Zum Inhalt springen

Partner

Wer hat Lust auf ein Sternchen Swap?


Lotte

Empfohlene Beiträge

Hallo, Lotte!

 

Ich habe gerade mein Päckchen geschnürt. Morgen gehts zur Post!

 

@Monika-Marie:

Deine Sterne sehen toll aus!

Ich habe auch einen dnkelblauen Stoff für die Umrandung gewählt!

 

LG + bis bald,

Susuko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 658
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lotte

    142

  • BiZi

    69

  • Maikäfer

    58

  • quilti

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HAllo

 

Oh Mann Ihr werdet es nicht glauben, ich kann es selber noch nicht wirklich fassen................

Ich war mit unserem Jüngsten Hausschuhe kaufen für mich, es gab nur leider keine in 41:mad: und bin nach einer Stunde wieder nahc Hause.Und dort hat mich der Schlag getroffen. Unser Hund ist durch den Türrahmen gesprungen und hat sich an den angehefteten Sternen gütig getan!!!! Ich habe mindestens 15 vom Boden suchen können.............alle Rauten rausgekaut............teilweise genau eine Raute zerbissen............15 STerne...........ich habe erst mal geheult..........

 

Aber etwas erfreuliches: Susukos Päckchen ist da und Deines auch Karo. Ich habe mir wirklich erst mal einen Trostkeks gegönnt:traenen: und nehme Dein Angebot bezüglich der Drei nun nur zu gerne an. Danke Euch beiden für die ""Reste"", ich habe mich auf darüber sehr gefreut und es hat meine "Trauer" ein wenig gemildert.

 

So heute nachmittag ist dann wohl Schadensbegrenzung angesagt. Der Hund bleibt ab Heute in der Garage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte,

 

da ich sonst oft den Versand über Hermes abwickle und damit gute Erfahrungen habe, möchte ich fragen, ob das für Dich auch in Frage kommt. (In Bösel Abgabe z.B. im City-Shop)Vorteil: für 3,85 bzw. 4,10€ ist das Päckchen auch versichert, die Post ist da m.W. wesentlich teurer!

Falls ich da falsch liege, bitte berichtigen.

 

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Hallo liebe Sternengreifer!

 

Die Frage von Bizi hat mich gestern abend beim Päckchen packen auch geplagt!

 

Daher meine Frage - vorallem an Lotte - wie verschickt ihr die Sterne? Hermes, Post, Brieftauben??? Und wie habt ihr die Rückportosache gelöst? Bares ins Paket? Briefmarken?

 

Oder im Grunde: Lotte, wie möchtest du das Paket gerne haben? Und wie ist es für dich am bequemsten wieder abzuschicken???

 

Ist ja mein erster Swap, da soll doch nix schiefgehen!

 

Es grüßt Euch Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Eigentlich ist es mir egal, hauptsache es ist ausreichend Rückporto dabei!!!

Ich fahre zur Post, in den CityKiosk(Hermes) oder was auch immer, solange der WEg unter 10km bleibt:D. Bei Hermes ist der Versand versichert? und frau weiß, wo es sich gerade befindet. Und der Umschlag/Karton sollte auch noch stabil genug für den Rückweg sein. Einmal hielt ihn nur noch das Klebeband:klatsch:

Susuko, bei meinem Schreck heute Mittag habe ich ganz vergessen Dir für den Anhänger zu Danken. Du hast damit genau ins Schwarze getroffen!!!

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte,

 

Du arme, 15 Sterne!! Aber Dein Hund hats sicher nicht böse gemeint. Er hat sich halt beschäftigt und sich gefreut, dass Du ihm so ein tolles Spielzeug da gelassen hast, als Du ohne ihn das Haus verlassen hast.

Aber mal im Ernst: Als ich das gelesen habe, war meine erste Tätigkeit, den Karton mit meinen Sternen vom Fußboden zu nehmen. Mein Hund hatte sie Gott sei Dank noch nicht für sich entdeckt.

Ich packe mein Päckchen morgen und bringe es dann gleich zur Post.

