Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsliste 2 - FrauKatze lädt ein


FrauKatze

Empfohlene Beiträge

Huch jaaaa............ich werde 50 Jährchen jung :)

 

@SewFrank, ich habe mir noch gar keine Gedanken gemacht, was ich anziehen soll :cool:

 

Wird dann schon was passen!

 

Gehe am Montag weg, bis am 10. August. Bin ja schon gespannt, wieviele Umschläge sich bis dann schon bei mir eingefunden haben!

Ich freue mich soooo riiieesig:jump::freu::jump::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 759
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lacrossie

    93

  • black_tanja

    85

  • FrauKatze

    71

  • Creacarina

    66

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ihr könnt alle den puls wieder nach unten fahren! :D

Ich habe die neue Anfrage informiert, dass wir keine weiteren Leute mehr aufnehmen.

Ehrlich gesagt hätte ich mit den Reaktionen nicht unbedingt gerechnet, aber es wurde abgestimmt und dann soll es eben so sein...

 

Also bereiten wir uns jetzt alle schön weiter auf das nächste Geburtstagskind vor!! Ich freu mich schon!! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ganz entspannt, und mein Puls war auch nie oben. Glaub das geht den anderen Teilnehmern auch so.

Keiner wird das irgendwie böse gemeint haben. Wir hatten im Mai gestartet, und nun ist schon August. Nicht das ich was gegen eine Endlos-Geburtstagsrunde hätte, aber irgendwann ist die Kaffeetafel nun mal voll.

Die nächste Geburtstagsliste kommt aber doch bestimmt.

 

:winke: in die Runde und weiterhin viel Spaß.

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe jetzt Stoff einkaufen, freu mich schon auf's Stöbern... Vielleicht gibt's ja mal was ganz Ausgefallenes in unserem eher konventionellen Laden...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, habe vorgestern veranlast dass das nächste Geburtstagskind seinen Umschlag bekommt, da ich um den 15 ten rum auch einige Tage verreist bin. LG Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin zurück von den Ferien und tatsächlich sind schon vier Umschläge angekommen. :freu::klatschen:

 

von Cheyenne1, Chillout49, Heidi Fischer und Hedi Engelmann.

 

Es ist soooooooo spannend und schön!

 

Mal schauen, was der Postbote morgen bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche bin ich wegen "ganzes Haus voll mit Verwandtschaft" zu nix gekommen. Mein Päckchen liegt leider noch hier bei mir, ich hab' mal wieder den Feiertag heute übersehen. Grrrr..... Der Kühlschrank ist auch leer, meine Kinder waren am Wochenende zum Plündern aufgelegt - da bleibt nur noch essen gehen. Eigentlich gar nicht so schlecht, oder?

 

Tut mir Leid wegen der Verspätung! Vielleicht beeilt sich die Post ja ausnahmsweise....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elakatze,

ich muss dir heute schon sagen, dass mein Kuvert sicherlich mit ein paar Tagen Verspätung ankommt, da ich es leider erst morgen wegschicken kann.

Ich hab' letzte Woche leider gar nichts geschafft und heute ging ja nichts, weil wir in Österreich auch einen Feiertag haben :hug:

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... ich muss es auch gestehen, es ist eben erst weg. Habe extra die nächsten Päckchen fertig gemacht und mit in den Urlaub genommen...... und vergessen. hab sie jetzt gleich alle weg gebracht. Entschuldigung!

 

Viele liebe Gruesse

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es sooo viele Verspätungen gibt...:schnief:

 

 

Aber meins wird sicher pünktlich ankommen, wird gerade mit A-Post verschickt :roller:

 

Bin auch schon sehr gespannt auf das Farbenspiel :rolley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es scheint so, wie wenn sich noch einige in den Ferien befinden würden:rolleyes:

 

@black Tanja: ja, deines ist angekommen!:)

 

Im Moment habe ich 5 oder 6 Stöffchen, die da sind.

Bei einem Päckli ist der Nikname nicht draufgeschrieben und da ich an zwei RR mitmache, weiss ich jetzt noch nicht, zu welchem es gehört.

Aber es dauert ja zum Glück nur noch 8 1/4 Stunden bis Mitternacht:D:D:D

 

Hoffentlich mag ich so lange aufbleiben:)

 

Morgen ist bei mir den ganzen Tag Open House, also wenn jemand noch spontan einen Ausflug machen möchte, ihr seid alle herzlich eingeladen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela,

 

vielen Dank für die Einladung - aber leider ist es so weit .....

Nur noch 4 Stunden :D.

 

Ach und meinen Brief musst du noch von der Post holen,

nicht vergessen.

 

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich bin pünktlich, hab mich so beeilt. Die Post-Trulla wollte diesmal gern ein Luftpostmärkchen verkaufen, und hat es einfach drauf gebappt.

Das Klebchen mit der Zollerklärung kannte sie jetzt mal wieder nicht, obwohl sie es war, die es bei der letzten Sendung von mir verlangt hat :confused:

Und dann kommt sie mit ihrer putzigen Schablone an, wo der Umschlag durchpassen muss... ging natürlich wieder nicht, sie hat sich auch keine sonderliche Mühe gegeben. Egal, Hauptsache der Umschlag kommt rechtzeitig an.

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind bei der Post so viele mürrische Angestellte? Kann man denn nicht den Kunden über den Tag mit einer gewissen heiteren Gelassenheit begegnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Post ist gut,

meine Post-Trulla hat ein großes E, und den Nachnahmen "Wir lieben Lebensmittel" am Kittel :D

Eine richtige Post, so mit Leuten die wissen was sie da machen, und auch noch Posthörnchen blasen können, gibt es hier schon lang nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir das hier ja richtig gut. Die Postämter wurden geschlossen und

in kleinere Läden intregiert - aber das Personal ist zum Glück das alte.

 

LG Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebes Schwesterherz :hug:

 

 

nach den telefonischen :telefon:, nun auch die schriftlichen :chat: Glückwünsche zum heutigen grooooossen Tag.

 

Alles Liebe und Gute und tausendundmehr Ideen für die kreativen Stunden.

 

Lass dich toll feiern und geniesse den Tag

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday::happybirthday::happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebes Schwesterherz :hug:

 

 

Hallo Creacarina

 

wusste garnicht das ihr schwestern seid ist ja witzig:D:D:D:D:D

lgpatchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.