da mein Nähkram mittlerweile auf 3 Räume und 2 Etagen verteilt ist, such ich ständig irgendwo irgendwas... das kostet Zeit und Nerven. So hätte man direkt alles griffbereit an Frau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...