Zum Inhalt springen

Partner

Dessous - Mitnähthread Mai 2011


Boomer

Empfohlene Beiträge

Hi Mädels!

 

Bin lang in der Versenkung verschwunden :o. Momentan halten mich wie Mo andere Projekte fest :rolleyes:. Dabei hab ich den karibischen BH und den verlängerten BH schon länger im Kasten, aber noch immer keine Fotos :confused:, Asche auf mein Haupt.

 

Abendstern: ich bin beim Body fast vor Neid vom Hocker gefallen :super:. Vom passenden BH-Set und der tollen Figur reden wir schon überhaupt nicht (mich frißt der Neid).

 

@ Aleta: ich bin zwar nicht Abendstern, aber sie konstruiert selbst nach Müller und Sohn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Abendstern.2008

    12

  • Boomer

    9

  • sikibo

    5

  • anagromydal

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Body war schon traumhaft, das passende BH/Slipset ist es genauso!

Und bitte!!! retouschier dir das nächste Mal drei bis fünf Fettpölsterchen irgendwohin :D

 

Ein Bikinioberteil liegt hier zugeschnitten rum, aber auch mich halten andere Projekte davon ab, es zusammen zu nähen.

3 T-Shirts für den jüngsten Sohn sind schon fertig, 2 warten noch auf das Zusammennähen *rödelrödel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

@ Topcat: Vielen Dank. Aber wegen meiner Figur brauchst net neidisch sein, weil man kann so gut wie nix dafür kaufen. Alles zu weit und zu groß. Das schlimmste dabei ist auch noch, dass kein Gramm dazu will.:mad:

 

@ Aleta: Wie Topcat schon geschrieben hat, mache ich meine Schnitte selber, ich habe aber auch so meine Zeit gebraucht um die richtige Paßform zu bekommen.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abendstern, toll, was du für eine Entwicklung genommen hast und was nun schönes dabei rauskommt...

wünsch dir bloß nicht die "paar Gramm dazu", die kommen später schon ganz von alleine, ich weiß leider, wovon ich schreibe...:hug:

Diese schöne Figur will benäht sein, das isses!

 

LG, Deo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

@ Deo: Ja ich glaube Du hast recht. :hug:

 

Ich bin ja froh, dass ich bei mir in der Nähe eine sehr gute Bücherei habe, bei der ich mir die erforderlichen Unterlagen immer fernleihen kann. Ansonsten würde das alles nicht gehen.:engel::ja:

 

mich juckt es ja schon wieder in den Fingern aber leider müsste ich erst mal einkaufen gehn und das ziehe ich von Tag zu Tag hinaus, weil ich genau weiß, dass es wieder teurer wird als ich es mir gedacht habe. Andererseits,wenn ich denke, dass ich nur 4 BH´s habe ist es höchste Zeit und einen Bikinie bräuchte ich auch noch drinngend. Also werde ich mir doch endlich mal einen :stups: geben und :kratzen: welche :streichelstoff: ich dann :stoffknutscher: und was ich draus :schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das nicht nur zum Am-Strand-Rumliegen gedacht ist - sondern wirklich zum Schwimmen - ich fürchte das ist reichlich unpraktisch. Wenn Du damit ins Wasser gehst - dann dürfte sich das ganze Teil schön nach oben schaffen - und der Rock-/Kleidteil hängt Dir irgendwo unter den Armen...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gestern ein "Badekleidchen" über den Weg gelaufen...und weiß nicht genau, wie ich das finden soll. Es sieht süß aus, aber ich hab Sorge, dass es irgendwie "albern" wirken könnte.

 

Hallo,

 

auf wen "albern wirken"? Wen du Sorge hast, dass du dir darin "verkleidet" (= albern) vorkommst, lass besser die Finger davon. M. E. ist kein Kleidungsstück ist an sich "albern", aber wenn es nicht zum Selbstbild der betroffenen Frau passt, kommt sie sich albern darin vor.

Ich war gestern eine schwarze Hose kaufen. Die einzige, die mir wirklich ohne Änderungen gepasst hätte, hatte eine ziemlich tiefe Taille und einen deutlichen Schlag. Das sah eigentlich noch nicht mal schlecht an mir aus, aber ich kam mir darin irgendwie komisch vor und habe sie nicht gekauft; Göga konnte das überhaupt nicht verstehen, aber ich muss schließlich darrin herumlaufen.... Es wurde dann eine andere mit geradem Bein, an der ich den Saum rauslassen muss (ist genug drin), in der fühle ich mich irgendwie "identischer";)

 

Warum ich das schreibe? Ich denke, ob andere dieses Badekleid süß oder albern finden, ist vielleicht interessant zu wissen - ob du dich in so etwas wohl fühlen würdest, ist dann die 2. Frage....

 

LG

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...