Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 05.04.2011


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

hab meinen Termin heute überstanden. Nachdem die Anfahrt statt 45 min. 1,5 Stunden gedauert hat (Messbeginn:mad:), waren wir 3 Stunden bei der Begutachtung. Aber immerhin wird die Ärztin für beide Mädels die Kur bewilligen. Ansonsten fand ich sie ziemlich "Panne". Aber ich hab mich inzwischen abgelenkt und muss mich mit der Frau ja nicht mehr auseinandersetzten. Wichtig ist, dass für die Mädels das gewünschste bei rausgekommen ist. Ansonsten hab ich in den Wartezeiten einen halben Topflappen gehäkelt.

 

Tolle Beute habt ihr gemacht, da bin ich auf die Nähereien gespannt. Die Herzchentasche ist einfach nur süß. Anke hast Du die Anleitung noch?

 

So, jetzt muss ich noch einkaufen, denn ab morgen wollen TK 1 und ich einige Tage reine Frischkost essen zur Entgiftung. Mal schaun wie lange sie mitmacht. Ich hab mir vorgenommen, bis Gründonnerstag durchzuhalten.

Ob ich heute noch zum Nähen komme oder den Topflappen fertigstelle weiß ich noch nicht.

 

Einen schönen Abend wünsche ich Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    16

  • Angel56

    14

  • martina61

    9

  • natpa

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Abend Mädels

 

Es hat geregnet :freu: 10 Liter sind zusammengekommen seit gestern :)

 

Schöne Stoffmarktbeute hab ich gesehen :super:

 

Meine letzten Kaufaufträge für Jerseys sind nach und nach alle wieder bei mir gelandet und wurden für TK verarbeitet :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute geht es nach der Arbeit ins Küchenstudio, bin mal gespannt was wir dort präsentiert bekommen.

 

Natascha, da bin ich doch sehr auf Deine Erlebnisse mit den Küchenberatern gespannt. Was wir da alles in den letzten drei Wochen zu hören bekamen... ein Buch könnte ich darüber schreiben!!! Immerhin haben wir die neue Küche am Freitag bestellt und übermorgen kommt die Firma, um meine Küche genau auszumessen, damit nachher wirklich alles paßt. In sechs Wochen soll sie schon geliefert werden. freu freu :D

 

Christa, es ist einfach toll, wenn man endlich einen gutsitzenden, verlässlichen Shirtschnitt gefunden hat! Bei mir hat es jedenfalls Jahre gedauert, aber seit vorletztem Jahr habe ich ihn endlich! ;)

 

Anke, süßes Täschchen!

Anke und Julia, tolle Ausbeute auf dem Stoffmarkt! Leider war er nur letztes Jahr zum ersten und wohl letzten Mal bei uns. Der Zulauf war wohl nicht ausreichend, zumal es den ganzen Tag geregnet hat und wohl kaum jemand das kleine Inserat in der Zeitung gelesen hatte. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa das hab ich letztes J. im Frühjahr auch mit den beiden gemacht, dank Mittagessen und nachher noch Kaffee trinken war das nicht ganz so wild. Ich will auch nur nach einer weiteren Jeansjacke schauen. Aber meine Mum will sich komplett neu einkleiden und eine Goldhochzeit steht auch noch an, ich denk im Sommer. Da war ich als kleine Engelchen und trag ein Kleid ohne Arm, demnach muss es ja warm gewesen sein.:D Na toll da brauche ich ja auch noch was zum anziehen für.

Angi Glückwunsch zum Kauf deiner neuen Küche.

Doro freut mich das ihr die Kur dann ja wohl so gut wie durch habt.

Ich wünsche euch eine gute Nacht schlaft gut und süsse träume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

einmal Frühstück für euch alle.

Angi herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Küche. Mein Termin war nicht gestern sondern ist heute:o

Dann bin ich heute gespannt. Ich bin ja so müüüüüde

Doro super dass die Kur bewilligt wurde.

Ich wünsch euch noch nen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

TK hat heute Wandertag,d.h. sie treffen sich um 7:45 an irgendeinem Kino,ich muß hier also 7:15 mit den Kids losfahren :mad::confused:, wir sind früher noch durch die Walachei gelatscht mit Stullen und nicht ins nächste Kino mit Popcorn,naja...

Ansonsten früh Kuchen backen,mein Neffe wird 16 und hat uns eingeladen,alle anderen Termine müssen da weichen :hug:

Wünsche euch einen schönen Tag,ins Frühstücksgeschäft misch ich mich hier mal nicht ein,das machen Christa und Natascha so schön :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

 

Danke fürs Frühstück :). Ihr Zwei wart ja zeitig auf und auch schon da :confused: :D.

 

....wir sind früher noch durch die Walachei gelatscht mit Stullen und nicht ins nächste Kino mit Popcorn,naja...

 

... oder haben wenigstens ein Museum besucht. Auswirkungen der Couchpotatogeneration :cool:? Beim Turnunterricht wird ja auch kräftigst *gespart* :o.

 

Gestern hab ich beide Shirts noch fertiggemacht. Sollte es nicht regnen, gibts heute Fotos.

 

Näht heute wer mit? Ich werd die nächsten 2 Shirts zumindest zuschneiden.

 

Ich wünsch Euch einen ruhigen Arbeitstag (mir auch). Den Kranken und Angeschlagenen wie jeden Tag ein liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis Nachmittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Ich habe heute frei und kann Euch schon mal ein Blech mit frischem Butterkuchen hinstellen, bedient Euch.

