Zum Inhalt springen

Partner

Wer kennt so einen T-Shirt-Schnitt????


Farosi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe heute einen Stadtbummel gemacht und ein Shirt gesehen, das ich mich gerne nachnähen möchte. Mir gefiel der Schnitt super gut, gepasst hat es auch Klasse - aber die Farben waren absolut nichts für mich.

Das Shirt war aus Elasik-Jersey und hatte unter der Brust rundrum eine naht. Nach unten ist es leicht A-förmig geschnitten. Ähnlich wie eine Tunika sieht das aus. Weiß jemand, wo es einen solchen Schnitt gibt???

 

Liebe Grüße

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Farosi

    2

  • xxkerstinxx

    2

  • claudibu2002

    1

  • Brigitte58

    1

Hallo Farosi!

 

Mein Vorschlag: Das Oberteil kaufen, Schnitt davon abnehmen und wieder umtauschen! ;) Da sträuben sich jetzt bestimmt alle Haare jeder Verkäuferin, aber so hättest du auf jeden Fall diesen Schnitt!

 

Lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Farosi!

 

Mein Vorschlag: Das Oberteil kaufen, Schnitt davon abnehmen und wieder umtauschen! ;) Da sträuben sich jetzt bestimmt alle Haare jeder Verkäuferin, aber so hättest du auf jeden Fall diesen Schnitt!

 

Lg Kerstin

 

Man könnte sich auch einfach mal die Mühe machen und die gängigen Schnittmusterhersteller durchsuchen. So eine Beschreibung ist schon recht dürftig.

 

Übrigens ist kein Geschäft verpflichtet das Geld zurückzuzahlen- das nur mal so am Rande. Große Firmen wie der Schwede haben leider zu einer Umtauschmentalität geführt über die ich manches mal einfach nur noch den Kopf schütteln muss.... (so als Verkäuferin gesprochen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Farosi!

 

Mein Vorschlag: Das Oberteil kaufen, Schnitt davon abnehmen und wieder umtauschen! ;) Da sträuben sich jetzt bestimmt alle Haare jeder Verkäuferin, aber so hättest du auf jeden Fall diesen Schnitt!

 

Lg Kerstin

Nicht nur die Haare jeder Verkäuferin.:freak:

Gruß

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Farosi!

 

Mein Vorschlag: Das Oberteil kaufen, Schnitt davon abnehmen und wieder umtauschen! ;) Da sträuben sich jetzt bestimmt alle Haare jeder Verkäuferin, aber so hättest du auf jeden Fall diesen Schnitt!

 

Lg Kerstin

 

Boah, da fehlen mir jetzt echt die Worte!!!:eek::( :freak: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

falls euch das "Zwinkermännchen" aufgefallen ist: Es war nicht wirklich ernst gemeint.

Meine mich daran zu erinnern, auch schonmal hier gelesen zu haben, dass jemand mit der Klamotte in die Umkleide geht und da die Maße nimmt. Nur so am Rande!

 

Lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche auch so einen Schnitt, aber nicht so weit wie in der Ottobre und ein klein wenig kürzer. Gruß Claudia

 

Guten Abend! Na das ist doch einfach, am Saum kürzen und an der Seite etwas Weite weg nehmen, fertig! Gruß Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so, ich hab jetzt so ein Shirt gefunden, sogar in meinen Farben.

Ich habs mir gekauft und werde den Schnitt davon abnehmen - ich hoffe ich kriege das hin, hab das noch nie gemacht.

 

Jetzt mache ich mich mal an die Arbeit......

 

Liebe Grüße

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bestimmt die beste Variante, außerdem legal, nicht verwerflich - und Du hast sofort ein Traumshirt zum Anziehen ...

Wenn Du den Schnitt abmalst, schau nach Maschenlauf und so.

Solltest etwas gerafft sein, kannst Du die Maschen solange "verfolgen", bis es gerade wird und dann dort das Maß nehmen. Wenn irgendwas nicht klappt noch mal fregn, grunsätzlih geht so etwas recht gut

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...