Zum Inhalt springen

Partner

Schnitte vergrößern


Schocki79

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal wieder ne Frage :D. Hab mir grad ein Schnittmuster ausgedruckt (Tasche Ballaballe von Farbenmix). Nachdem ich alles gedruckt hab, hab ich erst gemerkt dass das Kontrollfenster statt 5 cm bei mir nur 3 cm hat. Wie krieg ich das denn jetzt vergrößert auf 5 cm? Kann mir das bütte jemand idiotensicher erklären? Vielen Dank euch schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vanilia

    2

  • Schocki79

    2

  • Kasi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du ein feld in den druckereinstellungen das irgendwie so heißt: auf Druckbereich anpassen - oder: auf Druckbereich verkleinern - oder automatisch skalieren (es muss das fenster sein das aufgeht sobald du drucken willst)

 

Mach da mal den Haken weg, oder wähle "nicht anpassen" aus.

 

Ich hab aber auch schon einen drucker gehabt, auf dem geht das gar nicht, da kann man rein gar nix auswählen, mit dem kann ich keine Schnittmuster ausdrucken. Der steht jetzt im elterlichen Laden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Ausdrucken darauf achten dass da nichts von "anpassung des Druckbereichs" steht, nicht "Auf Papiergröße anpassen" Da kann was stehen von "Skalierung ignorieren" bei der Vorschau beim Mac z.B., das dann wegklicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tadaaaa, vielen Dank euch zwei, es hat geklappt! Dachte schon ich muss das Format oder so verändern. Aber war jetzt gar nicht soo schwer :)

:hug:

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...