Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Foto von Farbenmix.de Schnitten gesucht


swan

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

 

Ich mal eine Frage an euch und zwar suche ich Foto's von Kleidern die ihr nach Farbenmix.de Schnitten selber genäht habt. Gerne würde ich die Fotos verwenden, damit die Leutchen sehen wass man alles mit diesen Schnitten anfangen kann.

 

Hab ihr Lust, mir eure Werk in Form eines Fotos zusenden?

Bin dankbar für alle Einsendungen. Ihr könnt mir eine PN oder aber auch eine e-mail senden.

 

Besten Dank für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • swan

    9

  • KiddiesMama

    2

  • nowak

    1

  • Schnatzmann

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen

 

Natürlich bin ich im Kontakt mit Janina und Sabine. Ich darf neu die Schnittmuster in der Schweiz verkaufen und ich hätte gerne noch ein paar Fotos wass man mit diesen tollen Schnitten alles anstellen kann.

Leider hab ich noch nicht von allen Schnitten etwas genäht und kann nicht alle Sachen präsentieren. Jetzt hab ich mir gedacht, dass ihr mir da vielleicht helfen könnt und ich dürfte eure Prachtstücke präsentieren. Natürlich wenn ihr wollt mir eurem Namen versehen.

Hoffe ich konnte mich richtig ausdrücken und bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe.

 

Alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Galerie!!!

 

Hmm *amkopfkratz* - da kann sich Roswitha ja aber die Fotos nicht einfach holen :p

Besser ist es wohl, wenn alle, die ihre Fotos zur Verfügung stellen möchten, das ausdrücklich tun und ihr die Fotos selber schicken :cool:

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Corinna

 

Danke für den Tipp. Aber ich möchte nicht einfach Fotos von der Galerie kopieren ohne Genehmigung. Am liebesten hätte ich wenn die Leutchen mir die Fotos zuschicken, via e-mail. Dann weiss ich ganz bestimmt dass ich sie auch präsentieren darf.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Swan,

 

in dem Shop von Farbenmix kann man doch auch, wenn man ein Schnittmuster anklickt, die "Designbeispiele" sehen.

 

Vielleicht könntest Du ja mal mit Sabine von Farbenmix sprechen, ob Du diese Fotos auch benutzen darfst??

 

Liebe Grüße

 

:winke:

 

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara

 

Hey, da waren wir wohl gleichzeitig.... schmunzel...

Ja, dass habe ich soeben geschrieben, dass ich nur Fotos verwenden möchte die ich auch ausdrücklich zu diesem Zweck erhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau, dafür sind die Designbeispiele von Farbenmix ja gedacht. Sprich doch einfach mal mit Janina/Sabine - vielleicht geht ja auch eine direkte Verlinkung?

 

LG

Sanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joey

 

Natürlich bin auch mit Sabine und Janina wie oben beschrieben im Kontakt. Aber ich möchte am liebesten noch andere Beispiele die man vielleicht so, noch nie gesehen hat.

 

Hallo Caterina

 

Danke vielmals für deine E-Mail. Schreibe dir sofort zurück. Bis dann.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanna

 

Ich möchte die Fotos zu diesem Zeitpunkt um sie auszudrucken und einen Katalog zu erstellen. Nicht um eine Homepage zu füllen. Die kommt dann in einem zweiten Schritt. Ende Oktober gehe ich auf einen Herbstmarkt bei uns und da möchte ich die Schnitte gerne mitnehmen und auch vorstellen. Da ich noch längst nicht alle selbstgenäht habe, habe ich auch nicht von jedem ein Modell, darum möchte ich möglichst viele Fotos die dann ausdrucken und dann einen Katalog daraus machen. Versteht ihr wie ich dass meine? *kopfkratz* Ich bin eben so ein Banause, wenn ich nur die Schnittmusterzeichnungen sehe, dann kann ich mir nicht soviel darunter vorstellen. Kann mir eben vorstellen dass es noch vielen Leutchen so geht. Darum möchte ich einige Fotos (am liebesten von jedem Modell) mitnehmen und von natürlich die Kleidchen die ich oder meine Schwester nach den Schnittmuster genäht haben, nehme ich auch noch mit.