 

Heute morgen stehen noch ein bisschen Wurschteln im HH, Einkauf und Herrichten auf dem Plan, aber ich glaub ein Stündchen Nähen schaffe ich heute auch noch...

 

 

Angi, herzlichen GLückwunsch zur neuen Küche. Viel Spaß damit. Und bis dahin ein hoffentlich küchenstudiobesuchsfreies Leben:D...

 

Wünsche Euch einen schönen Tag, bis später!

 

LG

Biggi, die heute wohl vergeblich auf Sonnenschein wartet....

Bearbeitet von cucitrice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Cucitrice Brigitte

alles,alles Gute zum Geburtstag :happybirthday:

Genieß den Tag und hab viel Spaß.

Gruß Melanie:)

 

PS ich schicke dir noch bissl Sonnenschein von uns rüber!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Melanie!

 

Freut mich, ich auch... Der Apfelmürbteig mit Nusscremefraiche duftet auch schon, da muss ich echt aufpassen, dass ich den nicht vorher anschneide...:D Beim Butterkuchen fällts ja nicht auf...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOOOHHHH Biggy, gestern noch auf den Kalender geguckt und hast am gleichen Tag Geburtstag wie mein lieber Neffe, also Dir erst mal meine herzlichsten Glückwünsche :happybirthday::happybirthday: , hoffentlich kommen doch noch ein paar Sonnenstrahlen zu Dir :hug:

Mach Dir einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen und habt einen schönen tag,

 

106hsvs.gif

 

und alles,alles gute wünsche ich dir,

Bearbeitet von gisela,bärbel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch.

 

Und besonders unserer Biggi einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sei nicht so fleißig, sondern lass dich mal verwöhnen. :hug:

 

Ob ich heute mitnähe hängt etwas vom Wetter ab. Denn der Garten wartet und es ist dort noch viel zu tun. Und heute Abend ist wieder Sport angesagt. Hinterher bin ich zu kaputt um nochmal an die Nähma zu gehen.

 

Gestern hab ich übrigens die Topflappen fertig bekommen es müssen nur noch ein paar Fäden vernäht werden. Aber das ist ja schnell gemacht.

 

So, die nächste Maschine Wäsche ist fertig und will auf Frischekur in den Wind.:waesche:

 

Einen schönen Restvormittag wünsche ich Euch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, Biggi!:hug:

 

Irgendwie bin ich heute wie betäubt.....der Wetterumschwung.....gestern naßkalt heute strahlender Sonnenschein und total warm.

 

Na ja, aber die Natur hat den Regen wirklich gebraucht!

 

Danke für den Kuchen übrigens ! *mampf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biggi, herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Burzeltag :happybirthday:, genieß ihn, mach Dir einen schönen Tag und bleib gesund :hug:.

 

(nicht daß ich gestern den Kalender hochgeschubst hab :o - und doch in der Früh vergessen :mad:).

 

Ich werd mal was essen und dann schauen, was mir der Nachmittag bringt..... im Augenblick jedenfalls keine Fotos, weil es schüttet :rolleyes:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

wünsche Euch einen wunderschönen Tag und....

Der lieben Biggi

129.gif

Geburtstag GB Pics

Danke für den Butterkuchen:hug:

Hab einen tollen Tag mit lieben Menschen:super:

 

Ach und ich habe mich vorhin richtig dolle gefreut......

Mein Hühnchen ist gelandet Es hat doch noch zu mir gefunden, es war total erschöpft.....Aber nun hat es erstmal Ruhe und kann etwas Kraft tanken, bis es dann Futter und frisches Wasser bekommt:D:D:D:D:D

 

Uuuund ich weiss auch woher es geflattert kam:freu:

 

Euch noch einen schönen Tag... Ich muss gleich von ner Freundin das Hundi ausputzen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuund ich weiss auch woher es geflattert kam :freu:

 

Ich hatte schon befürchtet, es landet reihum bei Anke :D, oder braucht 3 Wochen :rolleyes:, das hab ich auch schon erlebt :o.

Bei meinem hab ich auch einen begründeten Verdacht :p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angi, herzlichen GLückwunsch zur neuen Küche. Viel Spaß damit. Und bis dahin ein hoffentlich küchenstudiobesuchsfreies Leben:D...

 

Danke, Biggi, das wünsche ich mir nach diesen Erfahrungen auch! :D

 

:happybirthday: Liebe Biggi, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit und ganz viel Sonnenschein und Wärme! :bussi:

 

Heute haben wir die Küchenstühle für die neue Küche gefunden und gleich bestellt. Es wird! :D Die Bodenfliesen müssen als nächstes ausgesucht werden... :rolleyes:

 

Euch allen einen schönen Abend! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels

 

:happybirthday: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Biggi :happybirthday:

Und Dankeschön für den Kuchen :hug:

 

Ich hab heute abend nur strickenderweise mitgepfiffen, ca. 1/2 Socke ist gestrickt.

Ach und ich hatte das Vergnügen einer Herrenhose einen neuen RV zu verpassen, es hat erfreulicherweise gut geklappt, einen RV in eine neue Hose einzunähen ist einfach, beim Tauschen an alle Ecken zu kommen ist da doch etwas anderes :cool:

 

Gute Nacht allerseits, schlaft alle gut und träumt süß :winke:

Und den Küchenplanerinnen, passende Träume mit guten Einfällen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...