Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Weihnachtsnäherei


cheyenne1

Empfohlene Beiträge

bin mehr als stolz :D;) nun habe ich heute die ersten Weihnachtsgeschenke fertig, Fotos sind im Kasten und das Kabel zum Überspielen auf das Laptop hat sich mal wieder verkrümelt...... ist ja auch schon spät...- also ich habe fertig:

3 Platzsets (je 4 Stück), 4 Dekoherzen, 1 Kissen , 1 Geschenkbeutel und 3 Wandbildchen = insgesamt 21 Teile :D

die Fotos kommen morgen bestimmt- und Ideen habe ich weiter ohne Ende.. wenn nur mehr Zeit wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cheyenne1

    6

  • ennertblume

    1

  • slashcutter

    1

  • Xsara

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo cheyenne,

 

das ist ja sehr beeindruckend und sicher ein prima Gefühl so früh vor Weihnachten schon alles parat zu haben.

Ich finde die Tischsets mit dem Log-Cabin-Rand besonders schön und habe gerade auch eine Idee für den Weihnachtsmann-Stoff bekommen, den ich letztes Jahr in Dänemark gekauft habe (Du hast die schönen Sets genäht)

Vielen Dank für die schönen Bilder

Lieber Gruß

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schön für das Lob- die Wichtel sind wirklich total niedlich und ich habe mir davon meterweise Stoff gekauft( 2,80 breit!!!), es gibt noch viel zu tun, wenn ich nur mehr Zeit hätte :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und alles mit dieser bewußten Nähmaschine? :rolleyes:;):D

 

Vor dem Wichtelstoff hab ich auch gestanden auf dem letzten Stoffmarkt, aber ich hab die Haue von meinen Kindern gefürchtet, dass ich schon wieder nen "Anfall von Weihnachtskitsch" anheim gefallen wär. Also hab ichs gelassen - leider!

So kommen halt die selbst applizierten Tannenbaumläufer wieder auf den Tisch. Nix Neues also :mad::confused::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, warst du schon fleißig !! Und super schön!

 

Die Herzen stehen auch schon länger auf meinem Plan, morgen werd ich mich mal dran machen.

Stoff hatte ich mir von Aschaffenburg mit gebracht, also kanns eigentlich losgehen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super,

ich habe noch keine Gedanken an die Weihnachtsdeko "verschwendet" (wie man so schön sagt, bei mir kommt die Weihnachtszeit wohl wieder so überraschend wie fast immer:D).

Aber meine Mama hat die Herzen auch schon in Augenschein genommen.

Sie sehen echt klasse aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tut mir unendlich leid, daß du angenervt bist- vielleicht zur Erklärung- ich hatte erst in den letzten Tagen beim Anschauen von Bildern im Forum entdeckt, daß dies wohl so nicht gern gesehen wird. Daß es verboten ist, wusste ich wirklich nicht, denn bisher hatte ich -zwar wenig, jedoch Bilder( z.B. meiner fertigen Puppen) noch nie in der Galerie gezeigt- ich hab mir noch keine eingerichtet. Bisher hatte mich noch keiner "zur Ordnung" gerufen, du bist die erste und ich nehm`s zur Kenntnis.Da die Galerie für mich noch immer ein Buch mit sieben Siegeln ist und ich lieben meine knappe Zeit zum Nähen nutze, wird es wohl bei diesen letzten Bildern bleiben.

 

@ ennertblume - je sie näht einfach fantastisch, ich hab sie ins Herz geschlossen, die Neue:D:D

ja ja, die Wichtel und der Weihnachtskitsch ...aber ich habe glücklicherweise kleine Enkelkinder, die noch an den Weihnachtsmann glauben und auch die dazugehörigen Mama's lieben solche Dinge (noch). Einen schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Herzen sind aus der vorletzten Lena, ansonsten Anregungen aus diversen Patchworkzeitungen und Improvisation:Dund Lust und Liebe und einen ernormen Weihnachtsstoffvorrat und vieeel Zeit braucht man schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.