 

Hoffe ich hab mich jetzt klar genug ausgedrückt. Bin leider kein Hirsch im schreiben... snif....

 

Bis dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es swan doch nicht so schwer ;)

 

Sie hat möchte "unsere" Werke als Beispiele benutzen und fragt ganz nett und "legal" nach Fotos. Und das sie mit Sabine und Janina in Kontakt steht hat sie nun auch schon 2x geschrieben.

 

Wo is nu das Problem?

Oder steh ich wieder aufm Schlauch?! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :D

Suchst Du alle Modelle oder hast schon welche und suchst nur noch bestimmte ????

Wenn du mir Bescheid sagst welche du noch benötigst dann schicke ich dir am Wochenende welche :D

Ach ,Deine Mail addy brauche ich dann auch noch .

Viele liebe Grüße Manu :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Galerie hier stehen doch die Namen dabei... schicke denen, deren Modelle dir besonders gut gefallen, doch einfach eine PN und bitte um die Bilder. Ist ja nicht gesagt, daß die das alle hier lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

 

Danke Mumm für deine Hilfe, ich denke jetzt haben es alle verstanden.:D Bin nicht so gut im schreiben und es kann schon sein, dass es nicht so klar rüberkam. Es ist wirklich so dass ich die Fotos nicht einfach aus dem Internet klauen will, wie soviel andere es machen.

 

Hab ein Nailstudio, so wie meine Kollegin auch und es werden immer Fotos geklaut und ich finde es nicht so ganz lustig. Bin einfach der Meinung wenn ich frage kann ja nicht mehr als ein "Nein" retour kommen.

 

Bin aber von der Hilfe hier ganz überwältig, ihr seit wirklich lieb, dass ihr mir so helft.

Im Moment ist es so dass ich über jedes Foto, dass ich bekommen kann, froh bin. Dann kann ich mal alle sammeln und die Fotos dann in einen Katalog abbilden. Denke es ist einfacher wenn man ein paar Modelle sieht und kann sich auch so Ideen holen. Leider bin ich noch nicht soweit dass ich alle Modell schon selber genäht habe. Werde dass aber nach holen, damit ich auch die einzelnen Modelle auch kenne.:rolleyes:

 

Wünsche euch allen einen schönen Abend und bedanke mich für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Nailstudio, so wie meine Kollegin auch und es werden immer Fotos geklaut und ich finde es nicht so ganz lustig.

 

Das kann ich echt nachvollziehen! Ich hatte nämlich auch schon einmal mein Kind bei Ebay in einer fremden Auktion entdeckt!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ines

 

Ja, da könnte ich dir einige Geschichten erzählen, die schlimmste gut sie gehört nicht unbedingt hier her, aber die ist einer Kollegin passiert.

 

Die macht wirklich wunderschöne Nägel und fotografiert ihrer Kundinnen regelmässig die Nägel und stellt sie dann auch ins Internet rein. Als sie einmal keine Zeit hatte für die Kundin da sie kurzfristig kommen wollte ging dies "fremd".

 

Als sie in das Nailstudio in dem sie wohlgemerkt nie war, sah sie ein Foto von ihren Nägeln..... Ich glaube die Kundin hat fast einen Herzanfall gekriegt....

Und die Naildesignerin hatte noch die Frechheit die Werke nicht anzuschreiben, so dass man meinte die Nägel seien von ihr.... so kann es einen gehen.

 

Du siehst solche Geschichten gibt's. Wass man selber nicht gerne hat, dass sollte man auch nicht machen.... ist zuminderst meine Devise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Silvia

 

Schön mal wieder etwas von dir zuhören. Hoffe euch geht es gut?

Hab übrigens wieder ganz tollen Likör gezaubert in der letzen Zeit..;)

 

Mich findest du am Herbstmarkt in Rothrist der findet am Samstag den 28.Oktober beim Schulhaus statt. Es ist so ein kleiner Markt in Zeichen des Erntedankfestes. Er dauert von 9Uhr bis 17Uhr.

Ich hoffe dass es nicht zu kalt ist :eek: Mag keine Kälte... :rolleyes:

 

Würde mich freuen wenn ich dich dort sehe.

 

Bis vielleicht dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.