Zum Inhalt springen

Partner

hosenbund


maxim22

Empfohlene Beiträge

hallo , ich habe mir heute eine neue super jeans gekauft , nur das hosenbund (nicht die länge) ist etwas zu breit und verdeckt fast den ganzen schuh! kann man es irgendwie kürzen oder geht das garnicht ? so ich hoffe jemand kann mir helfen .., danke

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maxim22

    3

  • Capricorna

    1

  • Bineffm

    1

  • 2nut

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

also, der Bund ist das, was rund um die Taille geht. Wenn du sagst, es verdeckt den Schuh, dann geht es also doch um die Länge, und zwar die vom Saum, also das untere Ende der Beine, richtig? ;)

 

Hosen kürzen ist keine Hexerei, das macht dir jede Änderungsschneiderei für ein paar Euro. Wenn du es selbst versuchen möchtest, schau dir mal diese Anleitung an, da bleibt sogar der Originalsaum erhalten:

Jeans kürzen mit Originalsaum - hilft das irgendwie weiter? :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hosenbund???? ich glaube Du meinst den Saum. Der Bund ist oben. Und wenn das stimmt, dann hast Du Arme ja gar keine Beine!!!! :D

 

MAch doch mal ein Photo. Dann kann man Deine Frage besser beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt: du musst das Hosenbein enger nähen. Probeweise vielleicht erst mal heften. Je nachdem wie der Saum genäht ist, müsstest du den dann auch auftrennen.

 

 

moka:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte die Hose unten zusammenklappen, aber nicht nach außen sondern nach innen, und mit Nadel und Faden der ungefähr gleichen Farbe der Hose biss befästigen aber dann ensteht eine falte .. darum frag ich ob der schneider sowas hinbekommt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bekommt er!

 

Ich würde den Saum auftrennen, das Hosenbein auf die gewünschte Weite abnähen und natürlich die überstehende Weite innen neu schneiden und versäubern, und dann den Originalsaum wieder nähen.

 

Liebe Grüße, Jule :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...