Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

UWYH:Jetzt muß ich auch,sonst krieg ich keine Luft mehr


intina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • intina

    30

  • Corinche

    6

  • claudi63

    3

  • Libby's

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bestellen?

er liegt schon seit gut nem jahr hier :o

 

aber ich werde ihn in angriff nehmen, wenn auch nicht zur einschulung.

dann halt zu weihnachten :D

 

SORRY, fürs reinquatschen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tstst... :nana::nana: gehörst wohl auch zu der Sorte: erstmal haben und dann sehen, oder??? :rolleyes:

 

da ich ja eine ganze Weile außer kleiner Änderungen gar nicht nähte, kam ich gar nicht in Versuchung... Erst jetzt, wo ich mal wieder öfter im Forum weile...

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob,

 

finde auch, dass sie gelungen ist. Ja ich hab lauter Baby-Cord (feinen Cord) oder wie auch immer man den fein gerippten nennt verwendet.

 

Mensch Mädels traut Euch, so schlimm ist es gar nicht. Nur Mut ich finde den Schnitt klasse.

 

Mein Problem ist es immer erst einen oder meist mehrere Stöffchen aus meinem Schrank zu finden die ich kombinieren kann, denn einzeln hab ich immer zu wenig, weil ich beim Kaufen immer mit der Menge spare und ja immer nie weiß was ich mal daraus machen will. Bin halt ein bischen konfus:rolleyes:. Verwerte irgendwie immer haupsächlich gut abgelagerte Stoffe:D siehe auch Eingangsbilder meines Depots. Und da ich mich kauftechnisch zurückhalten (Stoffabbauen will), was mir aber meist eh nicht gelingt hab ich immer erst einmal einige Zeit verschwendet um zu gucken was ich so hab und passt.

 

Ich geh mal wieder Reste verwerten und versuche ein paar Kleinigkeiten für die Wanderpakete zu machen. (Auf deutsch ich gehe Stöffchen sichten:D)

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So nun hab ich Nähschnecke, dann doch mal wieder was fertig gebracht. Diesmal ist es was für mich geworden. Mein 1. Versuch einen BH selber zu nähen hat zwar einiges an Zeit inanspruch genommen, da :kratzen:ich irgendwie immer mehr am PC als an der Näma gesessen bin, aber dafür passt er sogar. Ein Dank :bussi:geht auch nochmals an meine Unterstützerin vom letzten Nähtreff. Er ist bei weitem nicht perfekt aber das Prinzip hab ich nun kappiert und ich hoffe es werden noch einige folgen. Stöffchen hab ich ja noch:D.

 

picture.php?albumid=677&pictureid=10763

 

Viele Grüße

 

intina:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da bin ich wieder,

 

oh jeh, das Jahr ist jetzt schon fast rum, aber sehr viel geschafft habe ich nicht. Dafür hab ich BH nähen gelernt und natürlich gleich nochmals an einem zweiten Modell Elan 530 mein Können probiert. Was mich am meisten freut, auch dieser passt. Es ist mit Laminat gepolstert.

picture.php?albumid=677&pictureid=12287 picture.php?albumid=677&pictureid=12288

 

Und ein richtiges UWYH: Stoff lag schon ein paar jährchen zugeschnitten herum. Mal sehen wer das Kuschel-Bärenkissen bekommt.

 

picture.php?albumid=677&pictureid=12286

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kuschelkissen ist ja süß, da wirst Du bestimmt einen freudigen Abnehmer für finden und Deine BH´s sind echt super. Das sie auf anhieb passen finde ich echt genial. Habe auch schon eine Weile einen Schnitt und Stoffe hier aber mich noch nicht so recht daran getraut *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu!

 

Wirklich wunderschöne Stöffchen hast du da zur Auswahl (ich wünschte, ich hätte mal so viele und so schöne um auszuwählen ...) und deine Feliz ist einfach fantastisch!!! Da kann man echt traurig werden, dass man kein Mädchen hat zum benähen ...

 

Wunderschöne Sachen machst du da! :)

 

Liebe Grüße!

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So ich bin aus meinem Winterschlaf wieder erwacht. War in den letzten Monaten nicht ganz untätig. Aber meine Teile sind gleich in Gebrauch genommen worden, so dass ich mit Bildern etwas schwer tue.

 

Sie werden aber in den nächsten Tagen noch Nachgeliefert, soweit ich die Sachen noch im Haus habe.

 

 

Viele Grüße

 

intina:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.