Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 11.01.2011


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Liebe Christa,

ich wünsche dir alles,alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Gesundheit ,Glück und das nötige Kleingeld auch:D

Lass Dich ordentlich verwöhnen udn genieße die Runde mit deinem Lieben.

Gruß Melanie:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    16

  • Angel56

    13

  • akinom017

    11

  • mondwicht

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr lieben Mäuse,

 

da bin ich mal wieder. :D

 

Gut ins neue Jahr gekommen, bin ich am Aufräumen, aussortieren uws... Da gibt es Kalender und Blogs, die dabei helfen und motivieren.

 

Ich möchte gerne eine Aufbewahrungsbox nähen und zwar wie die Celebration-Schoko-Box. Kennt ihr bestimmt.:D Sehr lecker der Inhalt.

Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung? hab bisher noch nix gefunden, allerdings weiß ich auch nicht so genau unter welchem Begriff ich suchen muß.

 

Ich könnte mir vorstellen, das Frau Puh in ihrer Linkschleuder so was hat, aber wie heißt das?

 

ICH BRAUCHE HILFE!!!:o

 

Beim Mopro bin ich schon am Denken, hoffentlich klappts auch mit dem Nähen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne eine Aufbewahrungsbox nähen und zwar wie die Celebration-Schoko-Box. Kennt ihr bestimmt.:D Sehr lecker der Inhalt.

Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung? hab bisher noch nix gefunden, allerdings weiß ich auch nicht so genau unter welchem Begriff ich suchen muß.

Das Schnittmuster sollte kein Problem sein, einfach die nächste aufheben.

Verstärkung S320 oder S520 Schabrackeneinlage, die Knicke auslassen.

Doppeln, wenden, die nach innen gehenden Falten steppen.

Passenden Deckel produzieren.

:)

Ach und für den Durchblick im Deckel Tischdeckenfolie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse:) :winke:

 

Liebe Christa,

 

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute,

viel Gesundheit, bleib munter und behalte Deinen Humor:super:

lv6.gif

 

Mögen sich Deine Wünsche und Vorstellungen erfüllen;)

 

Habt alle einen schönen Nachmittag und Abend:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

hab eine recht anstrengende Arbeitswoche hinter mir. Und heute erstmal den HH halbwegs auf Vordermann gebracht. U.a. die Kids mit eingespannt.

Jetzt hab ich endlich die letzte Woche hier nachgelesen. Und was stell ich fest? Ich hab Skannas Geburtstag verpasst.

Liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch nachträglich. Und das deine Nähma bald wieder zu Hause ist.

 

Und dir liebe Christa:

<a href=http://img1.gbpicsonline.com/gb/164/018.gif' alt='018.gif'> Happy Birthday GB Pics[/img]

 

Ob ich heute zum Nähen komme, steht noch nicht fest. Aber morgen will ich die Bluse zusammennähen.

 

Einen schönen Abend noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Danke für die vielen liebe Wünsche :hug:. Da kann das kommende Jahr nur gut/besser werden :).

 

Gemacht hab ich heute nicht viel :p, aber mein Zimmer hat das neue Licht bekommen. Jetzt sollte ich auch mit dem Zuschneiden nicht mehr soooooo vom Tageslicht abhängig sein :freu:.

 

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und dann schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

 

bis morgen im neuen Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Abend auch von mir!

 

Und dir, liebe Christa, alles Liebe zum Geburtstag :happybirthday: Den schönen Tag scheinst du ja gehabt zu haben :hug: und neues Licht im Zimmer, da steht dem Nähen ja nichts mehr im Wege!

 

Ich bin zwar schon wieder furchtbar müde, werde mich aber trotzdem gleich an die NähMa begeben. Ich habe gestern am Korsett weiter genäht und dabei reichlich Unsinn verzapft (getrennt habe ich schon :o Wenn ich das nicht direkt gemacht hätte, würde das Ding mit Sicherheit lange liegen, ohne weiter verarbeitet zu werden). Ich hoffe, ich bin gleich ein wenig aufmerksamer :D

 

Ich wünsche auch schon mal eine gute Nacht und süße Träume.

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...