Zum Inhalt springen

Partner

and the winner is: schnittvision


pytty

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smilla

    6

  • jochrika

    4

  • lenalotte

    3

  • verlockend

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

nein natürlich nicht, das hab ich auch nicht gesagt.

Wie gesagt, mich nervt es schon das sie so gar keine negativen Meinungen und Erfahrungen zum Programm zulässt. Ansonsten kann ja jeder nach seiner Fasson glücklich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ähnlichkeit zwischen den beiden Hosen ist mir auch schon aufgefallen. :cool: ;)

 

Und die ständige Lobhudelei nervt schon ein wenig, wobei ich die Schnitte schön finde und Die CD auch habe. Aber wie schon gesagt...

 

Billiger als ein Einzelschnitt ist die CD ja nun auch nicht, wenn man es genau nimmt. Es wird sich wohl kaum jemand alle Modelle nachnähen. Mir hatten z. B. 7 gefallen, zwei fallen heraus, weil es sich um die Hosen handelt, die bei kaum einen auf Anhieb sitzen. Was bei einem so genannten Maßschitttprogramm ja doch, zumindest ansatzweise wünschenswert wäre.

 

Wenn ich jetzt von dem alten Preis ausgehe, kostet mich jeder Schnitt um die 12 Euro! Also teurer als ein normaler Einzelschnitt, wenn es nicht gerade einer von Vouge ist. Gehe ich vom aktuellen Preis aus, wird es zwar um einiges günstiger, aber wenn ich die Druckkosten und die Zeit dazu rechne, wird es auch nicht billiger als ein normaler Schnitt.

 

Dies ist natürlich eine Einzelfallrechnung, die mich aber kaum zu einer goldenen was auch immer überzeugt. Zumal mir so langsam ein bitterer Beigeschmack kommt.

 

Wenn jemand mit der CD zufrieden ist und seine Freude kund tut, ist das prima und ich lese das auch gerne. Aber für Werbung gibt es das kommerzielle Forum, wo man dann auch vernünftig Werbung dafür machen und nicht irgendwie hintenrum, was dann ja meinstens in die berühmte Hose geht. ;)

 

Viele Grüße,

 

Emaranda ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch nix gegen Leute die sich anmelden ohne was zu schreiben.

 

das mit den photos hatte ich nicht gewusst, weil: ich bin ja angemeldet :p :p

 

bzw. gewusst und wieder vergessen

 

is ja auch egal

 

mich nerven die auch nicht wirklich (wie auch :confused: :) sie sind ja nicht wirklich da :D :D

 

aber ich hab total gestaunt, wieviele es waren....

 

blöd ist jetzt wieder, dass dieses wort "schnittvision" schon wieder nach oben huscht, darum schreibe ich jetzt nix mehr dazu.... :p :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

 

also was ich sehr komisch finde ist, daß hier immer die gleichen schlecht über schnittvision schreiben... die 150 positiven Bewertungen bei ebay sind bestimmt alle gekauft...

Ich denke eher, das das Programm auf "neutralem" Boden wert-und interssenfrei beurteilt wird und ich finde es gut zu wissen bzw. darüber zu berichten, dass es so etwas gibt.

Und wen es nervt, sorry, der muß es ja nicht lesen.

 

Aber zum eigentlichen Thema zurück und vielleicht wieder etwas sachlicher:

für nen Euro habe ich keine anderen maßschnitte gefunden, deshalb meine "goldene Schere".

Bin aber immer offen für eure neuen Tipps.

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pytty,

 

dein Acount ist bis auf weiteres auf moderiert geschaltet.

 

Ich will erst wissen, wer Du bist und was Du tatsächlich so machst ...

 

Das geht Dir jetzt auch per PM und Mail zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...