 

Liebe Grüße

Ingrid



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

In einem geordneten Haushalt.....nee, dann also nicht bei mir. Aber ich habe zu jedem Stern noch die fehlende Raute bzw einen Streifen Stoff gefunden.

Also, nun wird jeden abend ein Stern nachgearbeitet und 10 Umrandungen.

 

Ich muß es gestehen, ich habe geheult, wie ich es gesehen habe..........und damit habe ich was angestellt.........unser Kleiner ist mit Tesa bewaffnet durch´s Haus und hat versucht alles was uns allen Lieb und Teuer ist höher zu hängen: "Damit Floh es nicht wieder auffrißt!!!"

 

Nun will ich mich aber auf jedes Päckchen freuen, das in´s Haus kommt. Versucht es doch so einzurichten, daß die Päckchen Dienstags, Donnerstags und Samstags ankommen (Scherz), dann kann ich die sofort annehmen.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

heute Mittag sind die Umschläge von Eteragram und Falbala angekommen. Ich hoffe Falbala muß später nicht ganz so lange auf Ihr Päckchen warten, aber es hat ja nun auch den längsten Weg hinter sich, bzw vor sich.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lotte,

das tut mir sehr leid vor allem für Dich und für uns auch ein bißchen, weil wir nun von Dir viel weniger Sterne bekommen werden. Eine Sternendecke habe ich heute hier entdeckt:

 

http://www.burdamode.com/Weihnachtsdekoration,1013616-1535346-1566699-1566710,deDE.html

 

Nächste Woche bringe ich meine Sterne zum Hermes-Versand, kann es kaum noch abwrten, bis das Päckchen dann von Dir kommt.

 

Bis dahin alles Gute

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Hallo Lotte und Co!

 

Meine Sterne haben sich heute auf den Weg gemacht! Ich habe sie per Postpäckchen geschickt (kann ich über meine Arbeitgeber umsonst :D, aber psst). Laut Post hast du das Päckchen am Samstag in den Händen!

 

 

Hoffentlich auf bald, viele Grüße, Vanessa

 

P.S.: Vielleicht magst du mal ein Foto einstellen von all den Päckchen, das muss ja beeindruckend in deinem Lager aussehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Klar stelle ich ein Foto von allen Päckchen ein!!!!!!Hab ich sonst ja auch immer gemacht. Wenn alles klappt, gibt es auch vorher-nacher Foto´s, wobei der Tauscheffekt kaum zu sehen sein wird;).

 

Heute Abend tauscht mein Mann unseren Router aus. Leider habe ich nicht sehr viel zutrauen in sein Können:(:p. Wenn ich mich also die nächsten Tage nicht melde.........wißt Ihr woran es liegt. Ich werde in diesem Fall versuchen einen anderen Internetzugang zu finden.

Aber keine Sorge, ich verschwinde nicht mit den Sternen. Dafür haben wir zulange an unserem zu Hause gewerkelt. Und Gartenfee "bürgt" sicher auch für mich.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte,

 

keine Sorge, den Routertausch bekommt Dein Mann problemlos hin. Das habe ich auch vor ca. 2 Monaten gemacht. Da kann nichts schief laufen.

 

Liebe Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

noch überlegt er:rolleyes::"jetzt, dann kann ich Hilfe holen(morgen) oder doch erst morgen? Dann wäre Lotte am Wochenende im schlimmsten Fall ohne Hs:eek: Nee dann will die Spazieren gehen, putzen oder sonst was grausiges:o "

Ich glaube er geht gleich nach dem duschen ran:D

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Alles ist gut ausgegangen mit unserem Internet Zugang. Aber heute ist leider kein Päckchen angekommen.:nix: Vielleicht kommen dann morgen 2???

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Heute sind doch Päckchen angekommen. Und zwar von

 

Patch04

Honigbärenbiene

Hobbypatcherin

 

Danke für alles Süße, Hundebeschäftigung und die "Reste". Mir wird ganz sicher nicht langweilig beim tauschen...........

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Heute ist der Umschlag von Maikäfer eingetroffen. Was für eine Auswahl!

 

Liebe Grüße

 

Lotte

 

was für eine Auswahl ????

