Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

2011- Schnitte- Freebies-Bänder TEIL I


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Hallo Katrin,

 

deine Sammlung beruhigt mich ungemein. Ich dachte ich wäre die einzige die mehr sammelt als näht und Sammelbestellungen und Stoffmärke süchtig ist. :D. Übrigens dein Erdbeerestoff (madeira hieß sie glaube ich) habe ich auch.

 

Viel Erfolgt dabei.

 

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    39

  • Lieby

    17

  • Heike8814

    14

  • Jezziez

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Abend

 

 

freu mich wenn Hier einige mal reinschauen- dann möchte man ja auch gerne was zeigen.

 

O.K. die schnellste bin ich nicht , aber ich möchte ja auch keine Fliesband Arbeit machen - sondern mein Hobby genießen:D

 

Soo ein Ufo aus 2010 ist gelandet

 

PIC_0453.JPG

 

und echt- wenn Frau mal schnell, bevor sie die Maus aus der Kita holt - was nähen möchte

 

Kapuze- eingenäht- fein ging ja schnell- Hilfe - da war sie Linksherum drinne-

 

trennen - nicht mein Fall- also ganz knappkantig abgeschnitten

 

und wieder rein- ging auch wieder gut- vorne fein überlappend - toll - ging auch ganz gut

 

Und jetzt - NICHT LACHEN- war die kapuze falscherum drinne - also Zipfel nach vorne:p:o

 

also nochmal rausgeschnitten und wieder Rein-

 

PIC_0452.JPG

 

PIC_0455.JPG

 

Aber Ihr seht- ich hab es dann doch noch hinbekommen.

 

Schrägband - wir werden sicher irgenwann - wirklich irgenwann - aml Freunde

 

Aber ich habs mit Stylfix - festgeklebt und dann genäht - ging gut -:D

 

so jetzt stehen noch die 2 anderen Shirts auf dem Plan-

 

eins ist eine ZOE -, das andere eine Svenja

 

Stickis werden auch Motive aus der großen Balettstunde von Kiki Tomato:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* jaaa, das altbekannte "mal schnell noch was nähen.."

Könnt mir passiert sein. Genau in der Form. Allerdings mit Zwischensequenz, in der ich das Teil nach dem 2. falschen Annähen in die Ecke feuer. :D

 

Aber dein Einsatz hat sich gelohnt, der Hannel ist echt toll geworden. Hübsche Farbkombi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt schick aus...

 

Ich hab derzeit noch nichtmal ne Trenndingens (komm gerade nicht auf den Namen)...

 

Aber ich war heute mal in der Stoffhalle in Oldenburg (das erste mal das ich in so einem Laden war... :o Mir sind ja fast die Augen ausgefallen... ohhh ich hätte so gerne gekauft, gsd kein Portemonaie dabei)... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ist ja ein süßer Hannel. Das mit dem schnell mal machen habe ich heute auch gehabt, nun darf ich den Stoff suchen und nochmal eine Tasche zuschneiden. Dabei weiß ich überhaupt nicht, ob es noch einen Rest gibt.

 

@ Katrin

mal ganz OT: hätte dich am WE mal besuchen können, konnte mich nur nicht von der kleinen Amelie trennen :D

Bearbeitet von Heike8814
schonwieder mal den Namen nicht richtig geschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die Ballerina ist ja schön und passt wundervoll zum Kapuzenpulli.

 

Mal gespannt wann ich das nächste mal zum Sticken komme.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo katrin,

da hat ja dein jahr 2011 ganz gut angefangen.

ich war ja auch ganz gespannt, was so aus deinen tollen stoffen entstehen würde.

deine schätze sind ja der wahnsinn!!!!

jetzt hast du den hübschen hannel genäht!

ich mußte richtig lachen:D:D:D:D

zweimal abgeschnitten:D:D

da hast du aber viel nahtzugabe gehabt, daß das geklappt hat.;)

mal sehen, was du uns noch so zeigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uih, ist das eine Sammlung und ein Stöffchen schöner als das Andere. Da melde ich auch gleich ein Abo an und spendiere der Runde ein Cappuccino und Kekse.

