Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008


Piezi

Empfohlene Beiträge

smilie_geb_013.gif Alles liebe zum Geburtstag, lass Dich schön feiern.

 

 

smilie_geb_013.gif Ich soll Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße von unserem Knuffelchen ausrichten. Die trotz Sperrung weiterhin an unserer Geburtstagsliste mit macht. Auch an alle anderen der Geburtstagsliste viele Grüße von Knuffelchen.

 

Knuffelchen gesperrt wat denn hier los:eek:.Ich hoffe ja nicht für ewig:confused:Sollen wir Unterschriften sammeln??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    94

  • mausebär

    89

  • gartenfee

    89

  • firestones

    75

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Johanna auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!!

 

P.S.Ist unterwegs...müsste morgen da sein!Ich bitte nochmal um Entschuldigung!!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Johanna,

alles Gute zum Wiegenfeste. Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und konntest einen schönen Stofftanz aufführen :D

Wir hatten hier auch heute große Feier im Garten. Ein traumhaftes Wetter für einen Geburtstag im Garten. Vielleicht wollt ihr ja mal schauen? Na dann bitte hier

Jetzt aber erst mal gute Nacht und bis später

lg Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der erste Teil meiner Geburtstagsfeier ist überstanden. Ein wahrhaftig heisser Tag.

 

Es fehlen noch 2 Umschläge und wenn alle da sind stelle ich Fotos ein. Ich bin sowas von gespannt das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

 

Dann muss ich euch auch unbedingt die "Kleine Hanna" zeigen, ein Geschenk der Nachbarn im Garten, eine Puppe auf einen uralten Stuhl vor der Nähmaschinen, ausgestattet mit Fingerhut Massband, kaffeetasse, Stöffckes und (warum auch immer) zu Füßen) mit einer Bierflasche. Sieht klasse aus.

 

Bis bald Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich habe immer so ein schlechtes Gewissen,wenn noch Briefe fehlen.Seid bei uns die Post nur noch von einer Agentur geleitet wird,dauert manches verdammt lang.

Liebe Grüße

Ute

die auch Bilder gucken möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, heute versuchen wir (so fern nicht noch Besuch kommt) die Bilder einzustellen. de beiden fehlenden schicke ich dann nach. Die Stöffchen sind wieder einmal nur toll und ich werde sie wahrscheinlich mit den Tausch-Blöcken kombinieren.

 

Bis später Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier sind jetzt die schon so lange versprochenen Bilder meiner roten Stoffe und den netten Zugaben. Ich habe mich riesig gefreut und danke euch ganz herzlich, auch für die lieben und netten Glückwünsche. - Danke -

 

Als kleine Zugabe die "kleine Hanna" die mir von den Nachbarn am Vortag zum Geburtstag in den Garten gestellt wurde. Ich habe immer gewettert: kein Kranz und keine 50: Dafür bekam ich die Puppe.

Euch allen einen schönen Abend

 

LG Johana

P1020263.JPG.2c495ef283658942d9053dee624646e4.JPG

P1020264.JPG.ea947c65b2166da753af484d29a4ec54.JPG

P1020265.JPG.67cf70e529f125afa8e3d8f0da9d6f36.JPG

P1020268.jpg.61dbac2711be2cb32451bfb03e3c7879.jpg

P1020179.jpg.c3d69843196ce7c660526579be38e122.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

die Johanna hat mir heute geschrieben, das mein Brief noch nicht angekommen ist!Ich war zwar nicht pünktlich,aaaaber hab den am Dienstag hier bei unserer Agentur abgegeben...hat ja bisher noch immer hingehauen.

Nun aber isser weg...und ich habe keinen Beweis das ich ihn da abgegeben hab.Das ist mir extrem peinlich....aber was soll ich machen??:o

Da müssen wir durch, ich kann nur hoffen das Johanna mir jemals verzeiht!!

Ich liefere natürlich nach...menno das war soooooon schöner Stoff!:eek::redface::redface::redface::redface::redface::redface::redface::redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

ich habe heute zu früh geschrieben und als die gelbe Schnecke heute bei uns ankam (immerhin schon um 14.00 Uhr) hat sie deinen Brief mitgebracht. Meine PN an dich war vorschnell. Ich habe ihn bekommen und der Stoff war so schön. Danke.

 

Holsten - Mündrup ist ein Nest (eingemeindet in Georgsmarienhütte) und wenn et wat in Dorp zu verzälle jupt, dann hat die Postlady keine Chance früh Feierabend zu bekommen. Und da bei uns auf dem Hof ein Zelt war mit Toilettenwagen etc. da gab es was zu erzählen.

