Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

auch wenn das hier vielleicht nicht der richtige Ort ist.

 

Wird im nächsten Jahr eine neue Geburtstagsliste Patchwork-Runde aufgelegt und dürfen sich daran auch neue beteiligen? Das gibt die Umfrage leider nicht her und ich würde im nächsten Jahr bei einer Neuauflage gerne mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu Gabi, ja, das haben schon viele nachgefragt und ja, es wird wohl mehrere Listen parallel geben, da die Nachfrage ziemlich groß war. Halte hier Ausschau, oder melde dich doch mal bei Raryn (Antje), sie wird eine neue Liste betreuen. Ich weiß nicht, ob Antje schon Reservierungen vornimmt? Ist aber noch etwas früh eigentlich.

 

Es macht wirklich Spaß, solange alle zuverlässig sind und nicht mittendrin aufhören, aber unsere LIste läuft ja echt super.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für die Antwort. DA werde ich Antje mal überfallen.

 

Und hier wünsche ich allen noch Geburtstagskindern viel Spaß beim Auspacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, nächstes Geburtstagskind,

 

hab die beiden letzten Tage auf der Entbindungstation verbracht und bin heute endlich Großmutter geworden. Ein gesundes Mädchen, 55 cm groß und 4530 Gramm schwer.

 

Übrigens ist meine Tochter auch am 10.10. geboren, 2005. Ist doch ein tolles Datum! Ist mir gerade so aufgefallen.

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

 

Oktober scheint der Geburtstagmonat der kleinen Mädchen zu sein :D

 

Unsere hat am 16.10. gehabt. Jetzt ist sie schon *schnief* 8!

 

So, morgen geht Geburtstagspost raus, damit sie pünktlich am Mittwoch da ist.

 

Allen Kranken gute Besserung!

 

Ach ja, irgendwie habe ich bei Fleurette auf der Geburtstagsliste die Wünsche gelöscht (oder waren da keine?? ) Pieps doch mal, was Du denn haben möchtest.

 

liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Conny (Fleurette) hat sich gewünscht:

- Pastellfarben (rosa, hellblau, hellgrün) in Blumendesign.

 

Hatte sie nicht schon mal ein Bild von ihrem geplanten Projekt hier irgendwo gezeigt? Natürlich findet man das hier nie im Leben wieder, in dme megalangen Thread!!! ;) ABe rich hab irgendwie im Kopf, dass da mal ein Bild war.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee nicht nur Mädels ich habe ein Sohnemann der hat am 25.10 sein Geburtstag.:DAnders als Birgitt hat er aber schon sein Geschenk.Konnten den Armen Taylor ja nicht eine Woche im Karton lassen.Er hat sich nämlich einen Hund gewünscht.Wir haben ihn am Samstag von der Züchterin abgeholt.So Birgitt dein Brief habe ich gerade fertig gepackt und er geht morgen früh auf die Reise.Mein Gott nur noch 2 Monate und das erste Geburtstagsjahr ist um, nicht zu fassen oder?Hat aber sehr viel spass gemacht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott nur noch 2 Monate und das erste Geburtstagsjahr ist um, nicht zu fassen oder?Hat aber sehr viel spass gemacht.:D

 

Da hast du recht Susanne, das ging unheimlich schnell und ist immer noch so schön und bei jedem Geburtstagskind wieder spannend.

 

Liebe Birgitt habe meinen Umschlag heute abend zur Post gebracht. Hoffe es reicht noch und er kommt nicht zu spät an. Aber wenn nichts schieff geht, müßte er die Reise zu dir noch schaffen.

 

Ich wünsch euch eine gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kristina

merke dir bitte den 15.12. da hab ich Geburtstag.So schnell geht ein Jahr rum.Ist schon erstaunlich.Heute hatten wir das erste mal Nachtfrost.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohha, es sind schon 7 Umschläge da. Im Moment ist es noch auszuhalten. Ich habe sie zur Seite gelegt. Ich muß gleich noch kurz zum Zahnarzt und heute abend noch mal Nachtdienst. Da kann ich die Umschläge noch gut ignirieren, sonst gehjt sowas gar nicht.

 

Morgen werde ich aber hoffentlich erst die Post abwarten, bevor ich die ersten Umschläge öffne, wegen Foto.:D

Mal sehen, ob ich das durchhalte.

 

LG Birgitt, bin schon ganz gespannt auf morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner dürfte auch heute ankommen, also freu Dich schon mal drauf.

 

Ich muß sagen, ich fand es super klasse!!!

In sooo vielen Stöffchen zu schwelgen ist wirklich klasse.

 

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr - das wird sicher auch super klasse werden. Bin schon gespannt wieviel Listen wir dann insgesamt machen müssen, bei der Nachfrage hier. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Umschlag heute auf dem Weg ins Büro in den Briefkasten geworfen. Hoffentlich sind die gelben Rennschnecken so lieb und bringen ihn dir morgen schon vorbei!

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgitt,

 

ich hoffe du must heute nicht arbeiten und hast jede Menge Zeit in deinen hoffentlich komplett vorhandenen Stoffen zu schwelgen.

Viel Spaß dabei und natürlich

HAPPY BIRTHDAY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Birgitt,

 

alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!

 

Feier schön und viel Spass beim auspacken der schönen Stöffchen. Ich wünsch dir auch dass alle pünktlich ankommen.

 

g090.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Birgitt,

 

auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag!

 

Ich hoffe Dein Nachtdienst war nicht zu anstrengend und Du kannst Deinen Ehrentag heute so richtig geniessen.

Außerdem hoffe ich, das all die wunderschönen Stöffchen pünktlich ankommen bei Dir.

 

Einen "stoffreichen" Tag!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch schnell anschließen und dir alles Liebe zum Geburtstag wünschen.Feier schön und laß dich heute verwöhnen.Hoffentlich sich deine Geburtstagskarten alle pünktlich angekommen.

Viele Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

und

:rose::happybirthday::rose:

alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und eine blauen Traum im Sonnenblumenmeer.

Und immer dran denken:

 

 

:waesche::schneider::buegeln::schneider::buegeln: :schneider: :buegeln:

 

und dann vorzeigen :)

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Birgitt,

 

alles alles Gute zum Wiegenfest und viel Spass beim Auspacken - wenn noch nicht geschehen :D ansonsten viel Freude beim Legen und Kombinieren der ausgepackten Stoffe :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.