Zum Inhalt springen

Partner

Susele used ohne Ende... erste Ergebnisse


Susele

Empfohlene Beiträge

:happybirthday::happybirthday:

 

Alles Gute fürs Neue Jahr - im allerwahrsten und doppelten Sinne !

 

Liebe Grüße von einer Pfälzer Nähdritsche :rose: !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susele

    15

  • 7-auf einen streich

    5

  • Ursula-Inken

    2

  • kargi

    2

Hallo!

Nach einem leichten kreativen Tief und mehreren TFT's (wollte Platzdeckchen machen) bin ich gestern auf die Idee gekommen schöne Beutel aus einem stabilen Stoff zu nähen und sie mit den seit 10 Jahren sorgfältig aufgehobenen Kalendersprüchen zu besticken. Leider ist mein PE-Design noch nicht da so daß ich ein passendes Bildchen dazusticken könnte, aber das wird noch.

Heut abend mach ich den 2. Beutel fertig, dann gibts Fotos:D

Beutel helfen ungemein die ca 10m Baumwollstoff zu reduzieren die da in meinem Schrank rumlümmeln. Außerdem bin ich die ewigen werbebedruckten Beutel leid :mad:

LG

Susele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da bin ich mal gespannt und warte auf Ergebnisse - deine Kleenexbox ist ja der Knaller mit der Stickerei!

 

oO(nein, ich brauche keine Stickmaschine.....nein, ich brauche keine Stick......)Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallöchen!

 

Nach fast einem Jahr hole ich meinen UWYH-Tread wieder hoch :D

 

Nachdem ich für nen Bekannten 30 blaue Einkaufsbeutel und 4 Tütensäcke für ne Freundin genäht habe, bin ich mal wieder auf Ideensuche im Forum gegangen. Waaaas könnte ich nähen??? :D

 

Und wie ihr euch sicher denken könnt, blieb die Suche nicht erfolglos.

Der Konrad Klammermonster-Tread hat mich inspiriert und während meinem ersten Konrad ist irgendwas mit mir durchgegangen. Es mußte ein FCK-Konrad werden.

 

Das war der erste Versuch. Hier war aber das Unterteil zu kurz und die Klammern paßten nicht alle rein:

FCK-Konrad.jpg

 

Hier hat der FCK-Konrad eine Hose bekommen. Klammerproblem gelöst.

Konrad_001.JPG

 

Der zweite Konrad wurde ein "Wald-Konrad". Finde ich auch schön :)

Konrad_002.JPG

 

Alle Stoffe und Fellreste hatte ich noch im Schrank. Ich mußte keinen Fussel dazukaufen :D

 

Und wieder ist etwas geschafft!

 

Ich habe nun noch etwas blauen Fellstoff und mit ner weißen Hose würde Konrad auch hübsch aussehen. Nur - ich kenne keinen Schalke-Fan :rolleyes:

Dann wär da noch blau-weißer Rautenstoff. Wenn für die Hose und ein paar Hosenträger der braune Lederrest reicht...?:rolleyes:

 

LG

Susele

Bearbeitet von Susele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi!

 

Hier mal wieder ein paar neue, beendete Projekte von mir, die helfen sollen, Platz im Stoffschrank zu machen:D

 

Als erstes nähte ich zwei Kindergartentaschen für meine Tochter. Die Taschen haben die Größe, daß eine Brotdose und eine Trinkflasche reinpassen. Damit die Flasche nicht umfällt, habe ich einen Steg in die Innetasche genäht. Gewendet wurde über die Klappe.:

0191.JPG

 

Dann wäre dann noch eine Tasche für meine Mutter. Ich hatte noch einen schönen Musterstoff mit Scotchgard-Beschichtung. Der schrie förmlich nach einer Tasche. Das Innenfutter ist ebenfalls aus dem Musterstoff. Als Boden und oberer Rand dient ein blauer Markisenstoff aus meinem Fundus.:

0224.JPG

 

LG

Susele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...