Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Die OSCAR-Looks im Burda Magazin...


Die Näh-Schnecke

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Bei Burda kann man zur Zeit grad sehen, wie man die "Red-Carpet-Kleider in Stil der Hollywood-Stars exklusiv nachnähen" kann...

 

:D *lol* Also ich finds zeitweise ja seeehr weit hergeholt.. aber seht selber:

 

http://www.burdafashion.com/de/News__Trends/NEU_Foto-Shows/Oscar-Look_in_burda_Modemagazin/1013616-1579042-1601811.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Die Näh-Schnecke

    5

  • Dida

    2

  • rosie*the*riveter

    2

  • Resiii

    2

Das ist WIRKLICH weit hergeholt. Naja, ich find das nicht schlimm, zeigt nochmal die schönsten Kleider der Festtagsausgaben (november,dezember) von letztem Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ja, die Gemeinsamkeit scheint bei den Kleidern nur die Bezeichnung Abendkleid zu sein ;)

 

Wobei ich sagen muss, dass ich die Budakleider zum größten Teil hübscher als die Oskar-Kleider finde :p

 

Toll fand ich das rote von Heidi Klum, auch wenn ihr leider die Farbe gar nicht stand. Und Vanessa Paradies Kleid fand ich schön- edel in schwarz.

 

http://www.vanityfair.de/gallery/oscar_2008_fauspax/42214/G/1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ne, bis auf die jeweilige Länge stimmt doch dar gar nichts! Wo hatte die Redakteurin ihre Brille?:D Ich mag Abendkleider gerne und sie sehen alle 14!! auf ihre Art gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow das Kleid von Heidi stellt ja alles andere in den Schatten. Für das 1. Foto ist sicherlich erst einmal 1/2 Stunde drapiert worden. Ich finde, ihr steht die Farbe prima.

 

Die Kommentare in der Vanity Fair fand ich öde. Wer an allem etwas rumzunörgeln hat, kanns auch gleich bleiben lassen.

 

Grüsse Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, teilweise find ich die Burda-Modelle tatsächlich schöner als die Oscar-Damen. Letztere hatten zwar schlechtere Bedingungen beim Fotografiert-Werden, aber generell dachte ich gestern schon öfter, so schlecht gekleidet würde ich mich nicht gern öffentlich zeigen, ehrlich.

 

@ute123

der Link zu vanity zeigt die "fauxpas", es gibt auch noch "schönste Kleider" mit anderen Kommentaren und wirklich schöneren Kleidern ;) auch Heidi Klum. Das Kleid finde ich gigantisch.

 

LG

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, teilweise find ich die Burda-Modelle tatsächlich schöner als die Oscar-Damen. Letztere hatten zwar schlechtere Bedingungen beim Fotografiert-Werden, aber generell dachte ich gestern schon öfter, so schlecht gekleidet würde ich mich nicht gern öffentlich zeigen, ehrlich.

 

Also einige Oscar-Roben gefielen mir auch gar nicht.. andere Jahre wars viel schöner!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

 

Wo ist denn da eine Ähnlichkeit? Wie hier schon jemand schrieb: außer der Länge ist aber auch rein gar nichts ähnlich!!! Aber irgendein Aufhänger MUSS es ja sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich nochmal zu "uns Heidi"... :D

 

Das Kleid ist der Hamme und die Frau kann sowas einfach tragen - und das nach 3 Kids - Kompliment.

 

Aber bei der Farbe wurde sie wirklich schlecht beraten. Sie sieht mit dem Rot (das sich auch noch mit dem roten Teppich beißt!!) aus wie eine Leiche.... :eek:

 

Klar, die sieht klasse aus, auch nach 3 Kids. Aber sie hat auch genug Helferleins um sich rum... Personaltrainer, Koch und was weiss ich was alles :rolleyes: Und im Prinzip ist es ja ihr "Job", gut auszusehen. Ihr Aussehen ist ihr Kapital.

 

Das Rot biss sich wirklich mit dem Teppich.. aber ich finde nicht, dass sie wie eine Leiche aussah... Ich mag sie nicht sonderlich, aber ich muss gestehen, sie hat meistens einen guten Geschmack und die gewählten Kleider / Stylings stehen ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zum Burda-Vergleich.Mädels es geht um den Look und nicht darum,das die Kleider gleich sind.Sie haben ein Oscar-Kleid einem ähnlichen Kleid aus der Burda gegenübergestellt.Meiner Meinung nach völlig legitim und auch ganz gut getroffen.

 

Grüße Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.