Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnitt für Kinderkleid mit überlappender Rückseite


sounasun

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in der vergangenen Woche habe ich einige nette Kleider/Tunikas bei Jacadi gesehen (unbezahlbar). Vor allem der Schnitt mit der überlappenden Rückseite hat mir sehr gut gefallen. Hat so ein bisschen einen Schürzencharakter. Weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anja1166

    1

  • heluwo

    1

  • -findus-

    1

  • sounasun

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenne jetzt die Kleider von Jacadi nicht und weiß nicht ganz genau, was du mit überlappender Rückseite genau meinst.

Es gibt aber bei Farbenmix verschiedene Kleider mit "Schürzenteilen". Z.B. kann man das Partykleid Feliz auch ohne Rüschen hinten nähen... Schau da doch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen Ottobre ist ein ganz süßes Schürzenkleidchen, allerdings überlappt es vorne. Seite 9 Ottobre Design

Dann gibt es in der Ausgabe 4/2004 eine Pippi-Schürze.Ottobre Design

Du kannst dir die Hefte online durchblättern und ev. bestellen.

 

Einzelschnitte kenne ich noch das Wickelkleid Anna (Farbenmix), das kannst du vorne oder hinten schließen. Ich werde es nicht mehr nähen, da es meiner Kleinen dauernd verrutscht (gibt es hier im Forum auch Beiträge dazu). Feliz habe ich hier, aber wird erst im Frühling genäht ....da habe ich große Erwartungen:D.

 

Eine weitere Pippi-Schürze habe ich von Mamu-Design bestellt. Sie ist sehr kurz und ich kann sie mir als Kleidchen nicht so recht vorstellen, aber so zum Drübertragen total süß.Mariya Muschard Design

 

lg -findus-

Bearbeitet von -findus-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...