Zum Inhalt springen

Partner

Sandy näht: Wickelkleid in Nacht und Nebelaktion


Gast sandysun

Empfohlene Beiträge

Gestern Morgen hüpfte ich leichten Fußes (ich habe 300 Gramm abgenommen, weshalb ich eigentlich schon "Füßchen" sagen müsste) aus meinem Bett und öffnete Scarlett O´Hara-gleich die Flügeltüren zu meiner Dachterrasse (Ich habe keine Flügeltüren, aber so müsst Ihr Euch das nunmal vorstellen, damit die Situation besser rüberkommt) und starrte auf das knospende und zart aufblühende Narzissenfeld (es ist nur eine Narzisse, aber, Ihr wisst schon: wegen der Dramaturgie...). Da dachte ich: Es ist Zeit, das Kleid zu tragen. Ja, ich habe es im Büro getragen. Die Reaktionen waren umwerfend. Alle schlugen sich die Hände vor die Augen und meinten "Du bist aber rot!"

Charmant hingegen konnte ich großmütig Spitznamen wie "Lady in red" mit einem huldvollen Lächeln kommentieren.

Naja, alles in allem war es für mich total super, nach langer Zeit mal wieder ein Kleidchen zu tragen, das ich selbst genäht habe.

 

So, hier ist es:

400_3865323161343362.jpg

Eine SeitenAufnahme reiche ich nach, damit man auch sehen kann, dass das Kleid dank meiner genialen Abnäher keine Falten wirft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wiesel

    4

  • Domaris

    2

  • kittyKAT

    2

  • veilchen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Sandy,

 

sieht doch toll aus, weiß nicht was deine Mom und dein Hund haben. Aber Emma ist vielleicht neidisch, näh ihr doch ein Halstuch und lass sie mit dir im Partnerlook gehen. Einschläfern wär schon bisschen hart.. armes Ding...

 

Aber im Ersnt, steht dir wirklich toll das Kleid und die Farbe finde ich spitze! Die Idee mit dem farblich abgesetzten Schrägband hab ich mir auch schonmal gemerkt, werde das Kleid zum Frühjahr auch in Angriff nehmen!

 

Hoffe es folgen noch ein paar mehr Wips von dir, hab mich königlich amüsiert und das Ergebnis lässt sich echt sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sandy,

 

ich verstehe die Reaktion Deiner Mom auch nicht. Das Kleid sieht klasse aus!

Trag es weiter mit soviel Spass! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

am lebenden Objekt sieht das Kleid noch viel besser aus, als die "Puppenvariante" ahnen ließ. Schöne Idee, den Ausschnitt mit Schrägband einzufassen. Gratuliere zum neuen Stück!

 

 

P.S: Schön, dass Du wieder schreibst. Auch mir haben Deine netten Beiträge gefehlt.

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

das Kleid sieht klasse aus und dein Schreibstil ist es ebenfalls. Ich lache mich hier gerade schlapp.

Weiter so,

 

sonnigen Tag noch,

 

sunflower :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy,

 

auch ich finde Deinen Schreibstil einfach Spitze, und Dein Wickelkleid sieht super aus, vor allem wenn Du es selber trägst.

 

LG

Maegy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Bilder von meinem Arcor-Fotoalbum hierhin verlinkt. Die andernm können das scheinbar sehen. Kopier doch evtl. einfach den Bildlink und gib´ ihn in den Browser ein.

 

*willjanichtnerven,aber* Ich sehe wirklich nicht mal einen Bildlink! :confused:

Wieso können das alle sehen und ich nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*willjanichtnerven,aber* Ich sehe wirklich nicht mal einen Bildlink! :confused:

Wieso können das alle sehen und ich nicht?

 

Klick mal bitte HIER und sag, ob Du dann was siehst.

 

Und jetzt nochmal, ob Du das Kleid jetzt hier drunter siehst:

400_3865323161343362.jpg

 

Oder den Link einfach ohne Bild angeben:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/60/3935460/400_3865323161343362.jpg

 

Welche der drei Alternativen erscheint denn, oder siehst Du gar nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, ist echt super geworden und steht dir total gut

und macht eine schlanke linie, nix vonwegen dreisitzersofa *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch, dass Dir das Kleid supergut steht und wer was anderes sagt ist nur gnadenlos NEIDISCH!!!

Ich will AUCH Deine Gr. 46, wenn man sich dafür so schön passende Kleider nähen kann und darin dann auch noch so richtig GUT drin aussieht!!! Buähähä.....

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick mal bitte HIER und sag, ob Du dann was siehst.

 

Und jetzt nochmal, ob Du das Kleid jetzt hier drunter siehst:

400_3865323161343362.jpg

 

Oder den Link einfach ohne Bild angeben:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/60/3935460/400_3865323161343362.jpg

 

Welche der drei Alternativen erscheint denn, oder siehst Du gar nichts?

 

Nummer 2 sehe ich gar nicht - Nummer 1 und 3 sehe ich zwar, aber beide öffnen nur ein leeres Fenster. Die Technik :confused: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sandysun
Ich find auch, dass Dir das Kleid supergut steht und wer was anderes sagt ist nur gnadenlos NEIDISCH!!!

Ich will AUCH Deine Gr. 46, wenn man sich dafür so schön passende Kleider nähen kann und darin dann auch noch so richtig GUT drin aussieht!!! Buähähä.....

 

LG

Heike

 

Liebe Heike,

 

ich kann mich nur wiederholen: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showpost.php?p=587123&postcount=73

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sandysun
Die Technik :confused: .

 

Ich kann mir das nicht erklären, außer mit den Browser-Einstellungen. Kannst Du denn andere Bilder sehen, die hier so generell verlinkt sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir das nicht erklären, außer mit den Browser-Einstellungen. Kannst Du denn andere Bilder sehen, die hier so generell verlinkt sind?

 

Liebe Sandy,

Du hast recht - habe das Problem jetzt auch bei anderen Threads. Werde das mal im EDV-Forum posten - ist sicherlich eine falsche Einstellung.

Also lieben Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi!

 

Oooooch, sowas möchte ich auch nähen (und schreiben...) können!!! Das Kleid ist cool, das Rot ist cool, was will man mehr?!?!?

Ich danke für den amüsanten Bericht, bitte gleichzeitig um mehr davon!!!

Gruß aus dem Nähzimmer von

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...