Zum Inhalt springen

Partner

Susi von Sewy


chittka

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich bin ratlos! Für meine Freundin habe ich mehrere Susis aus Lycra, Microfaser und Jersey genäht und sie haben ihr gepasst. Nun, nach einigem Tragen rutschen sie ihr vom Po. Das ist nicht sprichwörtlich gemeint, sondern leider wahr. Für das obere Gummi rechne ich minus 20% und meine Gummis sind von Angelika aus Wien und halten meine U-Hosen gut. Meine Freundin hat nicht abgenommen!! Wie gesagt, ich bin ratlos und brauche Eure Hilfe.

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • katha

    2

  • chittka

    2

  • Topcat

    2

  • Freesie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin zwar keine Dessous-Fachfrau, aber vielleicht könnte es an der Wäsche liegen? Zu heiß gewaschen vielleicht?

 

Oder die Hosen sind doch etwas zu eng und leiern beim Tragen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Kann es sein, daß Deine Freundin die Hosen zu heiß gewaschen oder in den Trockner geschmissen hat?

 

Ich hab das Material auch von dort (ich denk aber, daß es von den anderen Anbietern genauso gut ist) und da rührt sich seit einem Jahr nix. (Bei Dir ja auch nicht).

 

Von daher kann ich mir nur denken, daß sie beim Waschen was falsch gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon diverse aus unterschiedlichen Materialien genäht. Jede sitzt anders aber sie sitzen am Körper (die Gummibänder sind von verschiedenen Anbietern). Da leiert oder rutscht nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - bei mir kommt sowohl die gekaufte als auch die selbst genähte Unterwäsche bei 40 Grad in die Waschmaschine - Trockner hab ich nicht.... Ich hab auch einen Slip, bei dem das Gummi ziemlich ausgeleiert ist - aber das Material selbst ist immer noch stabil genug, dass das Teil nicht rutscht...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... also ich habe noch keine pantys genäht... aber die gekauften, die ich habe sitzen bei mir auch alle so... entweder sie rutschen unten hoch oder vom Po runter beim Tragen, wie du das bei deiner Freundin beschreibst. Im Stehen sitzen die Panties klasse... den Tag über verrutscht dann alles... Ob das auch am Körperbau liegen kann :-/? Ich habe etwas breitere Hüften und einen eher flachen Hintern... Bauch hab ich nicht, Oberschenkel sind im oberen Bereich etwas gerundet... irgendwelche Ideen??

 

Ich wasche meine Unterwäsche bei 40 grad und lasse sie dann an der Luft trocknen.

lg, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

also ich nähe auch sehr gerne den Schnitt. Nehme dafür immer Reste, die von einem Shirt übrig geblieben sind. Ich wasche wie die ganze Unterwäsche bei 60°. Bisher ist bei mir noch nichts weiter geworden oder eingelaufen. Bei mir rutschen die Pantys gar nicht weder hoch noch runter ;).

 

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob das evtl. am flachen Po liegen kann? so quasi weil es keine bremse gibt

 

ne,glaub ich nicht.Meiner ist ziemlich rund und das Ding rutscht bei mir auch ein bischen nach unten:o.Ist eben nicht meine Slipform.Bei mir sitzen die normalen Slips einfach besser.:nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...