Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstags-Blöcke die 3 2013


Patchworklieschen

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

an Post von Elke glaube ich nicht wirklich, da kam ja bisher noch nirgends was an. Nein, es fehlen noch zwei andere. Ich wollte nur ein bisschen schubsen, ich denke nach fast zwei Wochen, darf ich das :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 353
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchworklieschen

    71

  • norwegen2

    61

  • Bibalg

    54

  • Mupfeltom

    39

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meines fehlt noch. Und ich weiß auch warum. Hatte meinen

Freund gebeten deinen Brief einzuwerfen. Und der hat ihn

auf die Rücksitzbank gelegt und dann noch "Gelumpe". Nix

zu sehen also alles erledigt. Gestern habe ich ihn persönlich

in den Briefkasten geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

an Post von Elke glaube ich nicht wirklich, da kam ja bisher noch nirgends was an. Nein, es fehlen noch zwei andere. Ich wollte nur ein bisschen schubsen, ich denke nach fast zwei Wochen, darf ich das :D.

 

Mein Blöckchen fehlt auch noch! :mad: Ist leider heute Mittag erst fertig geworden und geht morgen mit einer kleinen Entschuldigung zur Post! :D SORRY, Chris, dass es so lange gedauert hat!!! :o:o

 

Dafür sitze ich aber jetzt schon am nächsten Blöckchen für Sabine, der dann rechtzeitig fertig wird und spätestens übermorgen rausgeht! :hug:

 

Ach, Chris, bin übrigens sehr froh, dass Du Dir dieses spezielle Muster gewünscht hast. Jetzt weiß ich wieder, dass ich für kreatives Chaos nicht geschaffen bin. :D Hoffe, es gefällt Dir trotzdem!!!! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben

 

 

Ich bin nächste woche ein paar tage nicht im netzt werde operiert ist nichts schlimmes muss aber leider gemacht werden!!!!

bin von Montag bis Mittwoch oder Donnerstag! nicht da

wenn was sein sollte könnt ihr euch melden ich schau zwischendurch mal aber antworten werde ich erst ab Donnerstag wieder.

 

wünsche euch noch einen schönen tag

lg

patchworklieschen

 

@Chris

der neue Block kommt auf alle fälle weiß aber nicht ob ich es diese woche noch schaffe:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@patworklieschen dann mal alles Gute:)

 

ich habe heute bunte Post von @manufaktur bekommen:D "freu" und für die, die noch nicht verschickt haben, schreibt mir doch vlt. eine PN, dann bekommt ihr eine andere Adresse...ist noch nicht sicher, aber ich werde wohl nächste Woche in der neuen Heimat sein:D und Geburtstag hatte ich schon im März;):p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass es angekommen ist, aber an den Geburtstag im März hab ich nicht mehr gedacht :) Na ja, hast du eben eine Geburtstagskarte und denkst dir das Wörtchen "nachträglich" dazu :D

 

Viele Grüße

Manu :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bibalg

 

die Quadrate für deine Blöcke sollen 6,5cm inkl. Nahtzugabe zugeschnitten werden oder wie groß sonst? Ich bin gestern abend dagesessen und habe überlegt wie du es gemeint hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bibalg

 

die Quadrate für deine Blöcke sollen 6,5cm inkl. Nahtzugabe zugeschnitten werden oder wie groß sonst? Ich bin gestern abend dagesessen und habe überlegt wie du es gemeint hast.

 

ja, 6,5cm Zuschnitt incl. Nahtzugabe, genäht dann mit dem Inchfüßchen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die ganze Zeit noch zugewartet, ob der Brief von Bambola noch ankommt, aber nix.

 

Ich wollte Euch auf keinen Fall den Block von Mistpfützenfrosch vorenthalten. Es sind richtig schöne Grüntöne, die auf dem Foto leider nicht zur Geltung kommen. Dazu gab es einen fischigen Mug Rug, der mir sehr gefällt und gleich letzte Woche in Gebrauch genommen wurde. Was für ein Vlies hast Du drinnen? Ist nämlich optimal. Dabei war auch noch ein kleines Büchlein, was schönes für die Seele. Vielen Dank Jana :hug:

image.jpg.7d8feb199db5918e80020ed569badb86.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute Post vom @Patchworklieschen bekommen:D

 

Wundert Euch nicht, ich werde erst Donnerstag wieder online sein:rolleyes: mußte meine Planungen mal wieder über den Haufen schmeißen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag.

 

Du hast doch schon im März Geburtstag gehabt und bist damit es besser verteilt ist in den Juli gerutscht. Oder habe ich das falsch in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine!

 

Alles Liebe zum Geburtstagsblöcke-Geburtstag!

 

 

 

@ Chris

Ich nehme Thermolan als Einlage bei MugRugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die ganze Zeit noch zugewartet, ob der Brief von Bambola noch ankommt, aber nix.

 

Ich wollte Euch auf keinen Fall den Block von Mistpfützenfrosch vorenthalten. Es sind richtig schöne Grüntöne, die auf dem Foto leider nicht zur Geltung kommen. Dazu gab es einen fischigen Mug Rug, der mir sehr gefällt und gleich letzte Woche in Gebrauch genommen wurde. Was für ein Vlies hast Du drinnen? Ist nämlich optimal. Dabei war auch noch ein kleines Büchlein, was schönes für die Seele. Vielen Dank Jana :hug:

 

Sorry,heut morgen überlesen. Müsste eigentlich heute gekommen sein,spätestens morgen. Ist leider erst sa rausgegangen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

 

ich hoffe Du hattest heute viel Spaß beim Auspacken

 

ganz schnell mal reinhusche, ich "lebe" ja zur Zeit in zwei Wohnungen und da ist es etwas stressig:rolleyes:

 

ich hatte gaaaaanz viel Spaß und auch echte Freude beim Auspacken von 5 Briefen...soviele schöne Blöcke, teils Stöffchen dazu, und und und:D Fotos gibt es erst Donnerstag, weil Kamera ist natürlich in der anderen Wohnung:o

 

auf jeden Fall schon ganz vielen Dank:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, nun bin ich wieder in der neuen Heimat und habe meine Schätze ausgepackt:D bis auf Elke, die wir wohl streichen sollten, haben alle rechtzeitig geschickt und eines schöner als das andere:D vielen, vielen Dank, habe schon lange nicht mehr soooooo viele Geschenke zum Geburtstag bekommen:D

 

ich habe mir extra eine Liste gemacht, ich hoffe ich bin nicht durcheinander gekommen:o

 

@Bambola

 

002.JPG

 

@Mistpfützenfrosch

 

004.JPG

Bearbeitet von Bibalg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine "Vorgaben" sind toll umgesetzt worden, einzig @Patchworklieschen hats ein bißl anders gemacht bzw. keinen reinweißen Stoff genommen;) aber auch den werde ich bestimmt irgendwie unterbekommen:p genau wie zu groß und zu klein:D

 

also nochmals allen vielen Dank, auch für die vielen Extras:D jetzt können wir ja ein bißl verschnaufen, im September geht es dann ja weiter:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...