Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 19.06.2012 mit Nähmäuse-Geburtstagsfeier


FrauPuhvogel

Empfohlene Beiträge

ohhhhhhhh brutzeln alle Mäuslein in der Sonne :D?

 

Shirtschnitt rausgezeichnet, den 2. zu zeichnen hat mein Gehirn verweigert :o. Jersey gesucht und gefunden - hat leider an den Bruchkanten vom Liegen Flecken - also ab damit in die Wama.

Ich will nähen.........also hat meine Schneidematte eine Tasche bekommen und hängt schon an der Wand hinter dem Zuschneidetisch :p.

 

Morgen soll es dann nicht so heiß-schwül werden, hoffentlich komm ich dann über die Klippe, an der der 2. Shirtschnitt heute gescheitert ist.

 

@ Iris: der Rockschnitt ist sicher nicht aus der letzten Zeitschrift (Nr. 51 ist nämlich die Tasche mit den Bambusgriffen ;))...... ich mach mich auf die Suche in den Anderen nach einem hübschen Rock - an Schnittheften mangelt es ja grad nicht :lol:.

 

Habt noch einen schönen Abend, ich strick am *Wing* weiter :winke:

 

Nix in der Sonne bruzeln......kochen....Ministunde vorbereiten....Migräne pflegen....Kinder betüddeln.

 

Hab ich mich verschrieben??? Das sollte aus der 2011er sein!!!!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    13

  • akinom017

    5

  • Angel56

    4

  • cucitrice

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mäuse,

 

hab einen schönen Vormittag mit einer Freundin (die andere hat einen Hexenschuss) und SM1 gehabt. Gleich zur Arbeit bis 19.00 Uhr. Tja Christa hat sich was mit WE für mich, muss morgen Nachmittag los und Sonntag den ganzen Tag. Aber es macht ja auch Spaß.:)

 

Christa, ich wünsche dir, dass es mit der Küche passt.:hug:

 

So jetzt wünsch ich Euch allen einen schönen Tag und einen ruhigen Fussballabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Nachmittag Ihr Lieben!

 

@ Danke Iris für die Info :). Werd dann mal schauen..... mir kam nämlich die Erkenntnis, daß der ev. ein bisschen kurz ist für mich :rolleyes:........ kommt wahrscheinlich auf einen Proberock an :D.

 

Christa, ich wünsche dir, dass es mit der Küche passt.:hug:

 

Ich hab jetzt fast aufgehört zu schauen. Meine Küche ist wohl so speziell, daß ich sie mir doch zusammensparen werde ;).

 

Ich laß Euch eine Kanne Kaffee und einen Teller voll Buchteln mit Vanillesauce da. Frau Nachbarin und ich haben uns zum Mittagessen schon das Wamperl vollgeschlagen :p.

 

@ Doro: Du hast dafür an anderen Tage frei, wo *Ottonormalverbraucher* arbeiten muß :hug:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

 

Heute mit Kaffee und noch ein paar Buchteln (hab sie vor dem Vertrocknungstod gestern grad noch gerettet :p).

 

Kein Mäuslein mehr hier gewesen gestern :confused:? Wärt Ihr nicht so weit weg, hätt ich glatt vermutet, Ihr habt Euch aufs Donauinselfest verlaufen :D.

 

Ich hab gestern brav an meinen Shirtschnitten weitergezeichnet. Heute ist der 3. dran.

 

Bei uns regnet's seit gestern Abend, hoffentlich kühlt es auch ein wenig ab.

 

Wünsch Euch einen gemütlichen Samstagmorgen, bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

lecker Frühstück, danke Christa.

 

Ich glaube das viele Mäuse gestern Abend vielleicht doch mal Fußball geschaut haben und deshalb nicht mehr hier waren :D:D:D:D:D

 

Bei mir wird das Wochenende etwas stressig. Heute schnell Juniors Wäsche waschen. Die muss morgen früh wieder eingepackt werden. Heute hat er noch eine Fahrstunde und ein Hockeyspiel in Rheine. Morgen dann muss er noch zwei Spiele pfeifen (Düsseldorf und Krefeld) und dann setzen wir ihn auf dem Rückweg wieder bei meiner Nichte ab. Am Montag beginnt dann für ihn seine zweite Praktikumswoche.

 

Ich Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen auch von mir :winke:

 

Ich wollte gestern wirklich noch vorbei kommen, aber erst wollte ich mein Näh"köfferchen" für gleich packen und habe noch am Schnitt rumgebastelt. Was ich da beim letzten Mal zusammen gefrickelt habe wird wohl doch nur ein reines Probeteil und nach einer weiteren Anprobe heute der Rundablage übergeben :o Aber näher kann ich jetzt nicht darauf eingehen, denn das Teil könnte immer noch zu meinem MoPro "Sexy in den Sommer" werden :D

 

Jetzt werde ich noch die Lasagnen für gleich vorbereiten (eine nehme ich mit, eine ist für den zu Hause zurück gelassenen GöGa, wenn er von der Arbeit kommt), gleich noch die vergessenen Sachen für morgen einkaufen (morgen kommen ja die Omas und der Opa zum Kindergeburtstags-Kaffee) und dann geht es los zum Nähen :D

 

Christa, was sind Buchteln? :confused: Das ist doch bestimmt wieder so ein österreichischer Name für irgend etwas, was wir hier anders nennen, oder? Ah, habe gerade mal gegoogelt. Hmmm, sehen lecker aus!

 

So, jetzt muß ich aber langsam mal loslegen. Sonst wird das nix mehr mit halb elf losfahren!

 

Ich wünsche ein schönes Wochenende :winke: und liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...