Zum Inhalt springen

Partner

Bizzkids 2927


hebika

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

eigentlich wollte ich mein "Mannfreies Wochenende" nutzen, mich endlich mal wieder an die Nähmaschine zu setzen und diese auch zu benutzen.:D

Als Anfang habe ich mir den Bizzkids Poncho 2927 ausgeguckt. Die Bizzkids Herbst/Winter 2005 habe ich mir von einer Bekannten ausgeliehen und jetzt wollte ich starten. Aber schon beim Abpausen gehts los: Der Schnitt steht auf Blatt D in blau. Soweit so gut, aber was ist was?? Schnittteil- Nr 1? Schnittteil-Nr2? Vorder- oder Rückteil??:confused: :confused:

Fehlt mir irgendetwas aus der Zeitschrift? Ich kann leider meine Bekannte erreichen, deshalb mein Hilferuf hier bei Euch!!

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

 

Liebe Grüße aus dem Emsland

 

Birgit

 

PS: Ich werde erstmal meine beiden Störenfriede ins Bett bringen und dann hoffen ich auf eine Antwort von Euch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    2

  • hebika

    2

  • oesti

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Birgit,

 

ich hab nach den Schnitt auch schon genäht und das ging eigentlich ratz-fatz. Schau nochmal in Ruhe, da kann man eigentlich nichts falsch machen.

(Wenn ich nicht gerade an meinem neuen Blog sitzen würde, würde ich selbst kramen. Vielleicht später - bis dahin findest Du das fertige Werk von mir hier, falls es Dich interessiert.)

 

Liebe Grüße

Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ines,

habe mir gerade deinen Poncho angesehen. Habe meiner Tochter auch den aus dem gleichem Stoff genäht, allerdings ohne Kapuze, die wollte Töchterchen nicht.

 

Habe das Heft gerade nicht hier liegen, sonst hätte ich auch nachgucken können. Aber ich kann mich an keine Schwierigkeiten erinnern.

Schau doch nochmal in Ruhe nach!

 

Viele Grüße

Ingrid

der Poncho geht wirklich ratzfatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ines,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Deinen Thread über den Poncho habe ich mir vorher schon angesehen und war dann schon etwas erstaunt, dass es den Poncho auch mit Kapuze gibt.

Vielleicht frage ich einfach mal anders:

Der Poncho läuft vorne spitz zu und ist hinten abgerundet - RICHTIG?

Hat der Poncho Taschen und Taschenklappen?

Gibt es wahlweise den Poncho mit Kapuze und mit Rollkragen?

 

Gibt es jemannden hier, der mir diese Fragen beantworten kannnn??

 

Vielen lieben Dank

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...