Zum Inhalt springen

Partner

Motivert ins neue Jahr


nowak

Was motiviert uns im neuen Jahr?  

227 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was motiviert uns im neuen Jahr?

    • Kostüm und Maske: Fasching/Karneval/Fasenet/... genauso wie Larp und historische Spaziergänge...
    • Unterwäsche: immer wieder gewünscht, sexy oder praktisch...
    • Herausforderung: gefürchtet und geliebt die Paspeltasche. Im Futter oder sichtbar...
    • Sweet Home: Kissen, Gardine, neuer Sofabezug,... wir peppen die Wohung auf.


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wenn man mal von den Fastnachtskostümen absieht (ich bin bekennender Fastnachts-Muffel, hihi), sind das echt tolle Themen...

Erst gestern habe ich die letzten beiden Paspeltaschen für den Anzug meines Mannes genäht (Bilder folgen, sobald alles fertig ist), und ich kann nur bestätigen, ich habe extrem großen Respekt vor jeder einzelnen Paspeltasche...

 

Doch da ich mich am 3. Januar mit Dagmar (darot) zum Dessousnähen verabredet habe, würden wir ja dann den Motivationsmonat entsprechend einweihen... deshalb habe ich auch für die Unterwäsche gestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    3

  • sisue

    3

  • Marion25

    2

  • Palme23

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe für Wohndeko gestimmt. Bis zum 18. Geburtstag meines Sohnes möchte ich noch ein Ragtime-Quilt nähen. Da könnte ich ein wenig Motivation schon gebrauchen.

Liebe Grüße,

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch für Dessous gestimmt,weil mich dieses JAHR die DNS befallen hat.Es macht soviel Spaß und ich habe auch noch ein Set liegen.Ich weiß jetzt aber nicht,ob frau nur mitmachen kann wenn das fertige Set auch in der GALERIE eingestellt wird.Das kann ich nämlich noch nicht so richtig.:o:o:o L:g.Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... SCHADE ... Sweet Home hat nicht gewonnen!

 

Aber dann mache ich einfach meine Ufo's vom Dezember weiter, bin über die Feiertage leider zu gar nichts gekommen ... :rolleyes::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuuu, Unterwäsche :D. Ist für mich nicht so viel Abwechslung, da bin ich ja ohnehin schon seit einer Weile drauf fixiert. Aber ich werde den Motivationsmonat wohl nutzen und jetzt mal ausprobieren, Slips mit verdecktem Gummiband zu nähen. So eine Art Motivationsmonat und UWYH-Kombination, da meine Vorräte an Dessousgummis langsam erschöpft sind.

 

Auch einen Body würde ich gern mal versuchen...

 

LG

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch, dass die Unterwäsche gewonnen hat. :jump:

Da viele gerne Gardinen, Kissen usw. nähen würden, könnten wir das doch zum Thema für den Februar nehmen oder? :)

 

Gruß,

Palme23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...