Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Vorschau Burda easy fashion


Lederhexe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    8

  • Feuerchen

    6

  • Bluesmile

    5

  • SlicKy

    5

Hu Hu

Danke für die Vorschau ist ja spitze :D am liebsten hätte ich sie jetzt schon jetzt muss ich noch bis morgen warten och menno so schöne Blazer und endlich mal ne Hüfthose und Tunikas und und und :jump: :jump: :jump:

Grüßle Larissa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Milka,

dank für die lieben Worte. *findegeradedensmiliezumerrötennicht*

Aber BastelFrieda war schon schneller als ich. Das habe ich leider erst nach meinem Posting gesehen.

Sie ist also auch ein Schatz! :D

 

Nochmals Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bätsch Katja!!!!! Da war ich noch schneller!!! ;) ;) :D

Schau mal Beitrag 49 :)

 

Frieda

 

Hallo Frieda,

schau mal weiter unten. Habe dich auch gerade zum "Schatz" ernannt. ;)

Menno, da war ich eben zu langsam.

 

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry bastelfrieda! hatte nur kattis beitrag gelesen... ihr seid natürlich beide absolute goldschätze! :)

da steckt doch nicht etwa anne dahinter, die unserer neugierde nachgegeben hat ;) danke jedenfalls an burda!

und davon mal abgesehen: das heft bietet wirklich viele schöne schnitte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da sind ja wirklich ganz nette Sachen drin. (Mal abgesehen von den Hosen, die mir eh nie passen und dem Pseudopelz :eek: ) Aber ob ich die Geduld für einen Strickpulli mitbringe? :rolleyes: Da muss ich mich wohl gleich morgen an den Kiosk stürzen *losrenn*.

 

Xanna

:roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....also...ich weiss nich'...aber wenn man nicht weiss, was man erwartet hat, kann man auch nicht sagen, es sei eine Enttäuschung, oder?

Irgendwie habe ich mir die ganze Geschichte etwas anders vorgestellt. Aber fragt mich nicht wie. Netter Blazer, netter Mantel, nette Bandeaus, nett, nett, nett...aber irgendwie auch nicht mehr. Werde sie wohl trotzdem kaufen, gehöre nämlich zum Geheimbund der NZS (Nähzeitschriftensüchtige).

 

liebe Grüsse

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, da ist genau das als mantelschnitt drin, was nornenkönigin vorhin in meinem suchen-thread gepostet hat. von daher: sehr fein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, naja ich weiß nicht...

 

Die Vorschau haut mich jetzt nich sooo vom Hocker - aber ich muss sie haben... :p

Meist finde ich dann nach ein paar Wochen erst Gefallen an den Modellen und dann wär´s schade, wenn ich die Zeitung nicht hätte...

 

süchtig ? Ich ? niemals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sie haben. Mir gefallen die Schnitte sehr gut. Vor allem sie sind einfach zu handhaben und wenns einem in der Früh einfällt was man abends so zum anziehn braucht ist man da genau richtig.

 

Gruß Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also in Freiburg gibt es die easy fashion schon!!!

 

Natürlich habe ich sie.:p

Wie ich sie finde...es geht...die meisten Schnitte sind was für die Schlanken und Schmalen unter uns...die Tunikablusen sind witzig!

Die Hose werde ich mir wohl nähen!

Ist halt alles wie immer Geschmacksache!

 

Lieben Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Geschmack das beste, was Burda zu bieten hat. Endlich mal wieder was frisches, ausgefallenes, witziges. Dieser bauschige Rüschenrock mit extra dickem Hinterteil, ich finde ihn genial.

 

Mir macht diese Ausgabe viel mehr Spaß als das Sommerheft.

 

LG Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch die muß ich haben!!!

Da sind super dinge drinn!!!! :D :D

Orgen klein zu schreibwarenhandel flitzten in der hofnung das sie die bekommen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sie haben. Mir gefallen die Schnitte sehr gut. Vor allem sie sind einfach zu handhaben und wenns einem in der Früh einfällt was man abends so zum anziehn braucht ist man da genau richtig.

 

Gruß Barbara

 

Alsi ich seh das genauso :D vor allem sind da 2 Sachen drin, die wollte ich für den Sommer unbedingt haben, fand es aber zu teuer es zu kaufen: Stufenrock und Tunika. Genau das schwebte mir vor. Und nu is der Sommer schon fast wieder vorbei und irgendwie war er gar nicht da *schmoll* naja ich hab ja in 2 Wochen urlaub bis dahin bekomm ich sicher noch was auf die Reihe.

