Zum Inhalt springen

Partner

Hose 2536 aus Bizzkids Herbst/Winter 2003


ulmaki

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe noch einen wunderschönen Baumwollpopeline, der verarbeitet werden möchte. Bin jetzt beim Blättern meiner Zeitschriften auf o. e. Hose gestossen, die ich süß finde. Allerdings überfordert mich die Beschreibung des Schnittmusters total... Wer hat diese Hose schon einmal genäht und kann mir Tipps geben? Ich hätte da mehrere Fragen... Z. B. steht da: "Stückchen dehnbares Gummiband kreuzweise auf die Einsatzteile des vorderteils aufnähen... Bitte wohin und wie kreuzweise???

Ich habe die Hose noch nicht zugeschnitten, vielleicht lösen sich einige Fragen in Nichts auf, aber ich würde die Grundanleitung vor dem Zuschneiden lieber verstehen... Hilfe!!!!!!!

 

LG Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ulmaki

    2

  • Xsanderl

    2

  • textil

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

du legst das Gummiband wie auf dem Bild überkreuz auf den Einsatz, wie bei einem Schuh der Schnürsenkel, unten in der Mitte kommen die Teile zusammen, damit du einen Knoten machen kannst.

Ich hoffe es ist so verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maike,

habe gerade gesehen :eek: das du Hilfe von einer Schnittkennerin bekommen hast. Kommst du jetzt klar damit??

Ich habe bei http://www.textilo.de nachgesehen. Dort werden auch Schnitte von Bizzkids verkauft, habe aber deine Nummer nicht gefunden.

Ausserdem hatt sie noch 2 Schnittheft von Bizzkids 1x das vom Winter 04/05 und das vom Frühjahr/Sommer 05. Ist dein Schnitt vielleicht in einer von den Zeitschriften? Wie sind den die bizzkids Schnitte für Kinder?? :confused: Solche hatte ich noch nicht. Bis jetzt hatte ich nur Burdaschnitte. (Die aber oft etwas langweilig oder zu geschniegelt sind.)

Grüße Xsanderl

 

 

Sorry - habe gerade gesehen du hast Herbst/Winter 2003 hingeschrieben! Man sollte halt etwas genauer lesen.

Aber vielleicht könntest du mir trotzdem sagen wie die Schnitte sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...