Zum Inhalt springen

Partner

Schnitt Musikschultasche


Eli82

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine Tochter geht ab September zum Musikschulunterricht und benötigt hierfür eine Tasche. Ich bin nun auf der Suche nach einem geeigneten Schnitt werde aber irgendwie nicht fündig. Es sollte ein DIN4 Ordner reinpassen soweit Stifte und Trinken.

 

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp wo ich einen geeigneten Schnitt finden könnte.

 

Liebe Grüße

 

Eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eli82

    2

  • MariCris

    1

  • emlita

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe meinem Sohn einmal eine etwas größere Tasche mit Reißverschluss und Klappe und mit Innenfach genäht. Grundlage war ein entsprechender farbenmix - Schnitt, den ich etwas abgewandelt hatte, z. B. habe ich die Tasche gefüttert und größenmäßig angepasst. Die Tasche habe ich außen mit Musikstickereien verziert, dann war die Bestimmung auch gleich klar. Transportiert wird mit dieser Tasche das Notenheft, ein dünner Ordner mit Zusatz Noten und die Flöte . Hat aber auch noch Platz für Getränk und Schreiber.

LG maricris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Farbenmix e-book "Neck-Bag" genommen und größenmäßig angepaßt. Passt für meine Mädels sehr gut. Evtl. könntest Du noch eine Außentasche seitlich drannähen für die Trinkflasche!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...