Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe-Party-outfit für eigene Silberhochzeit gesucht


ellipirelli

Empfohlene Beiträge

Hilfe, Hilfe...

habe immer noch keine Partyklamotten für unsere eigene Silberhochzeit.

Wir feiern in einem Bauernkotten ich brauche wirklich nur ganz normale Party Klamotten - aber was????

Bin schon rumgefahren und habe gesucht (fertige Klamotten) aber ich finde einfach nichts und bei der ganzen Sucherei habe ich gedacht, dass ich in der Zeit schon lange was genäht haben könnte. Ich bin 1,70 groß und trage Gr. 40. Hat noch jemand ne Idee für mich - schnell und einfach - fetzig und partytauglich....Hose, Rock...ganz egal.....

(übrigens Termin ist schon am 30.04. - puh...)

ich danke euch und bin gespannt...

LG

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    1

  • rosamunde

    1

  • ellipirelli

    1

  • Powerfrau

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe auch nichts gefunden, bis ich in der Landhauskleider-Abteilung nachgesehen habe. Nun habe ich ein sehr schönes Seidenkleid im Landhausstil in blau-grün-kariert. Ich werde es zu unserer Silberhochzeitsfeier tragen und zur standesamtlichen Hochzeit meiner Freundin. Vielleicht sogar noch im Herbst zur standesamtlichen Hochzeit unserer Tochter. Mir gefällt es sehr gut, zumal ich so etwas gar nicht gesucht hatte.

Vielleicht ist es ein Tipp für dich??

Viele Grüße von Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, was du so für ein Typ bist, aber wie findest du ein schlichtes Outfit (Rock oder Hose, je nach Vorliebe+Shirt) und eine ausgefallene "Jacke"? Wir haben sowas für meine Mutti zu ihrer Silberhochzeit gemacht und es ist wahnsinnig gut angekommen.

 

(Ich versuche mal einen Link zu dem entsprechenden Bild in der Galerie zu setzen.)

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=5898&what=allfields&name=Elksas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gefällt Dir denn?

 

Wie wäre es mit dieser Butterick 4599 Kombination, sieht für mich elegant genug für eine Party aus, dennoch nicht zu ausgefallen und sicher noch anderweitig tragbar:

 

b4599.jpg

 

Oder lieber etwas verspielter, Butterick 4528, je nach verwendeten Stoff kann es auch elegant wirken:

 

b4528.jpg

 

Oder ein einfach geschnittenes Kleid mit Bolero von Simplicity 4483, auch hier spielt der Stoff eine große Rolle:

 

s4483.jpg

 

Hübsch finde ich auch diese Kombi mit dem langen Rock, Simplicity 4990:

 

s4990.jpg

 

Oder schau mal selbst bei http://www.schnittmuster.net/ dort gibts vieeeele Schnitte.

 

Diese Outfits dürften auch in wenigen Tagen nähbar sein; wenn Du noch eine Jacke dazu möchtest wird die Zeit vermutlich knapp.

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...