Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

kleid frage


haifa

Empfohlene Beiträge

Hi, Ihr Fleisigen!:D

hab paar fotos von meinem kuscheligen jersy kleid (vor 2 monate hatte schon fragen gestellet ,wegen längsfalten am ärme),

die falten sind endlich weg, und meine eigentliche frage ist : ist es in ordnung an die talie, ist es nicht verschoben?

selbst kann nicht beurteilen:(

danke sehr

:winke:

Bild0867.jpg.2850b76963fe01140e96abd478bbf15a.jpg

Bild0868.jpg.af87f58ac860db8315925b39c02bb36f.jpg

Bild0869.jpg.66f6886b9b469f010f1c2f83ed84911c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haifa

    8

  • Toque

    2

  • rightguy

    2

  • barbaraaa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Haifa,

 

erst mal: Frohes neues Jahr noch! Und: großer Glückwunsch zu den Ärmeln – wie hast du die Falten denn wegbekommen?

 

Zur Taille: Ich finde, es sieht so aus, als verlaufe die Taillenlinie des Kleides ein bisschen unterhalb deiner eigenen Taille. Aber es sieht gut aus! :klatsch1:

 

Viele Grüße,

 

Toque

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind noch NZugabe dran -gerade mache ich es weg :o,

der stoff ist ziemlich schwer und dazu ,vielleich hab mich falsch entschieden und das kleid parrallel zu stoffkante geschnitten und jetzt die fadenlauf quer zu dem kleid:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haifa, das Kleid sitzt super! Alles, was ich geschrieben haben, ist Korinthenkackerei :D

 

Auch DA ist was Wahres dran!

Man sieht das nur, wenn Du wirklich gerade stehst, nicht, wenn Du in dem Kleid 'lebst', also gehst, sitzst oder sonstwie in Bewegung bist.

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich ,Toque!:)

frohes neues auch!:freu:

na ja ,beim ärme hab die seitenlinie um 4 cm nach vorne verschoben und alle NZugabe vom armteil rausgelassen- zum glück ist jetzt in ordnung!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haifa, das Kleid sitzt super! Alles, was ich geschrieben haben, ist Korinthenkackerei :D

ich bin sehr für die kritik offen,und nehme es gerne ,man möchte ja sich verbessern!:)

 

 

:Dhast du mein kater gesehen?

er schläft gerne im schuhkorb;)

ja, ich habe natürlich tausende andere schlafplätze-aber er ,als echter siamese ,hat ein dicker kopf:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Haifa,

 

ich finde auch unbedingt, dass du das Kleid jetzt so lassen kannst, wie es ist! Bei manchen Elementen (z. B. einem Revers) können ein, zwei Millimeter zuviel oder zuwenig ruinös sein, aber im Falle deines Kleides macht es gar nichts, dass die Taillennaht vielleicht ein wenig schief wirkt (wenn du stocksteif stehst) oder eine Spur zu tief ist.

 

Mach es jetzt so fertig, zieh es an und freu dich darin des Lebens!

 

Viele Grüße,

 

Toque

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, danke für Ihre Antworten:)

vielleicht mach etwas anheben im hinten(oberteil)

hab nehmlich noch Hintere oberteilmitte so gelassen ,also nicht durchgeschnitten - mach ein steppnaht dazu -es soll mehr halt insgesammt bekommen und wird nicht von einem zu andren schulter rutschen...;)

alles liebe!:hug:

 

der kater ist 14! es sieht nur im handyfoto so kleid-niedlich aus -eigentlich beisst es auch gerne wenn im danach ist,wie gesagt-Siam!

Bearbeitet von haifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Maschine ist endlich zuhause:jump::),und schon seit einem Monat,hoffentlich arbeitet sie fleißig,weil die Garantie ist am 20 Januar weg,bin nicht so glücklich mit der,2 Reparaturen:mad:

hab noch zwischendurch ein Kleid aus Mesh (netzstoff) genäht nach wieder einer Boutique muster vom November,der im Titelbild, nur mit 2 arme-sieht schön aus,bodenlang

grüsschen

auch ein glückliches jahr wünsche ich!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)Hallihallo, :)

eine kurze frage ,wie eigentlich verarbeitet man den strick?,

:winke:schon gefunden, es gibt doch im forum vieles ,was um die Thema geht!

Bearbeitet von haifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.