 

hallo ,das ist schön ,das die Sterne angekommen sind ,:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe es eben schon Lotte geschrieben leider habe ich es nicht geschafft, erst dachte ich noch immer ach ist noch Zeit und dann habe ich angefangen und zugeschnitten und auch einige Sterne fertig bekommen, die aber nicht zum Tauschen reichen. Dann habe ich gedacht ah nächste Woche und dann war wieder was und leider habe ich dann durch die Kälte wieder arg Probleme mit den Händen und Fußgelenken bekommen, so das an Nähen von Hand gar nicht zu denken ist.

 

Eigentlich bin ich ja nicht so unzuverlässig, hoffe ihr seid trotzdem genug das es ein wunderschöner Tausch wird..ich werde mit einer Träne oder besser zwei im Auge mitverfolgen wenn ihr Bilder zeigt.

 

Lieben Gruß und dicke Entschuldigung

Kathrin

 

 

die aber noch viele viele Papierrauten und zugeschnitten Stoff hat, also irgenwann im Frühjahr wenn es wieder wärmer wird und dieses mistige Rheuma hinter der Sonne verschwindet dann werde auch ich hoffentlich die Sterne nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Kathrin

 

Es tut mir wirklich aufrichtig leid, daß Du im Moment so leiden mußt (mit dem Rheuma). Rheuma oder Artiritis sind meine größten Ängste die ich bezüglcih meines Hobbys habe oder daß ich noch richtige Probleme mit den Augen bekomme... Du hat mein volles Mitgefühl.

Ich kann im Moment auch nicht in mein Nähzimmer (auf dem Dachboden) weil es mir dort auch zu kalt ist. Die Kälte zieht mir sofort in den Rücken.

Ich wünsche Dir trotzdem einen, soweit es geht, angenehmen Winter. Vielleicht ist die Vorfreude auf den Winter nochmal so groß?

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Heute ist das Päckchen von Quilti angekommen. Es sind eine Ganze Menge wunderschöner Sterne dabei.

 

Nachdem ich in den vergangen Tagen versucht habe in Erfahrung zu bringen, wer denn überhaupt noch mitmacht, hagelt es absagen. Vielleicht sind wir auch nur noch halbsoviele, nun da es an den Tauschtermin heran geht:confused:

 

Aber nichts desto trotz freue ich mich über die Sterne die dann kommen eben doppelt!!! Allerdings weiß ich nicht, ob ich alle getauscht bekomme. Ich werde mir auf jeden Fall redlich mühe geben. Vielleicht war es das nun auch mit Absagen und alle anderen machen weiter mit!

 

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieben Dank für Deine Wünsche und Verständnis aber oh weh das doch mehr absagen, das tut mir leid.

 

Ich wünsche Euch das es trotzdem ausreichend wird und das Du viele, viele Sterne getauscht bekommst.

 

 

Die Vorfreude auf das Frühjahr und Sommer ist wirklich groß, zumal es dieses Jahr erst angefangen hat und für mich noch neu ist.

 

Herzliche Grüße an Euch alle

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lotte hatte ich auch angemailt.

Leider habe ich viel zuwenig Sterne beieinander, denn ich hatte immer doppelt gemacht.

Die nächsten 5 Tage bin ich weg, habe aber Stoff und Rauten genügend eingepackt.

Da ich dort sonst nichts zu tun haben werde, denke ich, ich kann noch einige STernchen schaffen.

Aber ich will euch das Tauschen nicht vermiesen, also braucht ihr nicht warten.

Ich werde mir auf jeden Fall auch ein Decke mit STernen machen, so dass ich sie nicht umsonst machen werde.

Also ich wünsch euch ein fröhliches Tauschen. (wenn auch mit einem weinenden Auge).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo lotte,

 

da bin ich aber froh, dass es angekommen ist. habe am selben tag an meine freundin eine warensendung verschickt. nach 22 stunden kam schon der anruf von ihr, dass es angekommen ist.

 

wieviele machen denn nun mit, hast du einen ungefähre ahnung. wenn ich alle gezählt habe, müsstest du 10 päckchen haben plus natürlich deine.

 

bin mal gespannt, wieviele sterne du zum tauschen zugeschickt bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...