Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Leider ausverkauft....


Zora

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, ist das normal?

 

Nachdem ich jetzt meinen Prototyp an Kinderkleidung zufriedenstellend verarbeitet habe, wollte ich gerne einen schönen Frühlings-/Sommerstoff kaufen. Und was stelle ich fest? Alle schon sehr ausgesucht bzw. ausverkauft!!!

 

Wann muss man denn die neuen Stoffe kaufen/vorbestellen? Hallo? Wir haben gerade Anfang Februar... :confused: :eek:

 

Irgendwie war mir nicht klar, dass sooo viele Kinderkleidung selber nähen.

 

Sinnlosposting, aber das musste gerade mal raus... :o

 

Liebe Grüße

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zora

    4

  • Carolina

    2

  • Emaranda

    1

  • verlockend

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hai Annette,

 

tja, die echten Junkies sind schon nach Weihnachten ganz heiß auf die neuen Frühjahrs-/Sommerstoffe. ;) Welchen Stoff suchst du denn? Vielleicht kann ich noch einen Link aus meinem fotografischen Gedächtnis graben.

 

Liebe Grüße

 

Carolina

 

PS: Hast du meine Nachricht gestern noch bekommen? Mein Postfach war voll und der IE ist mir danach abgeschmiert. Bei sowas leide ich etwas unter Demenz. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carolina,

ja, danke! Deine Nachricht ist angekommen :-)

 

Ich fand einen rosa-gemusterten oililyähnlichen Stoff (Hilco?) unheimlich schön, aber wenn ich nicht einen Shop übersehen habe, ist der überall ausverkauft. Auch andere Stoffe, die in rosa-pink-Tönen mit Blumen für den Sommer schön wären, sind teilweise ausverkauft. Das ist ein bisschen frustrierend. Manche kann man immerhin vorbestellen. Wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, selbst mal zuschlagen zu können... :o

 

LG Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Annette,

 

meinst du diesen hier?

 

Wenn ja, sag ich dir, wo ich ihn noch bestellbar gesehen habe. :) Ob er es tatsächlich ist, steht auf einem anderen Blatt.

like_o.jpg.6c4d7d6f5aa12e2e2ad0d231c8890748.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vor drei Wochen habe ich mir zum ersten mal einen "Kinderstoff" bestellt, wird ein Rock für mich. :cool: Erst wollte ich ja nicht, so ganz nach dem Motto es ist ja noch lange nicht Sommer. Als ich mir den Stoff am nächsten Tag nochmal anschauen wollte, war er schon ausverkauft und die Anderen die ich in der engeren Wahl hatte auch. Da habe ich wohl mächtig Glück gehabt. :)

 

Ein wenig verwundert war ich allerdings schon. Die Stoffe sind anscheinend heiß begehrt, oder es gibt einach zu wenig davon. Oder auch beides! ;)

 

Viele Grüße und einen schönen Tag,

 

Emaranda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

als shop-inhaberin versuche ich mal, ein bisschen aufzuklären.

 

das problem ist diese saison,

1.die BBG-Stoffe kommen als letzte von Hilco und Stenzo.

d.h. im moment werden viele hilco und stenzo stoffe gekauft oder vorbestellt.

2. es sind keine bilder von BBG-stoffen als vorschau erlaubt, nur die ,die man schon im hause hat, darf man mit bild einstellen.

3. hilco z.b. hat sehr knapp bei den herstellern geordert.wie auch andere großhändler wollen sie halt kein riesen lager übrig haben. lieber ist der eine oder andere stoff dann ausverkauft, wie z.b. der like oilily.

 

den hab ich z.b. nur in ganz geringer menge bekommen, aber...

zu 90% krieg ich ihn nochmal, lt. hilco wird aufgestockt,im moment hab ich gerade noch knapp 50 cm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau den Stoff suche ich nämlich....Ich probier dann einfach mal mein Glück mit der Vorbestellung.

 

@Martina

Kann man bei dir diesen Stoff auch vorbestellen, ich hab auf deiner HP noch einen anderen schönen Stoff entdeckt... ;) :D

 

LG Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann muss ich heute Abend mal in Ruhe bei dir stöbern und wehe, bis dahin ist alles schon vorbestellt :p :D

 

LG

 

P.S. Wird dann mit dem Versand der anderen Artikel solange gewartet, bis der Stoff da ist? Zweimal Porto wär ja blöd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich immer, die post kriegt nur das nötigste porto ;)

 

viel spass heute abend!!!

bisher hab ich noch keine neue vorbestellung, müßte also klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.