Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Esnah UWYH't nun auch...


Esnah

Empfohlene Beiträge

Hey

 

*qiuetsch* hach da will man ja auch gerne nochmal wenn man das sieht-ich kann garnicht glauben das des bei meiner Maus schon wieder 2 Jahre her ist*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Esnah

    201

  • babysinclair

    37

  • Elidaschatz

    27

  • Stoffkörbchen

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey, warst Du wieder fleißig!

 

Die Sachen sind ja sooo niedlich... Schade, daß die da so schnell rauswachsen. Die ersten Größen sind nur so dahingeflogen, vielleicht macht mein kleiner Mann endlich mal ne Pause... Wenn Deine Bauchmaus ähnlich drauf ist wie David, darfst Du in einem Jahr schon 86 nähen...

 

Meine machen das immer so Schubweise... Also 56 hat bei uns nie lang gehalten... Ist aber ja auch kein Wunder wenn man schon mit über 4000g zur Welt kommt...

 

62/68 war dann auch meist recht schnell passe... Dafür hat bei uns zb 74/80 unheimlich lange gepasst... 86 haben wir dafür meist fast übersprungen...

 

Bei Samira bin ich jetzt bei 92 derzeit...

 

Gemessen alles in Kaufkleidung... Zu selbstgenähtem kann ich noch nichts sagen...

 

Heute abend mach ich den Pullover fertig und dann möchte ich noch einen Lümmelrock Lara für meine Große Tochter zum Geburtstag am Montag nähen...

 

Wenn dann noch Zeit ist schneide ich noch bissl was zu für die Bauchmaus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

86 übersprungen?

 

Erik trägt seit über einem jahr 86 :D

 

:D so ging es uns mit 74/80... Die haben wir hier echt ewig getragen... War irgendwie bei allen meinen Kids so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D so ging es uns mit 74/80... Die haben wir hier echt ewig getragen... War irgendwie bei allen meinen Kids so...

 

ach 74/80 hatten wir auch fast 6 Monate:D

 

da mein Zwerg aber auch jetzt erst 81cm misst, werden wir wohl noch eine weile 86 tragen können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den nächsten Pullover für die Bauchmaus fertig...

 

Hatte ihn ja bissl angepasst und finde nun sehen die Proportionen auch stimmiger aus...

P1010194a.jpg.e7613d62fb2c20e52ce79731fbb75787.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute ist der Lümmelrock Lara fertig geworden... Bin mal gespannt was mein Geburtstagmädchen morgen dazu sagt...

 

Bilder gibt es dann auch morgen wenn sie ausm Kiga mit hoffentlich halbwegs sauberem Rock wieder da ist...:D

 

Als nächstes gehts dann mit Pullovern und Hosen für die Bauchmaus weiter und dann auch endlich mit den Bodys...

 

Ein Pullover hab ich gerade noch zugeschnitten... Wieder ein Recycling-Teil... Danach werd ich noch eine Haremshose morgen zuschneiden und eine Mütze nach dem Ottobre-Schnitt...

 

Danach werde ich dann die ersten zwei Bodys in Angriff nehmen... Dann hätte ich zumindest schon ein wenig Kleidung für den Anfang falls Madam sich doch vorher auf den Weg macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ganz so viel Zeit hast Du ja denke ich nicht mehr, oder?

 

Ich drücke Dir auf jeden Fall jetzt schon die Daumen!

 

Immer noch 4 bis 6 Wochen... Ich gehe ja nach wie vor davon aus das sie nicht eher kommt...

 

Edit: Ganz vergessen... Hier noch das Bild vom Lümmelrock Lara...

P1010197a.jpg.e15f311d17f1dbf080621c7936f20840.jpg

Bearbeitet von Esnah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach doch noch....ich dachte es wäre weniger!

Wenn´s Dir so geht wie mir...ich hatte 4 Wochen lang immer wieder Wehen, war 2 Mal mit falschem Alarm im Krankenhaus und dann kam er nur einen Tag früher!!!!

Ich bin zum Schluß fast gekugelt. Sogar meine Hebamme hat gesagt, dass sie selten so einen großen Bauch gesehen hat (na toll.....bei 1,59m macht sich das ja auch super!)

Genieße noch die Zeit.....! Und nähe so viel wie geht....bei mir hat es 1/2 Jahr gedauert, bis ich wieder an die Nähma gekommen bin (ehrlich gesagt hatte ich vorher aber auch keine Lust dazu!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, die Zeit geht jetzt schnell um :hug: zumindest für uns :p

Der Lümmelrock sieht klasse aus! Angezogen gefällt er mir so richtig s** gut!

 

Iris, Du bist auch so klein? Ja, bei uns kleinen fallen die Bäuche dann so richtig ins Auge, gel? Meiner war sooo dick, dass eine Hebamme meinte ich sei die zukünftige Zwillingsmama :cool:

Mein Bauch ist ja überhaupt nicht runtergekommen, was echt super unbeweglich gemacht hat. Eigentlich war ich wie die Schokolade: quadratisch, praktisch - gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Lob *rotwerd*

 

Er sitzt aber auch wirklich perfekt... Davon werde ich auf jedenfall noch für den Sommer welche aus Jersey nähen...

 

@ Babymaus... Ich glaube nicht daran das dieses Kind pünktlich oder eher kommt... Meine Kids sind bis auf das erste alle sehr viel später gekommen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Pulli und gaaanz toller Rock! Bitte einmal einpacken... ALso den Rock, das Shirt ist zu klein... :D:D

 

Selber machen ist die Devise... Der Rock geht echt einfach und schnell... Das könnte einer meiner Lieblingsschnitte werden...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber machen ist die Devise... Der Rock geht echt einfach und schnell... Das könnte einer meiner Lieblingsschnitte werden...:D

 

:D Ja der Schnitt ist echt toll und du hast ihn super umgesetzt. Ich hoffe das meine Röcke bei den beschenkten Mädchen auch so gut passen.

Und wenn es den bis Gr. 176 gäben täte :D würde ich ihn glatt für meine Große nähen. Bin gespannt auf deine weiteren "Lümmeleien" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr hat meine Große auch noch sehr gerne Röcke getragen....irgendwie im Moment überhaupt nicht obwohl ich ihr extra dicke Leggins zum drunterziehen besorgt habe!:(

Ich hab immer gerne Röcke genäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich hoffe ich komme heute abend dann endlich mal wieder zum Nähen... nachdem unsere Woche alles andere als entspannt war bislang...

 

Dominic bekam am Sonntag Schmerzen im Popo... Dachte erst ne Hämoride, weil er vorher auch so festen Pups hatte... Nachdem er aber den Sonntag und MOntag nur noch gelegen hat und zwar bäuchlings... Bin ich Dienstag mit ihm dann zum Kia...

 

Ein Abzeß von außen sichtbar aber keine Ahnung wie weit der in den Po reicht... Also Mittwoch morgen in die Klinik in die Kinderchirurgie... Örks... Um halb drei kam er in den OP... viertel vor vier war er fertig... Ein Abzeß und eine Fistel am Darmausgang wurde entfernt... Eine Übernachtung inklusive... Seit heute mittag sind wir wieder daheim...

 

Ich hoffe das es jetzt fix verheilt... So an sich gehts ihm schon wieder richtig gut... Er läuft schon wieder ganz ordentlich und Schmerzen hat er auch nicht ausser wenn er pupsen muss und wir es säubern müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, das ist ja übel, der Arme. Drück ihn mal ganz herzlich. Du, sei auch gedrückt, für dich ist´s auch kein Zuckerschlecken:hug::hug: Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.