Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Brautkleid gefällt mir nicht mehr :(


muezue

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • muezue

    15

  • ingridh

    6

  • RuthRegina

    5

  • Boomer

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aber warum planst du jetzt schon alles bis ins Detail, wo du erst im Frühjahr heiratest?

 

weil ich nunmal so bin :D ich muss immer alles ganz genau planen, mir alles aufschreiben und ordnen, ist so eine Art Zwang, sonst verliere ich den Überblick und werde ganz hibbelig. Aber ausserdem macht es ja auch Spaß alles zu planen, diese Zeit der Vorfreude hat man nur einmal, und dann kommt sie nie wieder.

Ich muss sagen ich finde nun doch wieder gefallen am Kleid. Habe es gestern nochmal angezogen, mit den Haaren so wie ich sie tragen werde, geschminckt und dann mit dem kleinem Schleier, und zum Vergleich nochmal den großen Schleier. Und mit dem kleinen sieht es wirklich toll aus. Es war scheinbar wirklich der Schleier der gestört hat, weil er nicht stimmig ist, und das Gesamtbild unharmonisch wirken lässt. So schön ich ihn auch finde, aber er passt nunmal nicht. Vielleicht finde ich noch eine andere Verwendung für ihn, aber zur Hochzeit werde ich mir einen kleinen Schleier basteln, das gefiel mir sehr gut.

Dennoch, die ollen Blumen müssen irgendwie geändert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Les Bijoux Crealex eingeben und zum August 2007 gehen oder bei Google: seestern fädeln eingeben. Hoffentlich klappt es so

 

LG Ingrid

 

hab es gefunden,leider ist der Text auf französisch und das kann ich nicht:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich nunmal so bin :D ich muss immer alles ganz genau planen, mir alles aufschreiben und ordnen, ist so eine Art Zwang, sonst verliere ich den Überblick und werde ganz hibbelig. Aber ausserdem macht es ja auch Spaß alles zu planen, diese Zeit der Vorfreude hat man nur einmal, und dann kommt sie nie wieder.

 

Ich wollte nicht sagen, dass du gar nicht planen sollst. Die Vorfreude ist eh eine der schönsten Freuden, finde ich. Und eine gute Planung ist meist das A und O.

Aber gerade beim Wechsel über die Jahreszeiten kann sich der Geschmack erheblich wandeln. Wo man im Frühjahr und Sommer gern luftig-leichtes und gelb und Grasgrün schön findet, so ist das um die gegenwärtige Zeit kaum denkbar.

Da passt doch das Herbstliche viel besser und ich denke, dass sich Geschmack auch ein bisschen nach Jahreszeiten richtet.

Aber ich finde es toll, dass dir dein Brautkleid wieder gefällt. Es ist wunderschön. Und der kleine Schleier passt sehr gut.

Jedenfalls wünsche ich dir noch eine schöne Zeit bis zu deinem grossen Tag.

Herzliche Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn Dir das Kleid nicht mehr gefällt würde ich es falls möglich zurückschicken oder zur Not anderweitig verkaufen, aber nicht selbst daran rumpfrimeln.

 

Ich glaube Du wärst immer unzufrieden damit, so ginge es mir zumindest. Geh doch demnächst einfach mal Kleider anprobieren. Vll. ist da das Kleid Deiner Träume dabei.

 

LG und viel Spaß

venedigfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.