Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Rundes Hundehalsband


Flash

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab mal eine Frage vielleicht kann mir jemand Helfen

ich habe ein kleines Hundegeschäft wo ich alle für den Hund selbermache ,

jetzt haben mich viele Kunden gefragt ob ich nicht auch runde Halsbänder und Leinen anbieten kann .

Ich habe für meine Hündin ein rundes Halsband machen lassen und dafür hat die Frau wie eine große Nadel genommen damit das Halsband stabieler wird meine Frage jetzt weiß einer wie diese Nadel heist ?

Ich hab ein Foto hochgeladen hoffe man kann es sehen so sollen die Halsbänder und Leinen aussehen

Schon mal im vorfeld Danke

lg Flash

nylon_hunter_freestyle-561x384.jpg.6fabf9b056538f90d588cd6446a3aac1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flash

    2

  • Capricorna

    1

  • ulli-lulli

    1

  • DoraW

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

was genau hat die Frau denn mit dieser Nadel gemacht? Die drei Kordeln von dem großen Teil vorne zusammengenäht, oder wie? :confused:

 

Oder hat sie eine Art Draht oder eine andere Verstärkung in die einzelne Kordel da rein gezogen? Beschreib doch mal genauer.

 

Lange Nadeln gibt es ansonsten da, wo es auch die kurzen gibt ;) - im Kurzwarenhandel, z.B. zum Handsticken, Stopfen oder Putzmachernadeln, etc.

 

Bezugsquellen, also Shops, dürfen hier allerdings nicht genannt werden (dafür müsstest du eine Anzeige im Markt aufgeben, siehe oben). Hersteller wären jedenfalls die "üblichen Verdächtigen", z.B. Prym oder Clover... :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Angabe "wie eine große Nadel" ist ein bisschen unpräzise, um etwas dazu zu schreiben.

 

Die Halsbänder, die auf dem Foto zu sehen sind, sind Halbwürger. Sowas würde ich nicht selbst herstellen wollen. Da wär mir das Risiko zu groß, was falsch zu machen. Wenn dieser Metallring als Stopper durchrutscht, würgt es so richtig.:(

 

LG

DoraW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ja das sind Baumwoll Kordel

Die Frau hat die Baumwoll kordel doppelt so lang genommen wie der Halsumfang vom Hund dann hat Sie die Kordel durch die Kordel gezogen damit das Halsband verstärkt ist .Kann auch sein das man nicht dazu nadel sagt

 

so hier mal ein paar sachen die ich für Kunden gemacht

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Edit - Bilder gelöscht. Diese haben keine Relevanz zum Threadthema und gehören in den Markt, da sie ein kommerzielles Angebot darstellen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.