 

Euch allen nochmals Danke

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht, was die Gelben im Moment fabrizieren, ich hab an dem Blöcke Swap teilgenommen und mein Umschlag ist auch noch nicht angekommen... ich kann nur hoffen, dass er auch "nur" ein paar Tage länger unterwegs ist, und dass der Umschlag mit meinen Blöcken wieder auftaucht. Ist ne ganze Menge Arbeit und ich würde mich natürlich sehr ärgern, wenn meine Blöcke nun verschwunden wären. Vielleicht sollte ich sowas grundsätzlich nur per Hermes schicken, da weiß man von vornherein, dass es 3-4 Tage dauert, aber bisher ist da noch alles angekommen und ist zumindest auch versichert. Was einem natürlich nicht die Blöcke ersetzt... Naja, drückt mir mal die Daumen, dass der Umschlag noch ankommt.

 

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, ich hab Entwarnung gekriegt, heute sind sie angekommen. Seit wann braucht die Post denn von Freitag auf Mittwoch?? Die geben zu viel Geld für Thomas Gottschalk aus und vergessen darüber ihren Job. ;)

 

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Juliane da hast du wohl recht!!Ich find wohl über ne Woche auch n klein bischen übertrieben!!!

 

Boah....ich bin sowas von erleichtert!!!!Habt Ihr es grad donnern gehört????Das war bei mir!!!:D

....und Johanna...du hast gaaaaaaaaar nicht vorschnell geschrieben.....so eine Aufregeung...menno!

So nu kann ich wieder schlafen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin es nochmal. Habe heute wieder einen (weichen) Brief bekommen, der schon letzte Woche aufgegeben wurde. Also irgendwas ist im Moment faul im Staate - äh bei der Post.

 

Übrigens, ich melde mich hiermit schonmal ab, wir fahren übermorgen ganz früh in den Urlaub und ich bin dann eine Woche weg. Insel. Meer, Hoffentlich Sonne??? Strand!!!

 

Ich habe morgen noch etliches zu tun - Wäsche waschen, packen etc. Ich werde trotzdem versuchen euch morgen noch die aktuelle Liste zu senden, müsste ja jetzt fast vollständig sein. Damit ihr inzwischen shoppen gehen könnt.

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

heute ist nun endlich der letzte Brief eingetroffen. Es wäre einfach zu schade gewesen, wenn die "Schnecken" den für sich behalten und sich selber was Schönes daraus genäht hätten. Danke

 

Euch allen einen schönen Freitag und endlich WE, war das wieder eine stressige Woche. Ich glaube die Menschen werden jeden Tag unzufriedener, am Telefon ist es besonders schlimm. In den meisten Geschäften sagte man ja heute "schönen Tag" noch aber am Telefon ist ein ganz anderer Ton, das finde ich sehr schade.

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri,

könntest du deinen Geburtstagswunsch bitte nochmal äußern.

Ich habe den Beitrag nicht mehr gefunden, indem du das getan hast. Ich habe zwar glaube ich was mit Batik in Erinnerung, bin mir aber nicht so sicher.

Büüüttte, möchte doch versuchen deinen Wunsch so gut es geht zu treffen. In der Liste kann ich noch nichts finden.

 

Liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag und an alle Urlauber schöne Ferien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun gut - ich wünsche mir Batikstoffe in warmen Farbtönen mit kleinen / filigranen Blättchen oder Blüten.

 

Solltest Du dahingehend nichts finden, nehme ich auch Stoffe mit kleinen roten Röschen und naturfarbenem oder beigem Hintergrund :D

 

Ich freu mich schon drauf .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

könnt ihr mir bitte sagen,was Knuffelchen sich wünscht.Hier ist sie ja nicht mehr,habe dann über ihren Blog versucht und ihr ne Mail geschrieben,nichts.Auch über Wkw habe ichs versucht.

Lg

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch keine Info!:(

 

P.S.Wo kann man eigentlich das(die) Foto(s) von Johanna sehen?Ich glaub ich hab da was schwer verpasst!:DDas war die ganze Aufregung!

Bearbeitet von firestones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schrei hier mal nach der Aktuellsten Geburtstagsliste:D

hab schon einige Stöffchen eingekauf.Aber wer wollte nun noch den Schwarz\Weißen und Rot:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...