Nun setze ich mich mal bequem zurück und warte auf das, was da noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

so bevor heute mein erster richtiger 1. Arbeitstag im neuen Job beginnt

 

schau ich bei einem Käffchen mal hier rein:D

 

Ach Ihr Süßen- Ihr habt mit Sicherheit alle so schöne Stöffchen zu liegen- nur mal raussuchen und schöne Fotos machen:hug:

 

Naja - bei Kinderklamotten muß ja nicht alles sooo genau sein- ist ja nicht auf Figur geschnitten-

 

und da der Hannel sowieso eine Enges Kopfloch hat, ( zumindestens der hier schon da ist:D) denke ich - geht das- Anprobe kommt heute Nachmittag- muß ja auch noch bügeln-

 

aber gestern Abend hatte ich keine Lust mehr:D

 

allen einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen...

 

auch wenn es schon ein paar mal erwähnt wurde,aber WWWWOOOOOOWWWWW deine stoffe sind super super schön...

 

ich setz mich dann mal und warte gespannt auf weitere schöne stücke von dir!!!

 

LG Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Oh

 

ich bügel ja nur wirklich das was muß- aber meine schwiegermutter- da kommt alles unters Eisen - auch Unterwäsche:D

 

So heute vorm Abendbrot hab ich dann die ZOE geschafft- und sogar noch gebügelt, bevor sie Fototermin hatte

 

PIC_0460.JPG

 

PIC_0458.JPG

 

 

PIC_0459.JPG

 

 

so die Ovi ist schon eingefädelt für die Svenja- die dann morgen unter die Sticki erstmal kommt:D

 

 

Und jetzt ruft die Heiha- Gute Nacht:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Katrin,

jetzt hab ich doch glatt den Anfang verpasst.Man ist hier schon was los!

 

Da hast du schon so schöne Sachen gemacht und sagst nicht einen Ton.

 

Da kann ich mir von dir sicher ein paar Anregungen holen, denn einige Schnitte liegen hier ja auch noch rum.

 

Liebe Grüße:hug:

Viola

Bearbeitet von Viola2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

Oh Anne und Viola- schön das Ihr hier auch mal reinluschert:D

 

1Arbeitstag - so richtig am Schreibtisch- nachdem ich Ihn zuende eingeräumt hatte - war toll

 

Aber ungewohnt- keiner der mich drängelt, keiner der dauernd sagt- mach dies mach das- kann mir die anfallende Arbeit einteilen-

 

Ganz wichtig - kann aufs WC wenn ich muß ( nicht Stunden später), kann was trinken , wenn ich mag

zum Teil ist mein Chef mit da- aber der macht sein Ding - und bei vielen sachen kann ich Ihn gleich direkt fragen - auch gut

 

Heute bin ich aber von 9-14 Uhr ganz ganz alleine - das ist echt Gewöhnungsbedürftig- ich glaub da brauch ich noch ein klienes radio-:D

 

Na dann hoffe ich mal- ich überstehe die Probezeiz- und der Verband existiert noch ganz ganz lange:D

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo guten Morgen,

das sind ja schöne Stoffe und die Zoe gefällt mir von der Kombination her auch sehr gut! Bin schon gespannt was Du aus den Nicky Stoffen machst. Ich habe inzwischen auch einige daheim im Schrank die auf Verarbeitung warten.

Gutes Gelingen,

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katrin,

 

jetzt muss ich doch hier auch mal vorbei schauen!

Tolle Teile sind schon entstanden!

 

Ich glaube ich sollte auch mal ein UWYH aufmachen, vielleicht schaffe ich dann meine Stoffberge weg.

Aber ich werde nun auch eine Stickmaschine kaufen, dann wird das bestimmt schon was bei mir...das gibt ja doch das gewisse etwas!

 

Nun bin ich mal auf die Svenja gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.