 

Für mich ist das was drin ist das richtige, wobei ich Wintermode an sich nciht so schön finde... ich hab mir schon seit ewigkeitne keinen pullover mehr gekauft. Ich zieh lieber mehrere Sommersachen übereinander und dann noch die Winterjacke drauf :p

 

Najo, auf jeden fall fahr ich vorsichtshalber nachher noch bei Obi ran, da haben sie auch immer viel Auswahl und dann noch kurz zum Bahnhof, besser zu beiden, bonn und bad godesberg. Außerdem kauf ich auch direkt 2 :D Nee, nicht weil ich nicht genug kriegen kann, sondern weil eine Fruendin von mir Geburtstag hat und Sie ist noch nicht ganz so auf dem Laufenden mit den zeitungen von daher denke ich wäre es das passende Geschenk... Sie wird sicher zu 99% diese Zeitung am 22. August nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich gibt es die easy fashion schon morgen früh bei uns im supermarkt-kiosk.... erst dachte ich ähhh, nicht so toll, aber ich hatte nicht weit genung runtergescrollt und dann die überraschung... die röcke :-) :-)

 

und die steppjacke und pullis stricken, cool! kann ich zwar nicht, aber vielleicht ist die anleitung gut (hoffentlich ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, also ich find auch ganz nett und werd sie mir in jedem Fall kaufen...

*psst* Ich gehöre auch zum Geheimbund der NZS

 

Aber manche Sachen find ich trotzdem irgendwie normal, d,h, die meisten Schnittte hab ich in ähnlicher Form bereits hier liegen... Das was ich allerdings ganz nett find sind die Stufen und Tellerröcke...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, :)

 

ersteinmal Danke für den Link, :) , da die Easy ja "nur" bis Gr. 44 geht, werde ich halt wieder einiges ändern müssen, :rolleyes: alles eine Sache der Gewohnheit. ;) .

Nu abber: die Mäntel, die Blazer und die Godetröcke sind genau mein Geschmack, die Tuniken gefallen mir auch, wobei ich mich frage ob ein 1,60m - er Zwerg mit E Körbchen nicht etwas schwanger darin aussieht :cool: , ein Versuch ist es aber wert, kann ich ja immer noch als Nachthemd deklarieren, :rolleyes: , halt eine Frage des Stoffes. ;)

 

Nee, jetzt aber den *Lästermodusan* wirklich an, dieses Pelzmützchen war schon ca. 1965 en vogue, meine war auch weiß und hatte die gleichen Bommeln. :cool: :p , die halbe Grundschulklasse wurde so eingemummelt.

 

Ansonsten werde ich Morgen ebenfalls zum Zeitschriftenhändler meines Vertrauens wandern.

 

LG

Stecki :) (schmunzelt immer noch über das Pelzmützchen) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, :)

 

 

Nee, jetzt aber den *Lästermodusan* wirklich an, dieses Pelzmützchen war schon ca. 1965 en vogue, meine war auch weiß und hatte die gleichen Bommeln. :cool: :p , die halbe Grundschulklasse wurde so eingemummelt.

 

LG

Stecki :) (schmunzelt immer noch über das Pelzmützchen) :p

 

 

......meine war beige-weiß meliert :D

 

NZS......ich auch! Mir gefallen aber auch einige Modelle in der Vorschau, muß Morgen auch gleich vor der Arbeit schnell zum Kiosk flitzen!

 

Schönen Abend noch, herzliche Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Stecki

Hallo Zusammen,

 

 

Nee, jetzt aber den *Lästermodusan* wirklich an, dieses Pelzmützchen war schon ca. 1965 en vogue, meine war auch weiß und hatte die gleichen Bommeln. , die halbe Grundschulklasse wurde so eingemummelt.

 

LG

Stecki (schmunzelt immer noch über das Pelzmützchen)

 

... meine war dunkelblau! :D Leider war wohl mein Kopf zu klein, darum nähte mir meine Mutter damals ein Schaumstoffpolster ein damit die Mütze ausgefüllt war. Schrecklich, ich hab mich nie getraut die Mütze irgendwo unbeobachtet liegen zu lassen. Hätte ja einer das Innenleben sehen können. Wie peinlich! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab sie mir heute früh schon geholt und finde sie toll...Vorallem den Tellerrock, der an der Seite so gerafft ist. So einen Rock hatte ich gestern in der Stadt in der Hand und fand ihn total cool...und die Tunikas finde ich auch super schön :)

 

Also, ich finde das ist mal wieder eine gelungene Zeitschrift von Burda :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, so ganz überzeugt bin ich nicht, das dauert bei mir immer länger - ich habe mir nämlich gestern erst die Sommer easy fashion gekauft....

Obwohl die Godetröcke könnte ich mir gut aus einem Herbststoff vorstellen. Die Blazer sind auch schön, aber mit meinem ausgeprägtem Hinterteil, habe ich das immer so meine Probleme. Ich werde sie mal durchblättern, wieder überlegen, hingehen nochmals durchblättern und dann wahrscheinlich im November kaufen (oh man, bin ich blöd).

Viel Spaß allen Nähwütigen.

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.