Zum Inhalt springen

Partner

Kuh-Patchwork-Quilt-Decke oder Glaube keiner Zeitschrift!!!


Curly

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich mag auch nicht gerne auf der Erde stecken und alles fixieren. :rolleyes:

Meine Mann hat mir eine Styropurplatte (3cm dick) an einer Wand festgemacht. Ich kann jetzt alles im stehen machen, am besten finde ich das man fast alle Stücke erstmal an die Wand bringt( mit Stecknadeln) und dann kann man nach Lust und natürlich nach seinem eigenem Geschmack die Farben variieren. Dann fange ich immer mit der linken Seite an, die Stücke zusammen zunähen. Auch das fixieren des Vlieses geht super und man bekommt kaum Falten rein. :D

 

Ganz liebe Grüße

Dago2812

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Curly

    35

  • Andi

    6

  • basteliese

    4

  • Patch04

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also das mit der Wäscheleine merke ich mir auf alle Fälle und die Styropormatte ist auch eine gute Idee.

 

Vielen vielen Dank!

 

Und die Decken? also die sind sowas von megatoll. WoW!!!! :D Müsste ich morgen nicht früh raus, ich schwör, ich würde heut noch anfangen! :klatschen: :schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich hatte mich von Curly inspirieren lassen und schon vor einer halben Ewigkeit diese Decke für meine Nichte gemacht. Sie ist begeistert von dieser Decke und ich wollte sie Euch hier nicht vorenthalten...

0704marieke05.jpg.20aca90474c82831f5731c80362ccfc8.jpg

0704marieke01.jpg.adf24aed601ffa1bb7f1e535980caf59.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wow, die Decken sind ja richtig klasse. Meine Tochter würde sich sicherlich sehr über eine Pferde-Patchwork-Quiltdecke freuen. Aber ich glaube, ich fange besser erst mit einem kleineren Projekt an :D.

 

Liebe Grüsse,

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu der schönen Decke!

Ich finde sie sehr gelungen und individuell!

Lieber Gruß

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen, gestern habe ich zufällig den Thread gefunden und habe mich gefreut. Letztes Jahr im Sommer habe ich nämlich den Kuhquilt aus dem Heft gesehen und war begeistert. Ich habe ihn dann nachgenäht und habe sogar Bilder von der Entstehung gemacht, da ich erst darüber nachgedacht habe, einen Wip zu machen. Da war ich aber noch sehr unerfahren was Bilder einstellen usw. betrifft, deshalb kam es nicht dazu. Und außerdem habe ich es bisher noch nicht geschafft, aus dem Top einen Quilt zumachen. Wäre mein erster gewesen(inzwischen habe ich einen Quilt fertig und der Kuhquilt steht auf der Liste für den Frühling).Aber hier habe ich zwei Bilder und falls interesse an der Detailverarbeitung(KUhkopf)besteht, kann ich gerne noch ein paar einstellen.

Liebe Grüße Angelika

 

Das mit den Bildern klappt noch nicht , ich arbeite dran:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

 

Das ganze war in der Sabrina Wohnen spezial. Da aber in dunklen Tönen und so gefiehl es mir gar nicht. Fand die Idee aber genial.

 

Kauf Euch das Heft es lohnt sich!

 

Curly

 

Da war die Decke drin ;) - ob man die jetzt noch irgendwo bekommt?...von 2006?

 

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicolina,

ich habe das Heft direkt beim Verlag bestellt.Per E-mail habe ich nachgefragt ob das Heft noch vorhanden ist und konnte es dann einzeln bestellen. Es lohnt sich wirklich, da sind viele tolle Sachen drin.

Viel Spaß beim Nacharbeiten.

Grüße Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...