Zum Inhalt springen

Partner

Wir wünschen Euch allen eine gesegnete Weihnacht


peterle

Empfohlene Beiträge

win17.gif

Auch von mir , frohe Weihnachtsgrüße und ein

dickes Danke:rose: an alle kreativen, fleissigen und herzigen, engagierten und immer motivierenden, tollen .....

:D nee , kürzer.

 

Ich find euch einfach nur TOLL :bussi::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    2

  • mum

    1

  • bricabä

    1

  • AndreaS.

    1

Schön, das ich dieses tolle Forum gefunden habe. Ich wünsche auch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und ruhige besinnliche Feiertage.

Liebe Grüße Jacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellvertretendfür alle Schlußpfiffmäuse möchte ich Dir und dem ganzen Team malvoll den Schmatz verpassen und ein ganz ganz großes Dankeschön da lassen :hug:

 

Habt einen entspannten Abend im Kreise Eurer Lieben:hug:

 

Danke Anke :D

 

du hast mir die Worte aus dem Mund genommen

 

 

Vielen Dank an alle ohne die das Forum in dieser Form nicht existieren könnte

 

Frohe Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinschaft, liebe Leser,

 

wir wünschen Euch allen eine gesegnete Weihnacht 2014!

 

Ich wünsche allen ein "Frohes Weihnachtsfest 2013", sowie einen "Guten Rutsch ins 2014"

 

Tja, Peter ist halt der Zeit voraus :D.

 

Wie dem auch sei, allen ein schönes Weihnachtsfest, ruhige Tage und denen, die arbeiten müssen (ich denke da gerade an das Dialyseteam meines Mannes) einen doppelten Dank.

 

Schön, dass es euch alle gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Vielen Dank an alle die dieses Forum mit ihren hilfreichen Beiträgen, Anregungen und Anleitungen füllen. Ohne dieses Forum hätte ich meine Liebe zum Nähen sicherlich nicht (wieder)entdeckt.:hug:

 

LG

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die guten Wünsche, peterle:)

 

ich hoffe alle Mitglieder dieser Gemeinschaft haben schöne Feiertage, ob sie nun Weihnachten feiern oder nicht, haben doch viele von uns die Gelegenheit, einige Tage auszuruhen und es sich gut gehen zu lassen.

 

Denjenigen, die keine freien Tage haben, weil sie in ihrer Arbeit für andere, einen wichtigen Dienst leisten, wünsche ich, dass es euch gut geht und ihr nicht zu große Probleme bewältigen müsst.

 

 

:)danke für dieses Forum :klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

♥DANKE♥ für die "Macher" hinter den Kulissen und ♥DANKE♥ für die vielen Mitstreiterinnen, die das Forum erst lebendig machen und allen noch ein schönes Rest-Weihnachtsfest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein großes Dankeschön an all die fleißigen Forenhelfer und natürlich auch an unseren Forenbetreiber: Peterle :hug:

 

Ruhige Weihnachtstage wünscht Euch allen

 

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

 

auch von mir, eine herzliches Dankeschön für einen tolles "Hobbyschneiderinnen-Jahr". Ohne Eure Mühe und Zutun wäre diese Familie nur halb so schön.

 

Ich möchte Euch allen ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Neues Jahr wünschen. Ich freue mich auf weitere viele Ideen und Anregungen mit Euch.

 

Herzlichst

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann allen nur weiter zustimmen - DANKE an alle vor und hinter den Kulissen, für das Tun in diesem Forum. Es ist und bleibt für mich ein wertvoller Bestandteil für meine Näherfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Peter ist halt der Zeit voraus :D.

 

Ich habe glaube ich an dem Tag vier Anläufe gebraucht, um aus meinem bescheidenen Netz diesen Beitrag absenden zu können ...

Da muß ich Abstriche manchmal Abstriche in der Genauigkeit machen ... :cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...