Zum Inhalt springen

Partner

... ich bin schon drin


connylotti

Empfohlene Beiträge

Biggi, ich bin im Moment nicht so oft im Netz wie ich gerne möchte, daher entschuldige, daß ich erst jetzt antworte.

 

Der Teewärmer ist nach einem Tilda-Schnitt entstanden, etwas abgewandelt - wie immer. :D Aber diese Anleitung entspricht der Art wie ich meinen "gebastelt" habe: Teewärmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • connylotti

    62

  • abonack

    14

  • jelena-ally

    6

  • minerva08

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es geht endlich mal weiter! Ich bin aus meinem Herbstschlaf erwacht und die Nähmaschine darf wieder rattern.

 

So durfte ich für Ursel-Muschka einen Schnitt probenähen. Die Anleitung hierzu ist einfach gut, so ist mir auch endlich mal die Sache mit Beleg und Vorderteil gelungen. Ich hab - egal nach welcher Anleitung - es nie gerafft, wie denn nun diese beiden Teile zusammen genäht werden können und habe, ehrlich gesagt, die Kleider, die sowas hatten, bisher immer nur zusammen gestückelt. Also hier ein dickes Dankeschön an Ursel!

 

Da meiner Tochter das Probekleid so gut gefallen hat, gab es noch zwei weitere dazu.

picture.php?albumid=18&pictureid=2424

picture.php?albumid=18&pictureid=2427

picture.php?albumid=18&pictureid=2426

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooooooment mal, alle drei sind neu, jawoll! :beleidigt :fetch: ;):D:D

 

Ich glaub, das was hier in der Mitte ist, war gerade auf dem Tisch unter all dem Chaos zum Zuschneiden.:rolley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooooooment mal, alle drei sind neu, jawoll! :beleidigt :fetch: ;):D:D

 

Ich glaub, das was hier in der Mitte ist, war gerade auf dem Tisch unter all dem Chaos zum Zuschneiden.:rolley:

 

Das mittlere hattest Du noch gar nicht zugeschnitten, da hast Du mir nur die Stoffe gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich zwischendrin was verpasst.

Da geht es dir wie mir, im Moment fliege ich immer nur mal über die Seiten im Forum, weil ich so viel um die Ohren habe. :)

 

Welche Größe hat denn deine Maus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, wie im Moment die Zeit rennt, oder? Dabei hab ich noch gar nichts mit Weihnachten am Hut....

 

*lach* die. die das sagte, 164 - Nachsatz: aber in grau mit Wolfskopf *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reihe Zipfelpulli wird mit dem Pulli erst einmal geschlossen.

picture.php?albumid=18&pictureid=2584

Danach wird erst einmal ein Nachthemd, ein Wintermantel und endlich mal was für mich anstehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, einige Meter für ein paar dringend benötigte Pullis und Jeans liegen hier für MICH herum. Irgendwie falle ich aber immer wieder zurück und mache der Kleinen etwas, erstens gehts schneller, passt immer und ist einfach nur schön - bei mir sind immer Passgeschichten dabei oder der Stoff ist zu kurz oder er gefällt mir in meiner momentane Laune nicht ...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Stoff ;)

 

Bin ich ja froh, dass die Hälfte von dem Stoff in Moniques Kleiderschrank gezogen ist, sonst hättest Du Dir noch einen Schlafanzug draus machen müssen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* ich glaub, im Grundschulalter hatte ich mal solche Bettwäsche.

Wenn ich mich recht erinnere, wurde der auch so angepriesen...:D

Bin ich ja froh, dass die Hälfte von dem Stoff in Moniques Kleiderschrank gezogen ist, sonst hättest Du Dir noch einen Schlafanzug draus machen müssen :eek:

Nee, eher noch ein Nachthemd. :o

Da wacht das Kind sicher richtig frölich auf. :)

... und ist abends so munter, daß sie garnicht inst Bett will. :(

Oh, wie schön. Ich bin wirklich froh, daß meine Töchter hier nicht reingucken, sonst hätte ich schon 10 DinA4 Zettel mit Wünschen bekommen.:D

Tja, meine guckt leider oft genug mit mir, so daß dann immer kommt: "Mama, mach mal...";)

 

Heute morgen zu nachtschlafender Zeit - da es hier so windig war und ich nicht schlafen konnte - habe ich mir noch zwei warme Pullis genäht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...